Mittwoch, 5. Dezember 2018

Vergessene Aldi Ausbeute von Freitag

Eigentlich wollte ich euch heute meinen Weihnachtsbaum und die Deko zeigen (und vielleicht schon das Endergebnis), aber leider kam mein Weihnachtsbaum heute doch nicht. Er is nun für morgen angekündigt und ich hoffe sehr, dass er es schafft, zum Nikolaus wäre schön :D Meine Weihnachtskugeln von Amazon kamen Samstag und meine Lichterkette und Girlande von Galeria Kaufhof kamen gestern, zeige ich euch wie gesagt gebündelt.

Auf der Suche nach was anderem zum Verbloggen entdeckte ich eben durch Zufall, dass ich Freitag Früh bei Aldi war und mir 2 Sachen gekauft habe, die ich zwar auf meiner Fanseite gepostet - aber nicht verbloggt habe. Ja man wird älter und vergesslicher *lach*.
Und zwar gab es ab Freitag bei Aldi leckeres Bailey's Eis am Stiel (2,49€). Da habe ich mir eine Packung Caramel Sensation geholt. Es hätte noch Double Chocolate und Coffee Dream gegeben und hätte ich mehr Platz im Tiefkühlschrank, hätte ich mir wohl alle 3 Sorten geholt, aber so habe ich mich für mein Karamell entschieden, da ich Karamell einfach super gerne mag. Gestern Abend habe ich es dann mal probiert und es schmeckt super lecker, sehr angenehm nach Bailey's, das Karamell innen is mega und die Schokolade außen is auch top.
Auf dem Weg zur Kasse sah ich noch einige neue Weihnachts-Deko (vermutlich von Donnerstag, glaub da gab es ja wieder was) und dort habe ich mir spontan noch eine hübsche LED Dekoglocke mit Baum (9,99€) geholt. Hier gab es auch noch andere süße Motive wie einen Schneemann, ich ging zu dem Zeitpunkt aber davon aus, dass ich dieses Jahr keinen Baum haben werde und so habe ich mich für das Baum-Motiv entschieden, damit ich überhaupt irgendeinen Baum habe. Konnte ja nicht ahnen, dass ich ein paar Stunden später doch noch einen günstigen Baum nach meinen Wünschen finden konnte und ihn direkt bestellt habe :D

Wie sieht es bei euch mit einem Weihnachtsbaum aus? Steht er schon, kommt er noch oder habt ihr keinen?

Kommentare:

  1. Die Dekoglocke finde ich toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Dekoglocke auch gefällt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    die LED Dekoglocke klingt ja gut, ich glaube das wäre auch was für mich !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja die LED Dekoglocke is auch echt hübsch, passt überall hin und dank der Batterien braucht man keinen Kabelsalat :D Sie steht bei mir aufm Wohnzimmer-Schrank und sieht dort echt toll aus. Lg

      Löschen
  3. Hallo, unser Weihnachtsbaum steht schon :-) Wir haben aber "nur" einen 60cm Kunstbaum, der ist schön geschmückt und leuchtet ganz weihnachtlich :-) LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Baum steht seit gestern nun auch, er kam glücklicherweise dann mit dem einen Tag Verspätung. Ich habe auch "nur" einen Kunstbaum, für echte Bäume bin ich zu geizig :D Meiner soll 180cm sein, is aber kleiner, werde ihn später auch noch verbloggen. Meiner is richtig hässlich leider, total kahl, da war mein Weißer von vor 2 Jahren viel hübscher, aber die Kugeln und so retten einiges =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de