Mittwoch, 26. September 2018

Mini Food Diary September - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte Woche wollte ich mal wieder ein Food Diary für euch drehen und so habe ich von Montag bis Freitag (17.09. - 21.09.) alles gefilmt was bei mir so zwischen den Backen gelandet is, egal ob kleine winterliche Snacks oder große Mahlzeiten. Mein persönliches Highlight war Mittwoch bei meinem recht spontanen Trip in Stuttgart das leckere Mittagessen bei Hans im Glück und dann noch die spontan entdeckte mega leckere Bubble Waffle am Nachmittag. Aber genug geschnackt, seht selbst.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß dabei und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P


Kommentare:

  1. Nudeln gehen immer, essen wir alle sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Nudeln gehen wirklich immer =) Kann man halt auch immer anders machen, mal als Salat, mal mit Sauce, mal mit Pesto, mal mit Knoblauch & Olivenöl usw. =) Lg

      Löschen
  2. da bekommt man ja echt Hunger :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das freut mich, wenn ich damit Hunger machen konnte :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. sounds cool
    https://retromaggie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de