Donnerstag, 27. September 2018

Neue rosafarbene Übergangsjacke

Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich jemals so viele richtigen Jacken gleichzeitig hatte wie seit letztem Jahr. Als Kind vielleicht, aber dann immer nur unzählige Cardigans / Strickjacken, so richtige Jacken nur so 2 gleichzeitig. Jetzt sind es glaube ich um 6 :D

Gestern lag in meinem Briefkasten der neue NKD Prospekt. Dort war direkt auf der ersten Seite eine hübsche Jacke zu sehen, welche ich mir heute in der Mittagspause anschauen wollte. Es is eine hübsche Übergangsjacke in Wolloptik für 29,99€.
Ich habe mich für die Variante in einem schönen Rosa entschieden (gab auch noch Grau und Blau), wie hätte es sonst sein sollen beim Rosa Wölkchen *lach*?! Mir gefällt das Rosa mega gut, es is richtig schön sanft und feminin. Die Wolloptik finde ich super schön und der Kragen in Strick-Optik gefällt mir auch sehr gut. Von innen is sie schön seidig-weich und angenehm zu tragen. Die zwei Taschen sind mit Reißverschluss was ich sehr gut finde, da ich immer voll die Paranoia habe es könnte was raus fallen, bin ja doch ein ziemlicher Schussel. Da es eine Übergangsjacke is, is sie von innen natürlich nicht groß gefüttert, dennoch fand ich beim Anprobieren, dass sie angenehm warm hält und für den Herbst somit ideal is. Das Einzige was mich ein klein wenig stört sind an der Seite zwei Schlitze, diese sollen laut Prospekt für mehr Tragekomfort sorgen, aber ich finde da kommt mehr Luft rein als es sollte und hübsch finde ich es auch nicht so. Da mir die Jacke aber insgesamt super gut gefällt und auch toll sitzt, sehe ich mal über die Schlitze hinweg :P

Habt ihr auch schon eine neue Übergangsjacke für den bevorstehenden Herbst? Wenn ja, welche Farbe hat sie?

Kommentare:

  1. Hello,

    Lovely !

    Sarah, http://www.sarahmodeee.fr/

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich total schick!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke finde die Jacke auch echt chic =) Und dazu noch super bequem, was will man mehr.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die gefällt mir echt gut! :) Farblich könnte ich so eine auch noch gebrauchen :D Aber ich habe schon so viele Jacken, erst einen Regenmantel, einen karierten Mantel und eine weinrote dickere Jacke gekauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir auch gefällt =) Ja ich finde die Farbe is mega schön, sehr schlicht und alles. Ich habe wie gesagt auch so viele Jacken wie schon lange nicht mehr, aber ich freu mich über die Abwechslung :D Meine Jeans- und Lederjacke können jetzt dann eh in den Schrank, dafür is es jetzt dann wohl zu kalt *lach*.

      Löschen
  4. Die Jacke sieht total schön aus und passt super zu dir :) Rosa zu Rosa Wölkchen thihi.
    Ich habe eine Softshelljacke in Pink :D Ist aus der Kinderabteilung von C&A aber das sieht ja keiner *lach*

    Das ist doch super :P Ich fand die auch nie wirklich gruselig, obwohl Michael hat es schon in sich xD
    Wenn es sich gelohnt hat umso besser :)
    Haha gut dass ich damit nicht alleine bin :P Schusselig zu sein, ist doch toll.
    Das stimmt :)
    Wir brauchen auch einen Drachen und es muss gut windig sein, sonst klappt es nicht so xD

    Ja es gibt vieles thihi. Hatte ich mal bei Promiflash gesehen, dass Sara Kulka auch so einen hat und fand ich total klasse. Ich habe gerne gewartet und würde es wieder tun :D
    Freut mich, dass dir das Herz auch so gut gefällt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass dir die Jacke auch gefällt =) Oh danke lieb von dir :D <3
      Oh die klingt auch super. Eben sieht ja eh keiner und so lange sie passt und dir gefällt, is die Abteilung wo sie her is ja auch egal.
      Ja Michael is schon nicht ohne, aber ich denke auch er hat einen weichen Kern *lach*.
      Hat sich absolut gelohnt =)
      Ne du bist damit echt nicht alleine xD Joa es kann toll sein, manchmal aber auch anstrengend hehe.
      Windig war es ja Ende letzter Woche ja gut, derzeit is es aber eher windstill. Mal sehen wie der Oktober so wird und ob sich ein Drache lohnt :D Die kosten halt auch nicht wenig, wenn es ein Guter sein soll.
      Ja stimmt Sara Kulka hat sowas auch, das hatte ich auch gesehen =) Das is doch schön zu hören.
      Na klar es sieht wirklich super hübsch aus <3

      Löschen
  5. Die Jacke ist wahnsinnig schön und dann auch noch zu dem Schnäppchenpreis! Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde sie auch super schön =) Ohja der Preis is echt top.

      Löschen
  6. Die ist echt schön 😍 ich habe auch eine neue Übergangsjacke, von Zara, die hast du bestimmt auch gesehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön dass sie dir auch gefällt =) Ja die habe ich gesehen hehe.

      Löschen
  7. Nein! Aber aus dem einfachen Grund, dass ich entweder noch mit Regen- oder Lederjacke klar komme oder gleich meine Winterjacke brauche... ;) Wo ist nur das Übergangswetter immer?

    Wahrscheinlich wäre eine klassische Kontrolle oft wesentlich besser als diese Scanner. Da scheinen die Deutschen auch irgendwelche Spar-Modelle oder so zu haben. Wenn ich da beispielsweise an die aus Amerika denke... ;)

    Dankeschön für deine lieben Worte! Ja, der Ausblick war einfach gigantisch; die ganze Aktion hat sich mehr als nur gelohnt. Aber gefroren hat unser armes Model schon sehr... Gut, dass die Leute trotzdem immer wieder mit mir Arbeiten; scheint doch nicht so schlimm mit mir zu sein. ;)

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also hier is derzeit Übergangswetter mit 20°C :D Ein Shirt und da drüber die Übergangsjacke. Aber ja ich weiß was du meinst, oft is es entweder direkt sehr warm oder sehr kalt, da lohnt sich so eine Jacke dann weniger *lach*.
      Sehe ich auch so, bin auch mehr der Fan von der klassischen Kontrolle. Ja die Amis sind bei der Kontrolle eh richtig gut unterwegs, das dauert dort auch länger. Die Australier sind da aber noch besser, sobald du nur schief guckst untersuchen die dich bis auf die Unterhose, so is es meinen Eltern ergangen xD
      Gerne doch =) Ja der Ausblick sieht auch auf den Bildern schon mega aus, live sicher nochmal besser. Na wenn das Ergebnis stimmt, nimmt man ein paar Frier-Momente in Kauf und ich denke das Model hat das Frieren schon wieder vergessen :D Ne scheinst eine ganz Nette zu sein =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de