Mittwoch, 12. Dezember 2018

Meine ersten Adventskalender-Gewinne

Werbung wegen Gewinnen

Dieses Jahr lief es anfangs sehr stockend mit den Adventskalender-Gewinnen. Am Nikolaus erreichte mich die erste Benachrichtigung zu einem Adventskalender (zeige euch den Gewinn sobald er da is), dann kam die Tage nichts und am Montag hatte ich direkt 4x Glück :D Ein Produkttest und 3 -Gewinne - Total verrückt.

Bei meinem großen Montags-Glück habe ich vormittags nach einem coolen Produkttest (zeige ich sobald er da is) das 8. Türchen des Airbräu Adventskalenders gewonnen. Das Airbräu is mein Lieblings-Restaurant am Münchner Flughafen und so freute ich mich sehr und war gespannt was ich gewonnen habe.

Was sich hinter den jeweiligen Türchen befindet wird immer erst bei der Auslosung verkündet, denn sie schneiden die Gewinne welche sich auf einem Zettel in kleinen Päckchen befinden von einem Kranz an der Decke runter und gucken rein was auf dem Zettel steht.
In meinem 8. Türchen befand sich ein Gutschein für ein 5 Liter Partyfass des selbstgebrauten Fliegerquell Bier, ein richtig cooler Gewinn, vor allem für die nächste große Party. Gestern kam dazu der passende Brief mit dem Gutschein für mich. Mal sehen ob ich den Gewinn abholen werde oder meine Eltern ihn abholen lasse, die fahren nämlich öfters mal so als Ausflug zum Münchner Flughafen. Sobald ich das 5 Liter Partyfass habe, werde ich es euch natürlich auch nochmal in voller Pracht zeigen.
Wart ihr auch schon mal im Airbräu am Münchner Flughafen?

Am Nachmittag sollte die Glückssträhne weiter gehen und so gewann ich einen Nikolaus und noch etwas bei einem Adventskalender (das zeige ich euch auch sobald es da is). Beim Kukki Nikolaus-Gewinnspiel hatte ich Glück ein 10er Packs Cocktails zu gewinnen, mega genial denn Cocktails trinke ich liebend gerne.
Zusammen mit Mama habe ich Kukki schon mal bei Kaufland entdeckt, es aber warum auch immer nicht gekauft. Nun konnte ich mir beim 10er Pack die Sorten selber aussuchen, richtig coll. So habe ich mich bei 7 verfügbaren Sorten für 5 mit jeweils 2 Flaschen entschieden, damit ich die Cocktails auch teilen kann.
Heute Vormittag kam das tiefgekühlte Paket mit meinen ausgewählten Sorten Winter Spiced Apple, Sex on the Beach, Ladykiller, El Presidente und Mint Passion, sowie biologisch abbaubaren Strohhalmen. Die Cocktails sehen alle so mega lecker und schön aus, sie haben tolle Farben und sehen mit den frischen Zutaten sowie dem Eis richtig einladend aus. Vor allem auf Winter Spiced Apple bin ich gespannt, das is eine Limited Edition und sieht mit der Zimtstange so schön winterlich aus. Auf die Klassiker Sex on the Beach und Ladykiller bin ich gespannt, die habe ich früher immer gerne bei uns in der Disco bestellt, je nach Barkeeper waren sie mal richtig schön fruchtig oder mal viel zu alkoholisch (wer kennt dieses Problem? :D). Von El Presidente und Mint Passion habe ich noch nie gehört, sie klangen aber so toll, dass ich mich einfach für sie entscheiden musste. Ich freue mich schon sehr aufs Verkosten und bin gespannt welcher mein Favorit wird. Mojito wäre noch was, denn Mojito liebe ich abgöttisch. Ich kann euch gerne auf Instagram oder auch mal hier erzählen wie ich sie so fand.
Habt ihr Kukki schon mal getrunken? Was is allgemein euer Lieblings-Cocktail?

Kommentare:

  1. Dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich habe bisher beim Nivea-Adventskalender gewonnen, die Produkte werden mir aber erst im Januar zugeschickt, werde ich dann auf dem Blog zeigen :) Cocktails trinke ich auch super gerne, wechsle da allgemein sehr gerne und trinke je nach Stimmung auch mal andere Geschmacksrichtungen. Kukki kannte ich noch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool, Nivea Produkte sind toll und kann man immer gebrauchen, ebenfalls Glückwunsch. Ich wechsel auch gerne die Cocktails, vor allem in der einen Cocktail-Bar bei uns gibt es auch ständig neue Kreationen, muss ich immer probieren :D Mojito zählt aber zu meinen All Time Favorites. Kukki gibt es bei uns auch nur bei Kaufland und glaub Real.

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Gewinne 😊 Ich war schon mal im Airbräu 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das sind echt tolle Gewinne =) Sehr cool, das Airbräu is so toll, richtig lecker und das zu super Preisen.

      Löschen
  3. Hallo Yasmina,
    cool und herzlichen Glückwunsch ;) Ich habe nirgends so richtig mitgemacht :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Echt cool und Dankeschön =) Ich habe mir früher immer Listen gemacht wo ich mitmache, mittlerweile mach ich einfach da mit wo ich was sehe :D Is entspannter. Lg

      Löschen
  4. Kenne keinen grösseren Glückspilz als das Rosa Wölkchen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  5. Den Muffin habe ich schon probiert. Funktioniert wirklich in der Mikrowelle und schmeckt so lecker süss. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich im Kommentar schon gelesen =) Ich hatte auch schon öfters Tassenkuchen für die Mikrowelle, so eine tolle Erfindung <3 :D

      Löschen
  6. Hello, thanks for the information. Have a nice Friday! xx

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de