Dienstag, 16. Oktober 2018

Wochenrückblick KW 41 - Arbeiten am Meer :)

So da bin ich seit gestern kurz vor Mitternacht wieder zurück im Lande, aber auch jetzt noch total gerädert. Eure Kommentare werde ich erst morgen beantworten, aber immerhin den Wochenrückblick habe ich geschafft :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Endlich Feierabend, Genial Daneben - Das Quiz, The Vampire Diaries, Auf Streife, Klinik am Südring, SuperGamesTV Livestream, Prison Break
Gehört - Syndicate Sets, viel Musik im Flieger und abends
Gelesen - InTouch, Inforeisen Programm
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, beim Sugaring gewesen, Donnerstag zu Freunden nach Stuttgart gefahren und von dort Freitag an die Costa del Sol nach Spanien auf Inforeise geflogen
Gegessen - Semmel mit Lachs, Omelette mit Feta, Salat, Karamell-Pudding, Himbeeren, Kinder Bueno Eis, BelVita Frühstückskekse Milch & Honig, Joghurts, Kiwi, Passionsfrucht, Sushi, Essen in den Hotels
Getrunken - Yakult, Almdudler, Fanta Pink Grapefruit, Actimel, Sodastream Zitrone, Wasser, Johannisbeer-Schorle, Fanta Lemon, Kaffee, Bailey's, Gin Tonic, Mojitos, Sekt, Orangensaft, Wein, Pfirsich-Shake
Gedacht - Arbeiten am Meer :) Ja es könnte mich schlechter treffen *lach*. Nur schade wenn man nicht im Meer war. Hätte Freitag Zeit gehabt, aber es war so entspannt an der Poolbar einige der anderen Mädels kennen zu lernen und einfach zu quatschen
Gefreut - Dass ich ein virtuelles BlizzCon Ticket im SuperGames TV Livestream gewonnen habe :) Freu mich total, denn sonst hätte ich dieses Jahr echt mal pausiert :D
Geärgert - Mein Kreislauf is Samstag während der 7-stündigen Hotel Rallye völlig abgeschmiert. Bin bis zum Abendprogramm aufs Zimmer und war nur im Bett gelegen, hätte lieber was anderes gemacht, aber hilft ja nichts
Gewünscht - Eigentlich wollte ich ja etwas sportlich auf der Inforeise sein, aber neben dem Ablaufen der Hotels habe ich nichts gemacht. Wir waren einfach ständig am Schnacken *lach*
Gekauft - Nichts außer Essen :D
Geklickt - Wetter. com, Twitch SuperGames TV, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Das klingt ja nach einer tollen Woche. Hab auf Instagram auch fleissig bei der Infor Reise mitgefiebert :) Was ist denn Sugaring?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wieder eine super Woche =) Sehr schön, die Reise war auch echt informativ. Sugaring is Haarentfernung mit einer Zuckerpaste =)

      Löschen
  2. Interesting post dear! thanks for sharing, xx

    AntwortenLöschen
  3. Omelette mit Feta klingt ja mega lecker *_*
    Aber auch der Pfirsisch Shake, hört sich super an :D Du isst und trinkst schon tolle Sachen hehe.
    Oh das mit dem Kreislauf ist echt ärgerlich :(
    Ablaufen der Hotels, ist ja auch Sport :D

    Ich finde das schon viel, und richtig super :)
    Gerne doch <3
    Haha auch nicht schlecht :D Beim ratschen geht die Zeit sehr schnell rum xD Macht aber auch sehr viel Spaß.
    Hehe ja das mit der Kollektion von Sophia war spitze von Aldi :D Aldi Nord finde ich dagegen irgendwie langweilig, obwohl ich noch nie in einem war xD

    Dankeschön, dass freut mich <3
    Die ist echt super, da sieht die Bürste aus wie ein Lockenstab ungefähr :D
    Die Farben habe ich schon so oft benutzt, kriege ich nicht genug davon.
    Werde jetzt wohl auch bei BB Creams bleiben, denke ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das war auch echt super lecker <3 Habe ich mir direkt 2 Tage hintereinander gemacht :D
      Den Pfirsich-Shake gab es einmal beim Frühstücks-Buffet, der war echt lecker =)
      Du sagst es, das war echt super ärgerlich.
      Eben waren immer so 15.000 Schritte am Tag, also Sport genug xD
      Ja dieses Jahr hatte ich echt viel Glück bei Inforeisen =)
      So is es, wenn man ratscht und Spaß hat vergeht die Zeit wie im Flug.
      Bin ja schon auf nächstes Jahr gespannt, da möchte Sophia Thiel ja wieder eine Kollektion raus bringen, dann aber wohl auch mit Aldi Nord. Ich war mal in einem Aldi Nord in Dortmund, der war komisch xD
      Gerne doch <3
      Süß ein Wimpern Lockenstab sozusagen *lach*.
      Sind auch echt schöne Farben =)
      BB Creams sind ja auch eh besser für die Haut =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de