Dienstag, 4. Dezember 2018

Facial Sheet Mask Wine Extract Testbericht

Im Oktober kaufte ich mir bei Action wieder ein paar tolle Sachen (... kleine Einkäufe von Lidl, Müller und Action), unter anderem eine Tuchmaske mit Wein. Diese habe ich Sonntag ausprobiert und so möchte ich euch heute berichten wie eine Maske mit Wein so is :D

So habe ich für diese Tuchmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich liebe ja Wein und so war ich auf den Geruch der Maske schon sehr gespannt, ob sie wohl sehr weinig wird (was für ein Wort) oder eher nicht. Ich habe eher mit einem süßen Duft nach Trauben gerechnet und so war es letztendlich auch. Die Maske hatte einen tollen fruchtig-frischen Geruch nach dem leckeren Obst, ein Wein-Geruch wie aus einer Flasche wäre auch irgendwie komisch gewesen *lach*. Auf jeden Fall ein leckerer Geruch. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie schon die anderen Action Masken die ich bisher verwendet habe, war es hier ebenfalls wieder eine flutschige Angelegenheit, an Serum sparen sie echt nie. Maske auffalten und auflegen klappte wie immer aber ganz gut, die Proportionen der Löcher und Abstände passen super auf mein Gesicht. Durch das Flutschige wie gewohnt ein kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Weinextrakt und Retinolderivat sollen helfen die Zeichen von vorzeitiger Hautalterung zu reduzieren. Nach 30 Minuten habe ich die Maske abgenommen, die Reste einmassiert und mein Gesicht noch mit warmen Wasser gereinigt. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung super weich und elastisch an, so sah sie richtig frisch aus. Auch am nächsten Morgen war sie noch schön gepflegt. Ob sie wirklich vorzeitige Hautalterung reduziert, kann ich jetzt mit 26 nicht so ganz genau sagen, aber ich bin mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine weitere günstige und gute Tuchmaske von Action. Der Duft nach fruchtigen Trauben is total lecker und lädt auch zu einem Gläschen Wein am Wellness-Tag daheim ein :P Die schnelle Anwendung dank für mein Gesicht passender Form is auch super. Und das Ergebnis weicher, elastischer Haut gefällt mir ebenfalls sehr. Das nächste Mal wenn ich bei Action kann ich hoffentlich wieder eine Maske mitnehmen, die wechseln ja immer durch und ich liebe es mich durch die Sorten zu probieren.

Kommentare:

  1. Auch die klingt wieder sehr ansprechend! :) Wenn ich es in meinem Leben doch nochmal zu Action schaffen sollte, muss ich mich auf jeden Fall mal mit Masken eindecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt wieder eine tolle Maske =) Mach das, es lohnt sich echt total, man bekommt für wenig Geld echt klasse Masken, hätte ich auch nie gedacht :D

      Löschen
  2. Ich liebe deine Masken-Reviews. Leider weiss ich nicht wo es einen Action gibt. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich =) Oh das is doof, ich bin echt froh, dass wir mittlerweile einen Action im Nachbarort haben :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de