Sonntag, 7. Oktober 2018

Wochenrückblick KW 40 - Inforeisen-Marathon :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife, Endlich Feierabend, Traumfrauen, Akte 20.18, 7 Zwerge - Männer allein im Wald, Comeback oder weg?, Fifty Shades 1-3, Das Supertalent, Take Me Out, Formel 1, So Undercover, Harry Potter und der Orden des Phönix, Das große Backen, Der geilste Tag
Gehört - Black Eyed Peas - Imma Be Rocking That Body, Kontra K - Mehr als ein Job
Gelesen - InTouch
Gemacht - Home Workout gemacht, 5x ins Fitness gegangen, bis Dienstag alleine gearbeitet, 2 kleine Wellness-Tage eingelegt, mit Mama und einer Freundin beim Italiener gegessen, mit meinen Eltern durch Augsburg spaziert
Gegessen - Milchreis mit Apfelkompott, Valess Gouda, Joghurts, selbst gemachter Burger, Stollen Konfekt Marzipan, Kinder Bueno Eis, Kürbissuppe, Pizza Zucca (Kürbis), Panna Cotta, Tagliatelle Bolognese
Getrunken - Actimel, Maracuja-Schorle, Schoko Shake, Wasser, Mango Molke, Orangen-Schorle, Johannisbeer-Schorle, Amaretto, Gartenschorle, Red Tea Pomegranate, Pumpkin Spice Latte
Gedacht - Inforeisen-Marathon :D Im Oktober & November geht es nun rund für mich, 4 Inforeisen und eine Reise-Messe. Am Freitag geht es für mich 4 Tage nach Spanien in den Aldiana Club Costa del Sol, freu mich schon total
Gefreut - Über die Mallorca Mitbringsel von Mama :) Socken und Masken kann man einfach immer gebrauchen, über meine MyTest Produkttest-Zusage (auf Facebook habe ich sie gepostet, zeige euch den Test hier sobald er da is)
Geärgert - Dass ich mir am Feiertag volle Möhre den Kopf angehauen habe und seitdem viele bunte Farben dort habe :D Na immerhin is mittlerweile die Beule wieder weg
Gewünscht - Schönes Wetter in Spanien um meine freie Zeit gut zu nutzen. Durch die guten Flugzeiten ab Stuttgart (zum 1. Mal nicht ab München) habe ich davon nämlich viel
Gekauft - Artdeco Adventskalender bei Galeria Kaufhof, Adventskalender und Stollen Konfekt bei dm, 10 Produkte bei Rossmann, Disney Hoodie bei H&M, 4 Gewürze bei Ankerkraut
Geklickt - Galeria Kaufhof, Wetter. com, Reishunger, Just Spices, Ankerkraut

Kommentare:

  1. Fifty Shades habe ich den 3. Teil hier liegen muss ich noch schauen :D Habe es aber jetzt endlich mal geschafft Fuck Ju Göhte 2 und 3 zu schauen.
    Valess Gouda mag ich gar nicht so gerne ist mir zu viel Käse. Das Kinder Bueno Eis ist mega, schmeckt am Besten *_*
    In Spanien wird es bestimmt toll :) Ich haue mir immer irgendwo mein Knie an oder laufe schlaftrunken gegen die Wand oder Tür xD
    Das ist wirklich verrückt :D. Stimmt die sind wirklich schnell ausverkauft.
    Schokolade hohle ich mir auch, wahrscheinlich Kinderschokolade hehe
    Die kann man wirklich immer essen, ich hatte welche im Sommer xD
    Oh wow das hört sich mega an *_*
    Hehe ja das stimmt wohl :)
    Ja genau, das entfernt noch ein bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann auf und gucken :D Ich habe mir mal wieder alle 3 Teile anschauen müssen und es sind echt so tolle Filme. Sehr gut, "Fack Ju Göhte" muss ich auch mal wieder gucken.
      Ich mag das Valess Gouda sehr gerne, mir kann es nie genug Käse sein xD Ohja das Kinder Bueno Eis is sowas von lecker, echt das Beste.
      Na das möchte ich hoffen =) Das Wetter schwankt derzeit ganz schön, ich hoffe es wird dann stabiler :D
      Das kenne ich zu gut, Knie und Schienbein hau ich mir auch ständig an. Der Kopf war schon lange nicht mehr dran, das letzte Mal war letztes Jahr vorm Karibik-Urlaub, daher musste das jetzt wohl mal wieder sein *lach*.
      Kinder Schokolade hat die besten Kalender =) Die haben ja auch so extrem viele, die mit den Minis, dann mit Ü-Eiern usw.
      Ich hatte auch schon mal welche im Sommer, sind einfach immer lecker =) Sind auch echt mega *-*

      Löschen
  2. Very youthful look! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  3. Oha, so sportlich! Da bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen :D

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was muss das muss :D Ich möchte endlich mal mein Ziel erreichen und daher nutze ich es, dass ich so motiviert bin :D
      Alles Liebe

      Löschen
  4. Wir haben am Wochenende auch schon die erste Stolle verdrückt, verrückt denn es waren mehr als 20 Grad im Schatten. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stollen is einfach so lecker =) Für mich könnte es ihn auch ruhig unterm Jahr geben, würde ich immer essen :D Ja es is echt so warm derzeit. Lg

      Löschen
  5. Du bist echt so fleissig und hast soo viel abgenommen. Bin so stolz auf dich 😍❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Süße <3 Ja aber derzeit geht nichts voran, bei 22kg soll noch nicht Schluss sein =( :D

      Löschen
  6. Du siehst toll aus 😍 Viel Spaß in Spanien! 😘

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de