Donnerstag, 30. August 2018

Neue Tupperdosen dank Rewe Treuepunkten

Bereits letzten Sommer habe ich eine Rewe Treuepunkte-Aktion genutzt und mir da super schöne Aperitivo Rosato Gläser geholt (Neue Gläser...).
Nun gibt es seit einiger Zeit Tupperdosen und da wollte ich mir auch welche holen. Die 20 Sammelpunkte hierfür hatte ich schnell zusammen (heute kam ein Payback Brief, da hätte ich nur noch 10 Sticker gebraucht *lach*), ich hab den Sammelbogen aber immer im Büro liegen lassen. Letztendlich war aber meine Vergesslichkeit praktisch, denn seit dieser Woche gibt es Payback-Coupons für Tupperware. Heute Mittag beim Einkauf habe ich dann endlich dran gedacht den Bogen mitzunehmen und habe mir nun 3 bunte kleine Tupperdosen für 14,99€ gekauft und bekam dank Coupon 100 Payback Extra-Punkte. An sich reichen mir auch günstige Dosen von Lidl & Aldi (habe hier ja schon einige und bin mit denen auch super zufrieden), aber für den Preis kann man sich mal Original Tupperware gönnen :P Die Dosen haben eine praktische Größe um Kleinigkeiten abzupacken und im Kühlschrank zu lagern oder auch um es irgendwohin mitzunehmen, zudem sind die Farben richtig schön knallig. Freue mich schon sie zu benutzen, vor allem die Pinke :)

Habt ihr die Rewe Treuepunkte-Aktion für Tupperware auch genutzt?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde die Dosen auch echt chic =) Damit kann man super aufbewahren.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Echt tolle und knallige Farben :)
    Ich benutze nie irgendwelche Treuepunkte, aber sehe immer coole Aktionen in den Supermärkten.
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut tolle und knallige Farben =)
      Ich hab früher auch nie Treuepunkte-Aktionen genutzt, da sie oft gar nicht rentabel sind. Aber letztes Jahr die Gläser und dieses Mal die Tupperdosen waren toll =) Vor allem da ich ja eh bei Rewe einkaufen gehe.
      Danke dir auch einen schönen Tag

      Löschen
  3. Hallo Yasmina,

    ähnliche Dosen habe ich vom Aussehen her auch noch von Tupper. Jetzt bin ich schon eine ganze Weile auf emsa umgestiegen, verwende aber Tupper immer noch.
    Ich wusste gar nicht, dass Rewe wieder diese Treueaktion hat.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      Cool dass du ähnliche Tupperdosen hast =) Emsa mag ich auch super gerne, habe dort auch einige Küchenhelfer und auch eine Sprühflasche für Pflanzen (die ich ja fürs Festival umgewandelt habe zur persönlichen Abkühlung :D).
      Rewe hat immer irgendwelche Treue-Aktionen, davor waren es glaube ich WMF Pfannen. Da waren tolle Pfannen dabei, aber immer noch sehr teuer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die sehen echt cool aus. Wir haben so viele Tupperdosen, wissen schon gar nicht mehr wo hin damit....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen echt cool aus =) Kenne ich zu gut, bei mir sind es zwar mehr No Name-Dosen, aber ich habe auch super viele :D Trotzdem kaufe ich Dosen so gerne *lach*.

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,
    früher war ich verrückt nach Tupper, aber jetzt nehme ich lieber emsa ;) und meine Mama hat meine ganzen Tupper-Produkte bekommen :D ... LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ich habe überwiegend No Name-Dosen, von Tupper habe ich 7 oder 8 Dosen, 3 davon bekam ich geschenkt :D No Name habe ich um die 20 xD Emsa mag ich auch gerne, habe einige Küchenhelfer und eine Sprühflasche für Pflanzen, die ich fürs Festival zur Erfrischung benutzt habe :D
      Och so bleibt es in der Familie haha. Lg

      Löschen
  6. Hello, thanks for the information. Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin ja auch so ein Tupper Opfer und meine Laden gehen über mit Plastik aber was soll man sagen, es ist halt einfach praktisch. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tupper Opfer klingt lustig :D Ohja es is einfach super praktisch =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de