Samstag, 1. Dezember 2018

Food Diary November Special Malta - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Bestimmt wisst ihr noch, dass ich vor 2 Wochen auf Inforeise auf Malta war. Hier habe ich für euch wieder ein Food Diary gedreht, da ich ja weiß wie gerne ihr mein Essen auf Reisen seht :D Da es ja wieder mal nur 4 Tage waren und damit es eine ganze Woche wird, habe ich vor meiner Reise angefangen und somit von Dienstag bis Montag (13.11. - 19.11.) all mein Essen festgehalten. Das Essen auf Malta konnte mich überwiegend leider nicht so überzeugen, beim Frühstück gab es kaum Auswahl und auch so war die Küche nicht so meins. Dafür war das Essen direkt am 1. Abend (Freitag) richtig genial, vom Salat bis hin zum Rib Eye Steak und auch dem warmen Schokokuchen war alles richtig lecker. Verhungert bin ich glücklicherweise trotzdem nicht, das Brot war immer gut *lach*.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß dabei und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P

Kommentare:

  1. Yummy! It must be very delicious. I'd love to try this meal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Food Diaries. Schade, dass das Essen auf Malta dann etwas nachgelassen hat, das ist auf Reisen immer etwas bloed dann finde ich, kenne das auch. Aber am ersten Abend sah es wirklich echt toll aus, das Steak und dieses Schokoküchlein mit dem Pistazien Eis, richtig yummy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich =) Ja echt schade, war halt doof dass so vieles A la Carte war, da hätte sich Buffet wie am letzten Abend mehr gelohnt. Aber auf so Inforeisen wollen sie uns ab und zu mal was Besonderes servieren und das is dann nicht jedermanns Sache. Aber das Essen am ersten Abend war echt so extrem lecker <3 Von daher alles gut :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de