Mittwoch, 3. Oktober 2018

Facial Sheet Mask Selfie Butterfly Testbericht

Mitte Juli war bei meiner kleinen Ausbeute von Action & Rossmann unter anderem die Facial Sheet Mask Selfie Butterfly Design dabei. Diese habe ich am Sonntag ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

So habe ich für die Tuchmaske folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Diese Tuchmaske sollte nach Wildrose riechen und so war ich schon sehr auf den blumigen Geruch gespannt. Direkt beim Öffnen kam mir dann ein super angenehmer Geruch entgegen, es roch wirklich schön nach Wildrose und auch ganz leicht cremig, eine tolle entspannende Kombination. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie auch schon die anderen Action Masken die ich bisher getestet habe, war es auch hier eine flutschige Angelegenheit. Maske auffalten und auflegen klappte dennoch gut, die Proportionen der Löcher und Abstände waren super für mein Gesicht. Durch das Flutschen aber ein kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht eine sanfte Reinigung der Haut. Nach 20 Minuten habe ich sie abgenommen, die Reste einmassiert und mit warmen Wasser abgewaschen. Mein Gesicht sah danach super frisch und gereinigt aus, meine Haut fühlte sich auch sehr angenehm weich an. Auch am nächsten Morgen sah sie noch schön erfrischt und gepflegt aus. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr merkt is mein Fazit zu den Action Masken ähnlich :D Ich bin begeistert, was für gute Masken man dort bekommt. Das Design der Maske finde ich wieder gelungen, auch wenn mir die Mexican Skull etwas besser gefällt. Der Geruch is angenehm blumig, an das Flutschen gewöhne ich mich immer mehr und das Ergebnis sanft gereinigter Haut is super. Muss demnächst mal wieder zu Action und kann dann hoffentlich ein neues Design mitnehmen.

Kommentare:

  1. Die Maske sieht ja lustig aus 😄 Schade, dass es hier keinen Action in der Nähe gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt eine lustige Maske, ich bin ein wunderschöner Schmetterling :D Oh das is wirklich schade, bin froh dass in meinem alten Wohnort ein Action aufgemacht hat, kann da nun doch öfters mal hin.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thanks =) This mask is really cool, you have to try it :D

      Löschen
  3. Interesting post dear! thanks for sharing, xx

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja echt witzig, wenn sich dann auch noch gut ist... Action - noch nie hier gesehen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt eine lustige Maske =) Und eben auch noch gut dazu. Oh das is schade, wir haben den Action aber auch erst im Sommer hier bekommen. Is ein richtig cooler Laden, dort gibt es alles mögliche total günstig. Lg

      Löschen
  5. Wow die sieht meega cool aus 😍 🦋 ich liebe deine Masken-Berichte ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is echt wieder eine coole Maske =) Danke das is lieb von dir <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de