Sonntag, 23. September 2018

Wochenrückblick KW 38 - Ich liebe die Kirmes-Zeit :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Fort Boyard, Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers, The Equalizer, Zack and Miri make a Porno, Mr. & Mrs. Smith, Grill den Profi - Sommer-Special
Gehört - DJ Antoine, Sido & Moe Phoenix - Yallah Habibi, Kerstin Ott - Regenbogenfarben
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5x ins Fitness gegangen, spontan nach Stuttgart gefahren und bisschen geshoppt, mit einer Freundin nach dem Zumba auf den Michaelimarkt gegangen, Besuch bekommen, heute am Michaelimarkt gearbeitet
Gegessen - Spaghetti Bolognese, Steak mit Gemüsepfanne, Himbeeren, Avocado Burger, Salat, Bubble Waffle (siehe Bild <3), Sushi, Cini Minis, Smoothie Bowl, Mini Frühlingsrollen, Zuckerwatte, Steckerlfisch
Getrunken - Pfirsich Joghurt-Drink, Wasser, Pina Colada Shake, Actimel, Holunder-Eistee, Apfel-Rhabarber-Schorle, Fanta Pink Grapefruit, Radler, Vio Bio Limo Zitrone-Limette, Volvic Juicy Kirsche
Gedacht - Ich liebe die Kirmes-Zeit :) Auch wenn ich dieses Jahr noch nicht viel auf unserem Michaelimarkt war (nur Donnerstag und heute Abend, gestern nicht wirklich), finde ich es immer schön mit den Fahrgeschäften, Spielbuden und vor allem vielen Leckereien <3
Gefreut - Über den tollen Treaclemoon Gewinn mit der neuen Sugared Almond Tart-Reihe. Freue mich schon riesig die Mandel-Produkte auszuprobieren
Geärgert - Dass ich Doofnuss meinen iPod Mini mit gewaschen habe :D Irgendwann musste es passieren. Nach dem Sport in die Jackentasche gesteckt, Jacke nicht überprüft und gewaschen. Aber er scheint noch zu funktionieren, lass ihn jetzt aber erstmal fertig trocknen
Gewünscht - Ab Mittwoch bitte nicht zu viele Kunden gleichzeitig. Da muss ich nämlich eine Woche alleine arbeiten, da Mama auf Mallorca is *lach*
Gekauft - 5 Teile bei Primark, 5 Teile bei New Yorker, 2 Postkarten bei Kiosk, Heidi Jeans bei Lidl, 2 Produkte bei Müller
Geklickt - Amazon, Deutsche Bahn, Wetter. com

Kommentare:

  1. Halloween habe ich schon ewig nicht mehr geschaut. Weiß gar nicht ob ich Horror Filme noch verkrafte haha :D
    Die Waffle sieht ja mega aus *_* Hat bestimmt auch so gut geschmeckt wie sie aussieht :D
    Das mit dem IPod ist aber total doof :( Ich wasche sehr oft mal Taschentücher mit haha, dann sieht das Bad aus wie Sau xD

    Gerne doch <3
    Ui ok, dass ist wirklich total komisch.
    Hihi ja, kenne dich zwar von Youtube, aber Fernsehen ist doch wieder was anderes :D
    Gerne doch <3 Aber der Herbst scheint jetzt endlich zu kommen :D
    Marzipan ist einfach mega :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Besuch wollte unbedingt "Halloween" schauen :D Ich muss sagen, fand ihn gar nicht mal so gruselig wie früher mal, ich bin vielleicht abgestumpft xD
      Die Bubble Waffle war auch mega <3 Ich war so kurz vorm Platzen, aber es hat sich gelohnt =) Ohja sie war sogar noch leckerer als sie aussieht.
      Ja richtig doof gelaufen, aber er scheint es ja überlebt zu haben :D Ja Taschentücher habe ich auch schon öfters mal mitgewaschen, wir sind schon schusselig.
      Das stimmt, Fernsehen is echt nochmal was anderes =) Vor allem da es ja kein Format is wie ich es auf Youtube mache.
      Na ich hoffe doch, ich bin sowas von bereit für den Herbst <3 Bunte Blätter am Boden, Drachen steigen lassen (will ich seit Jahren mal wieder machen, brauch nur noch nen Drachen *lach*).
      Marzipan is echt mega =)

      Löschen
  2. Die Waffel sieht ja gut aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Waffel war auch echt mega =) Es gab so viel Auswahl was man drauf machen konnte, bin über meine Kombi auf jeden Fall sehr zufrieden gewesen :D
      Danke dir auch einen guten Start in die Woche

      Löschen
  3. Wieder ein schöner Rückblick 😊 Die Bubble Waffle sieht so gut aus! 😍 Drücke dir die Daumen, dass nicht allzu viele Kunden kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Die Bubble Waffel war auch echt sowas von lecker, bin froh dass ich sie durch Zufall entdeckt habe :D Danke das is lieb von dir :-*

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de