Samstag, 8. September 2018

Food Diary August / Gamescom - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wie bereits letztes Jahr (Food Diary August - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen), habe ich auch dieses Jahr zur Gamescom in Köln wieder ein Food Diary gefilmt :) An sich wollte ich das Video schon letzte Woche schneiden und hochladen, war aber ständig busy und so kommt es erst heute, zum Glück laufen Food Diaries nicht davon :D
Ihr freut euch ja immer wenn ich eine ganze Woche filme und wenn ich unterwegs bin, gibt es immer so viele leckere Sachen die ich eh super gerne festhalten möchte und so habe ich vorletzte Woche von Montag bis Sonntag (20.08. - 26.08.) anfangs von daheim und anschließend in Köln all mein Essen gefilmt. Wenn ihr das Food Diary von letztem Jahr kennt, werdet ihr wieder meine Riegel sehen *lach*, die sind einfach super praktisch und günstiger als das Messe-Essen. Dafür gab es immer leckeres Frühstück und meist auch ausgiebiges Abendessen (außer einmal als ich keinen Hunger hatte). Ich bin auf jeden Fall immer glücklich ins Bett :D

Viel Spaß beim Anschauen, freue mich wie immer sehr über eure Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Wirklich richtig toller und inspirierender Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yasmina,
    was gab es denn bei Dir hier leckeres ;) sieht ja richtig gut aus !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ohja es gab so einige Leckereien in der Gamescom Woche =) Lg

      Löschen
  3. Das ist eine sehr abwechslungsreiche Food Dairy, cooles Video :)

    Liebste Grüße, Berna von Paapatya’s Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Gab auch echt so viele tolle Leckereien in Köln, konnten gar nicht überall essen gehen wo wir wollten :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wieder mal tolle, leckere Sachen dabei! Solche Riegel finde ich für unterwegs auch ideal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ohja solche Riegel sind einfach ideal für unterwegs und sie sättigen auch ganz gut =)

      Löschen
  5. Wow was hast du denn da Leckeres gegessen. Ich war noch nie zu so einem Event. Schade eigentlich. Aber ich freue mich, dass es dir so gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja waren viele leckere Sachen dabei =) War jetzt mein 6. Jahr auf der Gamescom, nächstes Jahr fällt vermutlich aus. Macht schon immer Spaß, is aber auch echt stressig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Amazing dear :) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de