Sonntag, 21. Oktober 2018

Wochenrückblick KW 42 - Nächste Reise auf dem Plan

Gesehen - Klinik am Südring, Endlich Feierabend, The Vampire Diaries, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Das Supertalent, Take Me Out, Die Superhändler - 4 Räume 1 Deal, Das große Backen, Sat 1 Nachrichten, Formel 1
Gehört - Eminem - The Real Slim Shady, Inna feat. Yandel & Marian Hill - Diggy Down
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5x ins Fitness gegangen, bis Montag an der Costa del Sol auf Inforeise gewesen, Dienstag nach Hause gefahren, mit meinen Eltern in Landsberg spazieren und auf dem Vielfalt verbindet-Fest gewesen
Gegessen - Essen im Hotel, Chorizo Baguette, Cheetos, Ficelle Rucola-Parmesan, Käsekuchen, Kirschpaprika, Joghurts, Big Mac, Wienerle mit Krautsalat, Baiser, Spaghetti Pesto Rosso mit Rucola & Parmesan, Schoko-Kekse
Getrunken - Orangensaft, Wasser, Latte Macchiato, Mojitos, Fanta Lemon, Apfelschorle, Müllermilch Weiße Schoko & Macadamia, Die Limo Dark Berries & Guarana, viel Tee, Vanille Milchshake, Licor 43 mit Milch
Gedacht - Nächste Reise auf dem Plan - Am Mittwoch geht es schon auf die nächste Inforeise, wieder in einen Aldiana, diesmal nach Kreta :) Wird ein volles Programm
Gefreut - Dass ich am Dienstag mal keine Probleme mit der Bahn hatte und wie geplant zu Hause ankam *lach*, über den tollen Beauty-Gewinn von Anna
Geärgert - Bescheuerte Autofahrer, is ja nichts Neues, aber trotzdem is es immer wieder erstaunlich wie die aus ihren Löchern gekrochen kommen und mir Aggressionen bereiten :D
Gewünscht - Schönes Wetter auf Kreta. Bisher sieht das Wetter nicht so dolle aus und auch wenn ich diesmal kaum Freizeit habe (nur mal ne Stunde oder so), hätte ich gerne noch ein paar angenehme Sonnenstunden
Gekauft - Halloween Kostüm + Perücke bei Amazon (zeige ich euch demnächst mal), 5 Produkte bei Müller, 12 Produkte bei dm (6 online, 6 offline :D), Kerzen bei Lidl, 4 Teile bei Action
Geklickt - Deutsche Bahn, dm Onlineshop, Amazon, Wetter. com

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, ob ich die Müllermilch weiße Schoko und Macadamia schon hatte. Hört sich aber mega lecker an, vor allem die Kombi *_*
    Du gibts aber Vollgas mit den Inforeisen, finde ich mega :D
    Drücke dir die Daumen mit dem Wetter <33

    Ein Pfirsich Shake, kann man sich bestimmt auch selber machen :D
    Wow das ist wirklich eine Menge :D
    Ratschen ist der beste Zeitvertreib xD
    Das finde ich ja mega, dass sie das machen will. Aber soll lieber bei Aldi Süd bleiben haha
    Hehe ja sieht echt so aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es glaub immer im Herbst und ich liebe sie total, die is sowas von mega lecker =)
      Ja ich freu mich auch total, dass ich derzeit so viele Reisen aufm Plan habe =)
      Danke das is lieb von dir <3
      Das denke ich auch, werde ich mir sicher auch mal selbst machen. Kann nicht schwerer als Mango oder Himbeer-Lassi sein xD
      Ja da kommen immer einige Schritte zusammen wenn man die Hotels abläuft.
      Du sagst es, Ratschen macht einfach sau viel Spaß.
      Finde ich auch sehr cool von ihr, aber wenn sie wieder was exklusives machen sollte, dann soll sie echt bei Aldi Süd bleiben :D Zumal sie ja auch ausm Aldi Süd-Gebiet kommt ^^

      Löschen
  2. Estupendo post! Que tengas feliz semana ! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Rueckblick! Die Spaghetti sehen so lecker aus. Bin schon gespannt Deine naechste Info Reise zu verfolgen und druecke die Daumen fuer gutes Wetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja die Spaghetti waren auch total lecker, schön mit dem Ankerkraut Pesto Rosso gemacht, kann ich nur empfehlen. Bin auch schon gespannt und werde wieder fleißig auf Instagram posten =) Danke das is lieb von dir <3

      Löschen
  4. Wow Kreta, da will ich auch mal hin. 😍 du kleine Jetsetterin und Sportskanone. 😍💪🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es is so lustig, bis dieses Jahr war ich nie in Griechenland und dann war ich im Mai auf Kos und nun komme ich nach Kreta :D Wenn auch nur für 2 volle Tage, komme Mittwoch erst spätabends an und fliege Samstag morgens zurück. Hihi so bin ich :D

      Löschen
  5. Die Nudeln sehen sehr lecker aus 😍 Viel Spaß in Kreta!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nudeln waren auch mega lecker =) Danke werde ich sicher haben <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de