Montag, 22. Oktober 2018

Food Diary Oktober Special Costa del Sol - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ich rede diesmal gar nicht viel um den heißen Brei rum: Ich habe vor und während meiner Inforeise an der Costa del Sol vom 09. - 15. Oktober alles festgehalten, was ich so daheim und eben in Spanien gegessen habe. Egal ob kleine Nascherei oder große Mahlzeit, ich verstecke keine Kalorienbomben, sondern liebe es zu essen *lach*. Mein Highlight in Spanien war der Manchego-Käse, den ich mir auch letzte Woche bei Lidl gekauft habe (schon praktisch, dass genau dann Spanien-Woche war), ich hoffe der schmeckt genauso gut :D Oder auch die Gambas, die waren auch so lecker, aber seht selbst was bei mir immer so auf dem Teller gelandet is.

Viel Spaß beim Anschauen, wie immer fleißig kommentieren und abonnieren um kein Food Diary von mir zu verpassen :)



Kommentare:

  1. Interessante Mischung, waren leckere Sachen dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja waren wirklich einige Leckereien dabei. Lg

      Löschen
  2. It looks really tasty! Thanks for the review dear.

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu - ein Food Diary, finde sowas ja immer total interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =) Ich schaue auch gerne hin und wieder was andere so essen, bekommt man auch immer tolle Inspiration :D

      Löschen
  4. Manchmal müssen Kalorienbomben einfach sein :D
    Yakult könnte ich auch mal trinken :D.
    Der Salat sieht sehr gut aus *_* Vor allem mit der Chili Soße :D
    #TeamKinderBuenoEis xD Das Stollen Konfekt habe ich mir auch gekauft :)
    Rührei mit Feta mega lecker *_* Muss ich auch mal essen, sieht spitze aus.
    Die Früchstückskekse in Milch finde ich spitze :) Die Maultaschen hören sich interessant an.
    Die Passionsfrüchte sehen irgendwie aus wie Maultaschen xDD
    Die Milka Erdnuss Crisp hatte ich auch schon gehabt, fand die auch nur ganz ok, obwohl ich Erdnüsse mag. Meine Mama macht immer Bratwürste in das Würstchengulasch.
    Die Aussicht sieht wirklich toll aus :) Käse mit Trauben ist eine tolle Kombination.
    Du lässt es dir aber gut gehen, du hast Recht thihi
    Parfait habe ich noch nie gegessen. Gemüsequiche hört sich super an und sieht auch gut aus :D Kohlrabi könnte ich auch mal wieder essen. Kinder Bueno White finde ich am Besten, als das Normale. Weiße Lust haha geiler Name aber passt hehe
    Manchego Käse hört sich auch toll an. Der Käsekuchen sieht seltsam aus xD
    Gibt es Cheetos auch bei uns? Weiß ich gar nicht :D


    Das glaube ich dir, dass die mega lecker ist :)
    Gerne doch <3
    Smoothies oder Shakes sind ja sowieso nicht so schwer :D
    Das ist ja natürlich dann praktisch, wenn sie dort herkommt :)
    Ein Lipliner ist nie verkehrt :)
    Nyx hat wirklich tolle Produkte, könnte man sich auch kaputt kaufen xD
    Ja stimmt, du hast ja die Kerze von Daniela und vom Preis her sind die echt nicht ohne leider. Wie war denn dein Schmuck aus der Kerze?

    Ich lese auch total gerne Tags :D
    Frozen ist auch richtig toll, die liebe Elsa *_* Mein Patenkind mag Anna aber lieber :D
    Ach wie cool, Veo Veo kenne ich auch noch :D
    Schauspielerin ist ein cooler Beruf, würde zu mir passen, bin nämlich manchmal Drama Queen xD
    Habe das mit der Antwort noch schnell hingeschrieben, danke fürs Erinnern :) Habe ich total übersehen xD
    Diddl gibt es sogar wieder :) Auch neue Blöcke, aber finde die irgendwie nicht so schön wie die Alten :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, manchmal müssen sie echt sein :D
      Yakult is total lecker, aber auch echt teuer, kaufe das nur im Angebot xD
      Der Salat war auch super lecker, einfach zusammengewürfelt und so lecker.
      Yeah #TeamKinderBuenoEis <3
      Das Stollen Konfekt is so lecker, ich liebe es total.
      War auch echt lecker, am Montag davor hatte ich auch schon Rührei mit Feta und noch mit Paprika, das war auch sehr gut.
      Die Frühstückskekse passen auch echt gut so in der Milch.
      Die Maultaschen waren auch echt lecker, mag eh alles mit Kürbis drin :D
      Haha ich finde Passionsfrüchte sehen immer aus wie Fischeier xD
      Ja ich fand die Milka normal, da gibt es spannendere Sorten. Da fand ich die Schogetten echt besser, die hatten irgendwie noch was.
      Bratwürste im Würstchengulasch klingen auch super.
      Ohja die Aussicht war schon echt schön auf der gesamten Anlage =)
      Ich mag Käse mit Trauben auch total gerne.
      Danke, manchmal muss man es sich gut gehen lassen <3 :D
      Parfait is total lecker, is quasi wie Sorbet, nur irgendwie anders, genau kann ichs gar nicht erklären xD
      Die Gemüse-Quiche war ganz ok, war aber ziemlich ungewürzt obwohl ja sogar auch Ziegenkäse drin war.
      Ich esse total selten Kohlrabi, aber der sah da echt lecker aus, daher kam er mal auf den Teller.
      Ich finde Kinder Bueno White auch am Besten, das müssten sie auch mal als Eis raus bringen <3 :D
      Ge das kam mir so spontan der Name, nachdem alles mit weißer Schokolade war, dachte ich weiße Lust passt ganz gut ^^
      Manchego Käse is auch echt lecker =)
      Der Käsekuchen war auch seltsam, der hat eigentlich nur nach Sahne geschmeckt und nicht wirklich nach Käsekuchen xD
      Ne die gibt es bei uns leider nicht, nur in so Süßwaren-Shops mit ausländischem Kram oder eben Amazon.
      Eben Smoothies und Shakes sind easy gemacht, nur oft is man doch sehr faul sie zu machen :D
      Früher hab ich total selten Lipliner benutzt, mittlerweile mag ich sie echt total gerne.
      Du sagst es, ich denke ich werde mir da auch noch einiges kaufen in der Zukunft, man kann nie genug NYX haben xD
      Ich hatte einen silbernen Ring mit nem rosa Steinchen drin, hatte den Mindestwert von 20€. Ein ganz süßer Ring und passt auch sehr gut, habe ich anfangs total oft getragen, derzeit trage ich gar keine Ringe mehr.
      Tags sind einfach interessant zu lesen =)
      Ohja ich liebe Elsa auch total, will auch eine Eiskönigin sein :D Mir geht Anna immer auf den Keks xD
      Sehr cool, dass du das Lied auch noch kennst =)
      Ohja zu mir nämlich auch, Mama sagt auch immer ich kann heulen auf Knopfdruck xD
      Gerne doch =) Ach sowas passiert schon mal.
      Echt? Gar nicht mit bekommen :D Oh schade, damals war es schon was Besonderes =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de