Donnerstag, 2. August 2018

Nature One is calling again

So meine Süßen es is mal wieder soweit, das erste August Wochenende steht an und somit geht es auf wieder mal auf meine geliebte Nature One, dieses Jahr unter dem Motto "All You Need To Be". So habt ihr wieder ein paar Tage Rosa Wölkchen-frei, wobei am Samstag ein automatischer Post online gehen wird.

Wie die letzten Jahr geht es wieder mit dem Auto in die schöne Pfalz. Gegen 11 Uhr kommen meine Freunde mich abholen, dann verladen wir mein ganzes Zeug, fahren danach noch gemeinsam ein bisschen was für die erste Nacht einkaufen und starten danach durch. Hoffentlich haben wir wieder Glück mit dem Verkehr und keinen Stau, damit wir am späten Nachmittag / Abend aufm Campingplatz ankommen und unsere Zelte entspannt aufbauen können.
Ich freue mich wie immer sehr auf dieses Wochenende, mal ein paar Tage abschalten und einfach auf die mega Musik aufm Campingplatz und auf der Pydna abfeiern und eine schöne Zeit mit meinen Freunden haben. Gestern Abend habe ich soweit alles vorab zurecht gelegt und muss es nachher nur noch in meine Reisetasche packen. Mit der tollen Nature One Checkliste die ich ja immer nutze, kann man super prüfen ob man alles dabei hat. Dieses Jahr wird es vom Wetter ja ziemlich heiß (immer um die 30°C und auch nachts nie unter 20°C), so brauch ich immerhin mal keine Gummistiefel und Regenklamotten mitnehmen :D Das spart Platz, wobei dafür nehme ich viele Shirts und kurze Hosen mit, damit ich mich gefühlt stündlich umziehen kann *lach*. Mal sehen ob ich mir noch so Abzieh-Tattoos vorm Losfahren drauf mache oder sie mit aufs Festival nehme und dort drauf mache. Nachdem ich das letztes Jahr total vergessen habe, würde ich dieses Jahr gerne wieder etwas Hippie-Feeling versprühen :D
Je nach Internet-Verbindung, welche vermutlich nur in der Stadt tagsüber funktionieren wird, werde ich hier und da ein Instagram-Bild posten. Also wenn ihr mir dort folgt bekommt ihr ein bisschen was vom Nature One Wochenende mit.

Wir werden vermutlich Sonntag am späten Nachmittag / Abend zurück und somit erst in der Nacht zum Montag wieder daheim ankommen. So melde ich mich erst Montag oder Dienstag mit meinem Wochenrückblick und der Beantwortung der Kommentare wieder hier. Bis dahin passt schön auf euch auf und habt ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Genieß die Zeit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Ja soweit es die Hitze zugelassen habe, habe ich das Wochenende genossen :D

      Löschen
  3. Wünsche dir eine wunderschöne Zeit
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke die hatte ich, auch wenn es tagsüber echt unangenehm heiß war :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wünsche dir ganz viel Spaß ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the interesting post! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  6. Now, I'm really curious to try! Seems to be amazing :D

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wieder mal toll =) Dankeschön, is immer ein Highlight im Jahr =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Fantastic choice fot the nature!

    Kisses

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de