Mittwoch, 30. Januar 2019

Ein Gesundheits-Gewinn und ein Beauty Bag-Produkttest

Werbung wegen Gewinn & Produkttest

Die Woche startete wieder erfolgreich, sowohl Montag als auch Dienstag erreichten mich erfreuliche Benachrichtigungen, ein Gewinn und ein Produkttest. Meine Glücksfee mag das neue Jahr wohl echt ganz gerne, jede Woche flattert was rein :)

Montag Nachmittag bekam ich auf Facebook die Benachrichtigung, dass myCare Versandapotheke auf meinen Kommentar mit einer Verlinkung geantwortet hat. Da musste ich direkt schmunzeln wieder etwas gewonnen zu haben.
Ich habe bei myCare einen 15€ Gutschein für Isla-Produkte gewonnen. Den Gutschein habe ich auch direkt eingelöst, damit ich den Gewinn auch ja nicht vergesse / verfallen lasse. Kurz vor der heutigen Mittagspause kam das passende Päckchen per DHL.
Echt lustig dass ich sowas für den Hals gewonnen habe, nachdem ich ja Samstag Abend erst Anginetten bei dm bestellt habe (... und dm Bestellung sowie Essence Sale). Zum Glück sind die Produkte ja einige Zeit haltbar und so habe ich nun eben einen großen und abwechslungsreichen Vorrat. Ich habe mir jeweils eine 60er Packung Isla Cassis, Ingwer und Mint ausgewählt und musste am Ende nur noch 3,16€ drauf zahlen. Da können sich meine nächsten Halsschmerzen auf jeden Fall auf was einstellen *lach*. Im Päckchen lagen noch Gutscheine, kleinere Prospekte sowie ein Kugelschreiber bei. Über Kugelschreiber freue ich mich immer, ich hab schon eine große Sammlung, vor allem durch die ganzen Veranstalter, aber die darf ruhig weiter wachsen :D In diesem Zusammenhang fiel mir auch einer meiner Anfangs-Posts ein, in dem ich mal beweisen musste wie viele Kugelschreiber ich habe, hier könnt ihr ihn sehen und schmunzeln: Kugelschreiberbild.
Vielen Dank an myCare Versandapotheke für diesen tollen Gesundheits-Gutschein vor allem jetzt zur kalten Winterzeit :)

Dienstag Nachmittag entdeckte ich eine E-Mail von Brands You Love mit einem "Du bist dabei!"-Betreff. Auch hier musste ich schmunzeln einen Produkttest erhalten zu haben, total verrückt manchmal wie viel Glück ich am Stück habe *tihi*.
Ich darf gemeinsam mit Brands You Love eine prettique Beauty Bag testen. Hierfür durfte ich mir ein Modell auf Amazon aussuchen, für welches ich dann mein Geld zurück erstattet bekomme. Bereits heute Vormittag erreichte mich die passende Post mit UPS.
Ich habe mich für die Tasche mit lachendem Gesicht aus dem E-Mail-Header entschieden, da ich das einfach am Süßesten fand. Es hätte noch eine Tasche mit Spruch und eine Tasche mit geometrischen Formen gegeben. Der erste Eindruck der Tasche is schon mal sehr positiv, denn sie is echt richtig groß. Da kann ich auf jeden Fall viele Produkte rein packen - Duschgel, Bodylotion, Peeling, Maske, Schminkzeug, alles was ich unterwegs so brauche, eine ideale Beauty Bag für Reisen. Ich werde hierzu auf jeden Fall auch mal ein Bild auf Instagram posten, damit ihr seht wie schön gefüllt sie is und wie gut sie sich in der Aufbewahrung schlägt.
Dankeschön an Brands You Love für diesen praktischen Beauty Bag-Produkttest, ich werde die Tasche direkt schon für mein Blogger Event dieses Wochenende nutzen.

