Mittwoch, 29. August 2018

Heute kam ein schokoladiger Produkttest

Letzte Woche Donnerstag während ich in Köln war erreichte mich eine tolle Produkttest-Zusage per Mail. Da Mama meine Mails ab und zu checkt wenn ich unterwegs bin, wusste ich davon, dennoch freute ich mich als ich die Mail diesen Montag auch selbst las :)


Ich wurde von Brands You Love als Testerin für die neue Milka Erdnuss Crisp Schokolade ausgewählt *yummie*. Gestern kam eine Mail, dass sich die Tests auf den Weg machen und heute Vormittag überreichte mir der DHL-Mann das schokoladige Päckchen.
Natürlich musste ich das Päckchen sofort aufmachen um mir den Inhalt direkt anzuschauen. Oben drauf lag wie gewohnt ein Brief zum Produkttest-Ablauf und noch ein weiterer Brief um mir die aktuelle Freundin-Ausgabe per App aufs Handy zu laden, darunter lagen 3 Tafeln der neuen Milka Erdnuss Crisp mit einem Kühlpack, das Kühlpack war aber schon aufgetaut :D Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Schogetten Produkttest vor ein paar Monaten erinnern, da durfte ich ja die 3 neuen Schogetten Sorten mit Erdnuss probieren. Ich bin an sich kein großer Fan von Erdnuss, fand aber vor allem die Sorte mit Zartbitter mega lecker, daher musste ich mich hier bei dem Produkttest auch bewerben. Bin sehr gespannt wie mir Milka Vollmilch mit Erdnuss Crisp wohl schmecken wird, sie sieht auf jeden Fall schon mal sehr lecker aus und ich freue mich aufs Naschen. Werde euch danach natürlich berichten.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen Produkttest.

Kommentare:

  1. Wow da bin ich gespannt was du berichten wirst
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja bin auch schon total gespannt wie mir die Schokolade schmecken wird =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die klingt ja echt sehr lecker, bin gespannt auf deinen Bericht! Mag Milka allgemein sehr gerne und mag Erdnuss in Kombi mit Schokolade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schokolade klingt echt richtig lecker, bin auch schon gespannt. Mag Milka auch super gerne, mit Lindt meine Lieblings-Schoki. Seit Schogetten mag ich Erdnuss auch mal, denke bei Milka wird es ähnlich aussehen :D

      Löschen
  3. Sounds very interesting! Thanks a lot for sharing dear)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja ein toller Test. Schokolade geht ja immer :P Hoffentlich gibt es die bald zu kaufen. Ich mag Erdnüsse ja total gerne und in Kombination mit Schokolade genial :D

    Oh wow das hört sich ja göttlich an *_*
    Manche sind leider nur dämlich :-D
    Haha ja ich checke aber vorher erst mal die Mädels ab, ob die auch etwas für meinen Checker sind haha :-D
    Ach schade, dass sie kein Primark mögen. Aber schön, dass du dir etwas gekauft hast von Disney :D

    Dankeschön <33
    Ja ich hoffe es hihi.
    Bin mal gespannt, wann der kleine Fratz ist sein Bett kommt. Er kann sowieso nur mit mir an seiner Seite einschlafen, wird sicherlich schwierig :-D. Stillen ist so toll *_*
    Ja da läuft man wirklich gerne mit :)
    Och göö wie goldig, das stelle ich mir total süß vor, wenn sie Memory spielt *_*
    Danke <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja echt ein toller Test, Schokolade geht wirklich immer :D Die wird es sicher bald zu kaufen geben, dann kannst du sie auch naschen.
      Der Donut war auch absolut göttlich, wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin muss ich den wieder essen :D
      Na klar, als Mama muss man die Mädels auch vorher abchecken =P
      Echt schade, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Na klar für Disney is man ja eh nie zu alt, kauf ich da eben was für mich *lach*.
      Gerne doch <3
      Och das klingt ja goldig, er hängt wirklich sehr an dir =) Das klingt alles super.
      Ja das Memory is für sie halt noch einfacher, also die Karten sind schon umgedreht und sie muss einfach die Paare suchen und das macht sie klasse =)

      Löschen
  5. Nochmals herzlichen Glückwunsch ❤️ Darüber hätte ich mich auch gefreut. Wobei ich mag lieber Linth 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Über Schokolade kann man sich nur freuen. Ich liebe Milka und Lindt gleichermaßen =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de