Montag, 1. Oktober 2018

Ohrwurm September

Ein weiterer Monat is vorbei und schon befinden wir uns im letzten Viertel diesen Jahres, der hoffentlich schön herbstliche Oktober steht an :) Oktober gehört zu meinen liebsten Monaten, denn am 31. is Halloween und ich liebe es. An sich wollte ich dieses Jahr auf ein Festival nach Oberhausen, aber leider klappt es nicht, daher mal sehen was ich an Halloween mache.
Es soll hier ja aber nicht um meine Halloween-Planung gehen sondern um einen neuen Ohrwurm. Im September war es ja vor allem anfangs noch richtig sommerlich und so habe ich dementsprechend auch viel sommerliche Musik gehört. Beim Ohrwurm handelt es sich daher nochmal um ein Sommer-Lied, welches wir auch im Zumba einer unser Lehrerinnen tanzen. Es hat so einen tollen Rhythmus bei dem man einfach seinen Popo shaken muss, der Text is wie so oft im Latino-Bereich leicht versaut :P Aber ich bin ja eh gerne etwas pervers *lach*. Das Lied habe ich lustigerweise gestern auch im Wochenrückblick erwähnt. Na kommt ihr drauf?

Bei meinem Ohrwurm September handelt es sich um: Becky G, Natti Natasha - Sin Pijama (also ohne Pyjama *uiuiui*)

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de