Freitag, 7. September 2018

Balea Tuchmaske Cool Melon Testbericht

Vor einem Jahr waren wir bei unserem dm Geburtstag (Doch etwas größerer DM Einkauf von gestern). Dort kaufte ich mitunter die Balea Tuchmaske Cool Melon und diese habe ich letzten Freitag endlich ausprobiert. Auch wenn es die Maske nicht mehr gibt, möchte ich darüber berichten, vielleicht bringen sie die irgendwann ja wieder raus :)

Ich habe für diese Tuchmasken diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich bin ein riesengroßer Wassermelonen-Fan, sie schmecken mega lecker, sind total gesund und riechen immer so schön fruchtig-süß. So freute ich mich natürlich sehr auf die Maske. Ich wurde absolut nicht enttäuscht, beim Öffnen bekam ich direkt Lust darauf eine Wassermelone zu essen, es roch so toll erfrischend und fruchtig-süß, da konnte ich richtig schön entspannen. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Bei den Balea Masken bin ich immer gespannt wie die Tücher so sind, manchmal passen sie ganz gut und manchmal nicht. Hier war das Tuch wieder sehr passend, die Löcher hatten eine gute Größe und auch einen guten Abstand. Vom Auflegen war die Maske ebenfalls super, sie passte genau auf mein Gesicht und lag daher super angenehm drauf. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das enthaltende Mandelöl soll die Haut weich & streichelzart zaubern und mit Feuchtigkeit versorgen. Nach 10 Minuten habe ich die Maske abgenommen und die Reste sanft einmassiert. Meine Haut fühlte sich schon während der Anwendung super erfrischt an und das war sie auch danach noch einige Zeit. Sie fühlte sich richtig schön weich wie ein Babypopo an und ich spürte wie sie mit Feuchtigkeit versorgt war. Den ganzen Abend musste ich mein Gesicht anfassen, so begeistert war ich. Am nächsten Morgen war meine Haut immer noch super gepflegt und sah richtig strahlend aus. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine richtig tolle Tuchmaske die Balea da letzten Sommer raus gebracht hat. Sie riecht so verdammt lecker nach Wassermelone, lässt sich für mich super gut auflegen, passt perfekt zu meiner Gesichtsform und das Ergebnis schöner, gepflegter, weicher Haut is natürlich auch mega. Ich hoffe sehr, dass Balea diese Tuchmaske mal wieder raus bringt oder so eine ähnliche, denn ich will unbedingt wieder was mit Wassermelone haben :D

Kommentare:

  1. Ich liebe alles was nach Melone 🍉 duftet 😍 habe heute auch coole Masken vorgestellt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich auch total, vor allem Wassermelone riecht immer so mega lecker süß *-* Ui sehr cool =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de