Donnerstag, 10. Januar 2019

Ein pflegender Produkttest für den Winter

Werbung wegen Produkttest

Dienstag Vormittag entdeckte ich etwas Erfreuliches auf Facebook. Dort kommentierte Aponeo unter ihrem Bild welche 20 Produkttester sie ausgelost haben und dort stand tatsächlich auch mein Name dabei, das neue Jahr mag mich auch wieder *freu*.
So wurde ich als Eine von 20 Produkttestern für den eos Repair Cooling Chamomile Lip Balm ausgewählt. Heute in der Mittagspause kam das passende Päckchen.
Dieser eos soll durch Kakao- und Sheabutter sowie Aloe Vera besonders reichhaltig sein, das klingt ja vor allem jetzt im Winter absolut ideal. Ich mag eos immer gerne und habe auch schon einige Sorten ausprobiert, daher bin ich hier natürlich auch schon sehr gespannt. Mein derzeitiger eos Favorit is der Berry Blossom, welchen ich bei meiner Geschenk-Sets Sale Eskalation nach Weihnachten gekauft hatte. Optisch gefällt mir der Cooling Chamomile schon mal echt gut, mit den Streifen sieht er schöner aus als nur die meisten in einfarbig. Mit Streifen habe ich bisher nur einen eos, daher echt cool nun einen weiteren zu haben. Ich werde ihn die Tage auspacken und werde mal schauen ob er meinen Berry Blossom als eos Favoriten ablöst. Sobald ich ausgiebig getestet habe, werde ich natürlich darüber berichten.

Danke nochmal an Aponeo für diesen pflegenden Produkttest jetzt im Winter :)

Kommentare:

  1. Der klingt echt ansprechend! Bin gespannt auf deine Review :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde ich auch =) Bin auch schon sehr gespannt wie er mir gefällt.

      Löschen
  2. Glückwunsch! Sowas kann man im Winter immer brauchen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Absolut, sowas kann man im Winter echt gut gebrauchen =)

      Löschen
  3. Glückwunsch ❤️ Bin gespannt auf deine Review.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de