Montag, 10. September 2018

Endlich kam meine Fitmart Bestellung

Letzten Montag Vormittag habe ich ein paar Sachen bei Fitmart geshoppt, am Samstag kam das Paket nach 5,5 Tagen an. Finde es schon doof, dass sie mit 1-3 Werktagen Lieferzeit werben und es letztendlich doppelt so lange dauert. Na ja was solls, immerhin gabs 25% und nächstes Mal bestelle ich woanders.
Ich freue mich schon sehr auf das Designer Whey Protein Pina Colada, da hole ich den Sommer nochmal ein wenig zurück in meine Trinkflasche :D Hoffe sehr er schmeckt wirklich wie ein Cocktail, das wäre mega *tihi*. Ich werde den Shake vermutlich diese Woche fürs Krafttraining oder im Body Pump ausprobieren. Beim Zumba hatte ich erst einmal einen Shake, da bevorzuge ich doch eher mineralische Getränke. Mein Highlight der Bestellung is der Protein Pudding Schokolade. Optisch finde ich ihn schon mal super ansprechend, echt eine schöne Verpackung und auch so von Geschmack und Sättigung habe ich bisher viel Gutes gehört und gelesen. Hoffe doch sehr, dass sich der hohe Preis lohnt. Und auf meinen schönen neuen pinken Shaker freue ich mich auch, der wird ab dieser Woche direkt benutzt. Mir gefallen Farbe und neues Design sehr gut, er liegt schön in der Hand. Meinen Alten werde ich vermutlich wegwerfen, sämtliche Hausmittel haben nicht geholfen und er riecht immer noch komisch. Echt schade drum, das Pink war so schön knallig und er hatte auch 100ml mehr Fassungsvermögen.
Mögt ihr Protein Shakes auch so gerne. Wenn ja, welche Protein Shakes mögt ihr denn so, vielleicht auch von ESN und welche Sorten?

Kommentare:

  1. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie der Pudding bei dir abschneidet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total gespannt. Ich liebe Schoko Pudding und habe hohe Erwartungen an das Produkt :D Lg

      Löschen
  2. Hey, ich nutze ja solche Shakes gar nicht, aber optisch finde ich es sehr gelungen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mochte Shakes früher schon ganz gerne, aber seit ich so sportlich bin noch mehr :D Sind halt super praktisch für die Proteine. Ja optisch echt ansprechend =)
      Danke ich wünsche dir natürlich auch einen guten Start in die Woche

      Löschen
  3. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  4. Sounds cool
    https://retromaggie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yasmina,
    den Pudding hätte ich auch mal probiert ;) Ich kaufe mir öfters mal Produkte mit Proteine, weil die mir so richtig Power bringen ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Sehr cool, dass du den Pudding auch probieren würdest =) Ja Proteine sind schon super, vor allem ideal zum Training. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de