Samstag, 22. September 2018

Mein mandelzarter Treaclemoon Gewinn

Am Dienstag zeigte ich euch einen schön duftenden Gewinn aus meinen Mails. Dort hatte ich beim Treaclemoon Blogger Newsletter Glück die neue Sugared Almond Tart-Reihe zu gewinnen. Heute Vormittag kam das passende Päckchen.

Im Päckchen war eine bunte Box auf der "Und welchen Duft hat dein Leben?" steht. Diese Box werde ich definitiv zum Aufbewahren von Produkten benutzen, sie hat eine tolle Größe und sieht dazu super schön aus.
In der schönen bunten Box lag oben drauf ein Glückwunsch-Brief und darunter waren die drei Sugared Almond Tart-Produkte schön in Papier verpackt. Ich freue mich sehr darüber Handcreme, Körpermilch und Duschcreme testen zu dürfen. Farblich sehen sie richtig toll aus, ein super schönes Lila mit süßem Design (ich liebe die Designs von Treaclemoon eh immer) und auch der Duft is so schon mal sehr gut, da freue ich mich riesig aufs Duschen und Eincremen :) 

Danke nochmal an Treaclemoon für diesen wirklich tollen Gewinn.


Kommentare:

  1. Oh klasse, hab viel Freude damit!
    Liebe Grüße zum Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt klasse =) Danke werde sicher viel Freude damit haben.
      Liebe Grüße zum Wochenende

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh yes pretty cool =) Yes I love almond so this products are perfect for me.

      Löschen
  3. Die Serie klingt einfach so ansprechend! Kaufe mir bestimmt auch was davon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch, ich liebe Mandeln total und so is sie wie für mich gemacht :D Mach das =)

      Löschen
  4. Wow das ist echt der allerbeste Gewinn seit Wochen. *_* duftet sooo gut. Aber ich habe ja noch so viel Zeug aufzubrauchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Gewinn is echt mega <3 Es riecht so lecker, ich möchte es essen :D Kenne ich zu gut, müsste auch so viel mehr aufbrauchen, aber was solls *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de