Sonntag, 30. September 2018

Wochenrückblick KW 39 - Große Herbst-Liebe

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Fort Boyard, Entourage, Das Supertalent, Take Me Out, Formel 1, Harry Potter und der Feuerkelch, Das große Backen, Grill den Profi - Sommer-Special
Gehört - Becky G, Natti Natasha - Sin Pijama, Alan Walker - Darkside
Gelesen - InTouch
Gemacht - Briefwahl abgegeben, mit Mama über den Michaelimarkt gelaufen, 6x ins Fitness gegangen, mit Mama auf dem Michaelimarkt Mittag gegessen (siehe Bild), ab Mittwoch alleine gearbeitet, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Gebrannte Mandeln, Kässpätzle, Crepes mit Kinder Riegel, BelVita Frühstückskekse Milch & Honig, Fischstäbchen mit Spiegelei, Tortelloni Ricotta E Spinaci Al Formaggio, Milchreis mit Apfelkompott
Getrunken - Smoothies, Vio Bio Limo Leicht Zitrone-Limette, Johannisbeer-Schorle, Pina Colada Shake, Erdbeer Lassi, Radler, Fanta Pink Grapefruit, Active o2 Apfel-Kiwi, Maracuja-Schorle, Desperados
Gedacht - Große Herbst-Liebe - So wie das Wetter die letzten Tage is, is es für mich perfekt. Strahlend schöner Sonnenschein, angenehme Temperaturen um die 15-20°C, so liebe ich den Herbst einfach <3
Gefreut - Dass mein Milchreis mit Apfelkompott so mega lecker geworden is :D Ja es sind die kleinen Dinge im Leben die einem Freude bereiten und ich bin echt sehr zufrieden
Geärgert - Hatte 5fach Punkte ab 20€ (Joker Wochen) bei Rewe dabei. Die Kassiererin hat den Coupon scheinbar nicht richtig drüber und ich habe keine Extra-Punkte bekommen, sie hatte den Coupon zerrissen und meinte "Ja das is Pech" -.-
Gewünscht - Noch ein paar tolle Schnäppchen zur Glamour Shopping Week zu bekommen, bisher ja schon erfolgreich bei Deichmann und Koawach gewesen :)
Gekauft - Übergangsjacke bei NKD, Edit: Adventskalender bei Ikea Edit Ende, ein Paar Stiefeletten und ein 2er Pack Socken bei Deichmann, 12 Weiße Schoko Drinks bei Koawach, 8 Produkte bei dm
Geklickt - Wetter. com, Ikea, Deichmann, Koawach

Kommentare:

  1. Ich mag diese Art von Wochenrückblick immer so gerne, deswegen habe ich ihn bei mir, nach jahrelanger Pause, auch wieder eingeführt. Und wieder warst du so fleißig, 6x im Fitness, wow! Ich muss das auch mal wieder besser durchziehen. Der Milchreis sah auch wirklich lecker aus. Bestimmt toll mit der Kokosmilch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich =) Ich mag so Wochenrückblicke auch immer sehr gerne, kann man kurz und kompakt erfahren was bei anderen so los war. Danke ich gebe mein Bestes :D Hätte auch 7x geschafft, aber ich hab mir dann gestern doch einen Tag Pause gegönnt *lach*. Der Milchreis war auch echt mega, sehr toll mit der Kokosmilch =)

      Löschen
  2. Frühstückskekse könnte ich auch mal wieder essen, die sind so mega lecker *_* Die sättigen sogar :D
    Ich will auch so ein Crêpes haben xD
    Das Wetter ist wirklich perfekt *_* Es sind wirklich die kleinen Dinge, die einen glücklich machen. Habe den Milchreis gesehen und sieht ultra lecker aus *_*

    Gerne doch <33
    Sehe ich genauso :)
    Haha ja, bestimmt wie jeder Wahnsinnige xD
    Ohja wirklich anstrengend, vor allem das Einsammeln haha
    Ja das stimmt leider.
    Sara Kulka ist sowieso mega, wie sich das alles durchzieht und so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte die jetzt auch schon ewig nicht mehr, aber nachdem ich die letztens bei Action in der tollen Sorte Honig & Milch gekauft habe, wurden sie nun mal fleißig gefuttert. So lecker und sättigen echt gut =)
      Das Crepes war auch echt super lecker *-* Das is Standard wenn bei uns Michaelimarkt is :D Genauso wie gebrannte Mandeln und Zuckerwatte *njom njom*.
      Ich habe das Wetter zu früh gelobt, seit nachts regnet es die ganze Zeit durch. Ok ich mag ja Regen, aber eher zwischendurch mal, es macht immer so müde :D
      So is es =) Ohja der Milchreis war auch echt super lecker und dazu super sättigend =)
      Denke ich auch immer, jeder Wahnsinnige is auch ein bisschen gut xD
      Ich mag Sara Kulka auch super gerne =) Folge ihr auch auf Instagram und sie postet immer so tolle Bilder mit so tollen Texten.

      Löschen
  3. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de