Mittwoch, 17. Oktober 2018

Endlich kam mein asambeauty Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Im vorletzten Wochenrückblick erwähnte ich bei "Gefreut" eine MyTest Produkttest-Zusage. Ich wollte diese Zusage vom 5. Oktober direkt in Verbindung mit dem passenden Päckchen zeigen. Das Päckchen kam heute Vormittag nach fast 2 Wochen endlich mal an (angesagt war es bis zum 14. *lach*).
Warum auch immer stand eine falsche Adresse auf dem Päckchen, vielleicht hat es daher eine längere Reise gemacht. Habe bei MyTest schon mal testen dürfen, da war es richtig. Der Test kam diesmal direkt von der Firma, vielleicht is da was falsch gelaufen. Aber DHL hat mich ja gefunden :D
Ich wurde bei MyTest als Testerin für die asambeauty Essence of Youth ausgewählt. Im Päckchen lag oben drauf der Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Test und darunter einmal die M. Asam Resveratrol Premium Essence of Youth in Originalgröße sowie zwei Proben der Essence of Youth und zwei Proben des Magic Finish Make Ups.
Ich freu mich schon sehr darauf das Essence of Youth zu testen, auf der Verpackung klingt das Serum mit den vielen Ölen nämlich schon mal vielversprechend und ich hatte glaube ich auch noch nie was von asambeauty. Meine Mama freut sich ebenfalls, ihr habe ich nämlich direkt die zwei Proben des Essence of Youth gegeben. Das Magic Finish Make Up werde ich vermutlich alleine testen, sind ja eh nur zwei kleine Proben und somit schnell weg. Ich werde euch nach ausführlichem Testen natürlich vom Essence of Youth Serum berichten.

Wer darf ebenfalls testen?

Kommentare:

  1. Na dann viel Freude beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch gerade eine Produkt der Marke im Test und so ganz begeistert war ich nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is schade =/ Aber man kann ja auch nicht immer begeistert sein. Ich bin auf jeden Fall schon sehr auf den Test gespannt. Lg

      Löschen
  3. Oh super, die Marke kannte ich gar nicht!

    Liebe Grüße,
    Yvonne von Willascherrybomb.de

    Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel, schaue doch gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt super =) Ich kannte sie schon, habe aber bisher auch noch nichts ausprobiert, bin daher sehr gespannt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch das du testen darfst, hatte bis her kein Glück
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh das kommt sicher bald mal, ich drück dir die Daumen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Post macht manchmal sehr seltsame Sachen... meine Schwester hat da wirklich arge Probleme! Da kommen Sachen oft gar nicht an, sie hat keine Zettel im Briefkasten und irgendwann heißt es, die Sachen wurden zurück geschickt. So richtig nervig.

    Viel Spaß beim Test!

    Wobei man ja aktuell echt so gar nicht von Übergangswetter reden kann. Es ist schon sehr, sehr warm. So langsam hätte ich eigentlich echt Lust auf ein paar gemütlichere Herbsttage. ^^

    Polaroidkameras sind eine tolle Sache! Und so wie sich das anhört, wäre die Mini für dich wirklich die beste Wahl. Die macht es einem einfach, wenn man nur Spaß mit Polaroids haben und nicht viel drüber nachdenken will. ;) Und halt auch echt am günstigsten...

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja in meinem Fall kann die Post nichts dafür, wenn eine falsche Adresse drauf is :D Immerhin hat sie mich trotzdem gefunden. So komisch, bei MyTest is alles richtig und es war auch nicht mein 1. Test. Aber auch so is unsere DHL gut, nur Hermes kann man hier total vergessen. Erst heute haben sie das bewiesen. Die haben mir ein Paket vor die Büro-Tür gestellt, an einer Hauptstraße, natürlich sehr schlau -.-
      Dankeschön =) Werde sicherlich Spaß haben, so ein Serum kann man ja immer gut gebrauchen.
      Ich finde es is totales April-Wetter, an einem Tag total warm und am nächsten Tag direkt arschkalt, das is auch nicht so wirklich Übergangswetter xD Ich auch, heute is ja so ein toller Herbsttag, ich hoffe das hält sich nun auch mal.
      Ich werde mir wohl mal eine Mini zum Geburtstag oder so wünschen, vielleicht erbarmen sich meine Freunde und kaufen mir eine *lach*. So manche Momente würde ich nämlich echt gerne mit so einer Polaroid festhalten, finde das einfach so cool.

      Löschen
  6. Super! It's really interesting. Thanks for the details.

    AntwortenLöschen
  7. Hihi okii das merke ich mir und werde deinem Zukünftigen sagen, wenns so weit ist: Roségold muss er sein. 😊💍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es keinen Zukünftigen geben wird, muss mir wohl irgendwann mal eine Freundin einfach einen Roségoldenen Ring schenken <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de