Montag, 9. Juli 2018

Facial Sheet Mask Selfie Mexican Skull Testbericht

Letzten Donnerstag war ich mit Mama bei der Action Eröffnung im Nachbarort und habe am Freitag meine Ausbeute gezeigt (Gestrige Einkäufe von Action & Rossmann). Gestern habe ich die Facial Sheet Mask Selfie Mexican Skull ausprobiert und möchte nun darüber berichten.

So habe ich für die Tuchmaske folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Eine Geruchsrichtung is nicht angegeben, so war ich gespannt wie die Maske wohl duften wird. Beim Öffnen kam mir ein sehr angenehmer frischer Geruch entgegen, leicht zitrisch würde ich sagen, aber wirklich beschreiben kann ich es nicht, meine Nase erkennt sowas nie wenn es nicht drauf steht :D Is auf jeden Fall gut, aber es fehlt der gewisse Pfiff *lach*. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie bereits die Snail Star Tuchmaske, flutschte mir auch diese Maske anfangs aus der Hand. Ich glaube die Masken von Action sind einfach immer voll getränkt :D Maske auffalten und auflegen klappte wieder gut, die Proportionen waren super für mein Gesicht, ok vielleicht etwas groß, da es vor allem am Kinn zu viel war, aber lieber so als zu wenig. Auch hier durch das Flutschen ein kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Maske verspricht die Hydratisierung der Haut, sprich sie soll schön mit Feuchtigkeit versorgt werden. Nach 20 Minuten habe ich die abgenommen, die Reste einmassiert und mit warmen Wasser abgewaschen. Mein Gesicht war danach wirklich super schön weich und fühlte sich wie ein Baby-Po an, das Ergebnis hielt auch noch bis heute Früh super an. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr merkt is mein Fazit wie bei der mit Schnecken-Gel, eine super Maske. Vor allem das Design finde ich mega cool, wenn ich so schminken könnte hätte ich mein Halloween Make Up gesichert :D Beim Geruch mag ich es einfach exotisch und das mit dem Flutschen is kein großes Problem. Die Maske verspricht zwar nicht viel, aber sie zaubert ein echt tolles Ergebnis mit Feuchtigkeit versorgter Haut. Werde mir sicher auch mal ein anderes Design mitnehmen.

Kommentare:

  1. Ui was es momentan nicht alles für Masken gibt :-)
    Liebe grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, es werden immer mehr coole und lustige Masken :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Great post , I'm following you please follow me too

    www.makeyourfashionchoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yasmina,
    mal wieder eine neue Maske ;) Die passt super zu Halloween :D oder ? LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja ich kauf viel mehr neue Masken als ich aufbrauchen kann :D Ja daher musste ich es im Fazit auch erwähnen, idealer Look für Halloween :D Lg

      Löschen
  4. Hahahaha die sieht so geil aus 😂👍🏼👍🏼 Optisch die beste Maske die du je vorgestellt hast ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde die Maske auch echt mega cool :D Dankeschön das freut mich *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de