Freitag, 12. Oktober 2018

Ab an die Costa del Sol auf Inforeise

So meine Süßen, ich verabschiede mich mal wieder für ein paar Tage von meinem Blog. Es geht für mich an die Costa del Sol in Spanien auf Inforeise. Wenn ihr das hier lest, bin ich schon fast auf dem Weg in den Süden.

Ich bin gestern Abend mit der Bahn zu Freunden, die in der Nähe vom Flughafen Stuttgart wohnen, gefahren. Da der Flug gegen 8:10 Uhr gehen soll und Zug zum Flug dabei is, wäre es von hier aus unmöglich gewesen pünktlich hinzukommen. So sehe ich mal was anderes als München :D
Heute habe ich durch meinen frühen Flug schön viel Freizeit vor Ort. Wenn der Condor Flug keine Verspätung hat (was dieses Jahr leider recht häufig bei der guten Condor vorkommt), werde ich mir nach dem Mittagessen schön entspannt die Anlage anschauen und mich wohl auch sportlich ein bisschen betätigen. Es geht nämlich in einen Aldiana und die sind ja bekannt für das tolle Sport-Programm. Erst am Abend steht der 1. Programm-Punkt, Abendessen & Party, an *lach*. Ab morgen geht dann richtiges Programm los. Je nachdem in welcher Gruppe ich bin, besuche ich einen anderen Aldiana in der Region oder bin bei einer Hotel Rallye dabei, abends wird die rote Schleife zum Beach Club Opening zerschnitten und es gibt natürlich auch Abendessen. Am Sonntag werde ich mit meiner Gruppe dann je nachdem was wir am Vortag gemacht haben, den Aldiana besuchen oder eben die Hotel Rallye machen, abends gibt es wie immer gemeinsames Abendessen und eine Beach Party. Am Montag gibt es kein Programm mehr. Mein Rückflug nach Deutschland geht gegen 20:30 Uhr und somit habe ich auch an diesem Tag nochmal schön Freizeit zum Chillen am Pool oder Strand, Sport oder was auch immer mir so in den Sinn kommt.
Da ich nochmal bei meinen Freunden schlafe, da es so spät keinen Zug mehr zurück nach Hause gibt, bin ich erst ab Dienstag Mittag wieder da. Dann wird wohl mein Wochenrückblick kommen und ich werde eure Kommentare beantworten.

Auf Instagram werde ich euch wie immer etwas auf dem Laufenden halten, damit ihr wisst was ich an der Costa del Sol so erlebe. Also folgt mir dort fleißig um nichts zu verpassen.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spass.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Interesting post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir eine tolle Reise! Das klingt ja wieder nach einem aufregenden Plan :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) War wieder mal sehr informativ, viele Workshops und noch die Besichtigung eines weiteren Aldiana Clubs =)

      Löschen
  4. Hallo Yasmina,
    viel Spaß ;) bin gespannt über Deine Eindrücke ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke den hatte ich =) Auf Instagram gab es schon ein paar Eindrücke, waren echt ein paar interessante und informative Tage. Lg

      Löschen
  5. Wie viele Inforeisen machst du eigentlich so pro Jahr? Würde mich mal interessieren, weil dein Job ist ja wirklich genial :) Wünsche dir ganz viel Spaß und lass es dir gut gehen. Der 1. Programm Punkt ist ja natürlich spitze :D

    Hoodies sind wirklich super kuschelig *_*
    Kann man bestimmt für vieles benutzen, den Tonka Zucker :)
    Ja haben ein Aldi Süd :)
    Ist ein kleiner Blick in die Zukunft, wenn man träumt, und es dann auch so passiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is immer total unterschiedlich, dieses Jahr war ich am Ende dann auf 6 Inforeisen + 1 Reisemesse. Letztes Jahr waren es glaub nur 3 Inforeisen. Je nachdem wie viel Glück man hat eine Einladung zu bekommen und am Ende auch ausgewählt zu werden =)
      Dankeschön den hatte ich =) Hab es mir auch gut gehen lassen, mit vielen Mojitos <3 :D Der 1. Programm-Punkt war schon spitze. Sind nach Ankunft entspannt an der Poolbar gewesen, haben getrunken und geratscht und haben irgendwann gemerkt wir sollten uns mal fürs Abendprogramm fertig machen xD
      Ohja ich liebe Hoodies total =) Einfach so perfekt zum Reinkuscheln auf Arbeit oder daheim ^^
      Ich denke doch auch, soll ja auch gesund sein die Tonkabohne. Werde mich dazu mal ein wenig durch googlen.
      Sehr gut, Aldi Süd is die bessere Hälfte von Aldi <3 :D Wir kriegen die schönsten Sachen, siehe Sophia Thiel & Co. :D
      Du sagst es, das is dann wirklich wie ein kleiner Blick in die Zukunft =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de