Kommentare:

  1. Da hattest du ja ein richtig gutes Händchen für Gewinne in der Woche!
    Ich dachte bei den Halstabletten ja, jetzt schreibst du gleich: und prompt kam die Erkältung oder so. ;)

    Oh ja, so Säfte können einen echt schnell aus dem Hals raushängen; gerade wenn es immer die gleichen sind und man die längere Zeit trinkt... man ist dann schon fast erstaunt darüber wie schnell die einen nerven... ^^

    Ich bin da zum Glück immer von schlimmeren verschont geblieben. Habe ich eine Erkältung ist es eben eine Erkältung. Dann so richtig schön heftig, aber eben auch nicht mehr.
    Aber als Arbeitnehmer muss man ja schon allein wegen der Krankschreibung schauen, dass man recht bald zum Arzt geht.
    Oh Mann... das ist ja nervig! Wobei es sicherlich auch blöd war mit den ganzen Kontakten/Kunden in der Datenbank. Die hab ihr sicher auch alle fragen müssen, ob das noch okay ist etc pp. Das hat schon echt viel nerviges Zeug mit sich gebracht.

    Oh ja, die Hochzeitskleider hab ich auch oft. Neulich hätte mir sogar mal jemand eines für ein Shooting zur Verfügung gestellt (was ich ja eigentlich ganz cool gefunden hätte), aber natürlich scheiterte das dann wieder an zig anderen Sachen. Interessant welche Kandidaten da echt bei jedem ankommen!
    So an sich gäbe es in letzter Zeit schon öfter mal Firmen mit Themen, die gut passen würden. Aber ich hab halt echt keine Lust auf dieses drum herum. Entweder es läuft ganz transparent ab oder dann eben nicht bei mir.
    Bei mir ist das ja leider dadurch, dass ich meine Büro/PC Arbeit eh von daheim aus mache noch schlimmer. Ich hab also dieses Internet und Telefon echt immer... das nervt so! Telefonieren tu ich halt jetzt eh fast nur noch über's Handy, aber das normale Internet braucht man halt doch viel in meinem Beruf. Und das Wechseln bringt ja aus besagten Gründen bei uns keine Besserung...

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee hat momentan allgemein ein gutes Händchen :D Muss ihr mal eine Dankes-Karte schreiben *lach*.
      Ne gott sei Dank nicht, bin diesen Winter generell eher gesund bisher. Ich hatte nur die Erkältung im November nach meiner Malta Inforeise, das lag aber eher an den Klimaanlagen xD Ansonsten passt es ganz gut. Wäre auch echt unpraktisch, bin das Wochenende unterwegs und möchte da gesund sein :D
      Du sagst es =) Ich mag Säfte ja echt gerne, aber eben mit viel Abwechslung und bei so einer Kur wiederholt sich doch jeden Tag nur das gleiche Zeug *lach*.
      Früher war ich nie krank, nicht mal Erkältungen. Das kam erst so um den Dreh als ich 18 wurde, seitdem bin ich öfters mal krank, aber meist nicht so schlimm. Eine Erkältung für ein paar Tage und gut is. Klar das schon, aber ich geh halt auch mit Erkältung meist arbeiten, weil ich mich dafür noch wohl genug fühle. Bei einer Grippe sieht das natürlich anders aus, da bleib ich daheim und geh auch zum Arzt. Das muss man halt auch erkennen, viele denken ja sofort an Grippe obwohl sie nur leicht verschnupft sind.
      Glücklicherweise haben wir im Zuge der DSVGO ein neues Programm bekommen und somit eh bei 0 mit allen Kundendaten anfangen müssen :D Aber ja generell hätten wir dann da auch nochmal fragen müssen.
      Ja is echt lustig, die schreiben echt so viele an, teilweise auch Leute die nicht mal im Entferntesten was mit dem Thema zu tun haben. Was will ich Hochzeitskleider vorstellen als Single xD Bin ja nicht mal Fotografin oder so. Völliger Quatsch.
      In meinem Beruf ginge es ohne Internet ja auch nicht, daher is es immer so ärgerlich wenn einmal die Woche alles ausfällt. Kannst ja weder eine Reise suchen noch buchen, wir können dem Kunden dann nur sagen er soll es später nochmal versuchen oder wir melden uns :D

      Löschen
  2. Halstabletten kann man immer gebrauchen und wie du schon sagst, die halten ja lange. Die Tasche ist ja süß! 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben ein Halstabletten-Vorrat is nie verkehrt :D Danke finde die Tasche auch echt süß =)

      Löschen
  3. Und mal wieder herzlichen Glückwunsch 🎉

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de