Samstag, 10. November 2018

Food Diary Oktober Special Kreta - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Ich rede auch diesmal gar nicht viel um den heißen Brei rum: Ich habe vor, während und nach meiner Inforeise auf Kreta vom 22. - 28. Oktober alles gefilmt was ich so daheim und eben auf Kreta gegessen habe. Egal ob süße Nascherei oder große Mahlzeit(en - Mehrzahl, da es auch mal ein 5 Gänge Menü gab, auch wenn ich nur 4 gegessen habe :D), jedes Essen habe ich im Videoformat festgehalten. Meine Highlights waren das Biergulasch im Airbräu am Münchner Flughafen, das Essen in der süßen Taverne (auch wenn ich kaum was gegessen habe, da ich so satt war) und der griechische Joghurt *lach*.

Viel Spaß beim Anschauen, wie immer fleißig kommentieren und abonnieren um kein Food Diary von mir zu verpassen :)

Kommentare:

  1. Sieht das wieder alles lecker aus! Das Biergulasch hätte ich auch gerne mal probiert, ansonsten sprechen mich die Sushiwraps ja auch sehr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war auch alles wieder sehr lecker =) Das Biergulasch war echt mega, bin so kein großer Gulasch-Fan, aber hatte so Lust drauf und es war so lecker. Sushi Wrap is auch genial, gibt es aber leider nur in wenigen Großstädten wie München.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de