Freitag, 9. November 2018

Ein leckerer Protein Produkttest von Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Derzeit läuft meine Glücksfee wieder richtig warm, ich habe am Mittwoch zwei Produkttest-Zusagen in meinen Mails und gestern nochmal eine Produkttest-Zusage auf Facebook entdeckt :D Ich zeige euch die Tests jeweils sobald sie da sind.

Vorhin kam der am Mittwoch Nachmittag entdeckte leckere Protein Produkttest von Brands You Love. Hier wurde ich als Testerin für die Ehrmann High Protein Puddings ausgewählt, für mich als mittlerweile kleinen Sport-Freak natürlich ideal.
Im Paket befand sich oben drauf ein Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Test sowie eine Ausgabe der Sport-Zeitschrift Fit For Fun. Freu mich schon drauf die Zeitschrift durch zu blättern, mittlerweile lese ich Sport-Zeitschriften echt gerne, sind immer tolle Tipps und leckere Rezepte drin.
Darunter lagen weich in Füllmaterial gebettet die Ehrmann High Protein Puddings, sie kamen alle unbeschadet an. Ich bekam jeweils 3 Becher der Sorten Caramel, Chocolate und Vanilla. Optisch sehen sie schon mal ansprechend aus, die schwarze Verpackung mit den gelben und braunen Schriften sehen schon mal sportlich aus. Außerdem klingen sie auch echt lecker, Caramel, Chocolate und Vanilla sind einfach Sorten die immer gehen. Vor allem auf Caramel freue ich mich total, ich bin ein riesiger Caramel-Fan. Das Besondere an dem Pudding is, dass er auch ungekühlt haltbar is und das sogar bis Februar, somit eignet er sich auch ideal für unterwegs. Ich werde sie zwar vermutlich daheim vor oder nach dem Sport probieren, aber is auf jeden Fall eine praktische Sache. Bin auf jeden Fall schon gespannt, 20g Protein pro Becher klingt gut. Sobald ich die Sorten probiert habe, werde ich euch natürlich Geschmacksberichte dazu schreiben.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen leckeren Protein Produkttest.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem leckeren Gewinn 😘 Die will ich irgendwann auch noch probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Heute habe ich schon mal Vanille probiert und freue mich auch schon auf die anderen beiden Sorten.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de