Samstag, 1. Dezember 2018

Ohrwurm November

Nachdem nun wieder ein Monat vergangen is, bricht nun tatsächlich schon wieder der letzte Monat des Jahres an. Ich bin echt ein wenig schockiert wie rasend schnell das Jahr bisher verging und das wird im Dezember sicher auch nicht anders sein. Ich bin gespannt was der Monat bringen wird.
Auch im November habe ich natürlich wieder einiges an Musik gehört, vor allem auf meinen Reisen wie auf meinem Flug nach Malta, mit Musik im Ohr macht einfach alles doppelt so viel Spaß. Neben vielen alten Songs habe ich auch ein Ende Oktober erschienenes Lied besonders oft gehört, es is von einer meiner liebsten deutschen Sängerinnen. Sie wurde vor 12 Jahren durch die Popstars-Band Monrose bekannt und als sie sich auflösten war ich erst total traurig, freute mich aber, dass zumindest sie eine Solo-Karriere startete. Das Lied is ein absolutes gute Laune-Lied, der Beat bleibt richtig im Ohr und ich muss einfach jedes Mal laut mit singen und egal ob stehend oder sitzend auch mit dancen.

Mein Ohrwurm November is: Larsito & Mandy Capristo - Si Es Amor

Kommentare:

  1. Ich habe das Lied letzten Monat auch oft gehört und liebe es total *_* Mandy ist einfach eine klasse Sängerin. Ich tanze auch immer mit, sogar mit Fynn auf dem Arm findet er immer ganz cool xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool, dass du das Lied auch oft gehört hast und genauso liebst wie ich <3 Mandy is echt eine tolle Sängerin, ich liebe ihre Stimme total, sie hat richtig viel Power. Yeah das stelle ich mir echt süß vor, du tanzend mit Fynn auf dem Arm <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de