Montag, 28. Januar 2019

Evelyn is Dschungelkönigin 2019

Evelyn is Dschungelkönigin 2019. Herzlichen Glückwunsch :) Bin mit der Königin super zufrieden, sie war von Anfang an meine Favoritin. Beim Bachelor is sie durch ihre kurze Sendezeit ja nicht aufgefallen, bei Promi BB fand ich sie so toll und lustig, Bachelor in Paradise habe ich nur am Rande verfolgt und jetzt im Dschungel konnte man sie mal 16 Tage sehen *freu*.


Ich habe auch dieses Jahr wieder fleißig eine SMS gesendet, da ich einfach Evelyn unterstützen wollte, auch wenn bei RTL natürlich vieles Fake is, aber meine SMS hat ja nun doch gepasst und die Richtige hat wenigstens gewonnen *lach*. Wie sie sich einfach gefreut hat, so süß.
Von den Final-Prüfungen fand ich die Essensprüfung von Evelyn wie auch sonst immer am Schlimmsten. Auch wenn es am Anfang noch nicht so gut für sie lief und sie sich auch übergeben musste, hat sie es durch gezogen und so für alle einen Hauptgang erspielen können und letztendlich hat sie sich ja auch über ihr Sprudelwasser gefreut :D Die anderen beiden Prüfungen fand ich nicht so schlimm, Peter's fand ich allgemein etwas lahm und bei Felix' hätte ich nur die Box mit den Spinnen nicht gemacht. Fand es so gemein wie Felix Evelyn's Prüfung runter gemacht hat, klar sie hat sich auch versprochen und Leber wäre echt nicht so schlimm wie Lunge, aber ihn möchte ich mal sehen dass er einfach so lässig die Sachen isst ohne zu Jammern.
Bin echt froh, dass Evelyn die Krone gewonnen hat. Sie war in meinen Augen Eine der Ehrlichen im Dschungel. Sie is sicher kein Kind von Traurigkeit, aber was Domenico mit ihr abgezogen hat war eine miese Nummer und ich kauf ihm seine Entschuldigung von der Wiedersehens-Show nicht ab, das hat er nur gemacht um wieder gut da zu stehen. Evelyn is sich selbst treu geblieben und das finde ich klasse.
Der Dschungel war im Vergleich zum Vorjahr wieder von der ersten Sendung an unterhaltsamer, allein die Sache zwischen Chris und Yotta hat immer für Lacher gesorgt. Ich war übrigens Team Chris, auch wenn er zum Ende hin etwas doof wurde. Oder auch Heulsuse Gisele hat für viel Zündstoff gesorgt, selten so eine schlechte Teamplayerin gesehen. Freu mich schon auf das Nachspiel in 2 Wochen.

Seid ihr zufrieden mit der Dschungelkönigin?

Kommentare:

  1. A great post! < 3
    I am following you and invite you to me
    https://milentry-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Diese Formate meide ich mittlerweile :P.
    Hab einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die meisten solcher Formate :D Is so schöne Berieselung am Abend, hinchillen und nicht nachdenken *lach*.
      Hab ebenfalls einen guten Start in die Woche =)

      Löschen
  3. Ich freue mich auch total für Evelyn, das ist so toll. Sie war ja von Anfang an Favoritin.
    Das sie sich versprochen hat, war auch nicht so schlimm. Aber die haben bestimmt später erfahren, dass es eine Lunge war. Sollen die doch mal eine Lunge essen, und das war schon wirklich sehr viel. Sie war von Anfang bis Schluss total ehrlich, verpeilt und lieb :D Ich war auch Team Chris, Yotta mag ich ehrlich gesagt nicht. Doreen und Leila mochte ich gar nicht. Gisele hat nur geheult xD Die hat mich damals bei GNTM schon genervt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass wir uns beide für Evelyn freuen <3 Sie war einfach toll.
      Ich fand es auch nicht schlimm, sie is halt so schusselig. Eben die sollen erstmal Lunge essen, dann reden wir weiter xD Du sagst es, richtig liebenswert. Ohja der Yotta ging mir so auf den Keks mit seinem Miracle Morning. Doreen konnte ich schlecht einschätzen und Leila fand ich langweilig. Ohja ich fand Gisele damals bei Topmodels auch schon so nervig, die hat sich echt 0 geändert :D

      Löschen
  4. Ich habe mir das garnicht erst angeschaut, die Kandidaten waren nicht so nach meinem Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke es jedes Jahr, egal wer so mitmacht :D Kannte auch nicht so viele, aber war dieses Jahr echt mal wieder richtig lustig, schön viel Gezicke haha. Lg

      Löschen
  5. Dieses Jahr ist das komplett an mir vorbei 🙈 Zum Glück informierst du uns ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is immer mein Highlight im Januar :D 2 Wochen Abend-Programm gesichert haha. Na klar ich informier doch gerne :D

      Löschen
  6. Ich schaue das gar nicht und deshalb interessant es mich nicht wirklich, wer gewonnen hat 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja auch nicht alles schauen, ich liebe das Dschungelcamp einfach :D Seit Staffel 1 dabei <3 :D

      Löschen
  7. Habe es zum Schluss hin auch Evelyn gewünscht, weil sie auch die Essens Prüfung echt total
    klasse durchgezogen hat.
    Als GZSZ Fan war ich eigentlich für Felix, aber der wurde mir ab und zu auch echt unsympatisch.
    Auser die Storry mit seinem Kind fand ich echt süß.

    Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr😊

    Liebe Grüße Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Evelyn hat sich wortwörtlich echt durchgebissen. Ich finde die Essens-Sachen immer so hart und ziehe immer meinen Hut davor wenn das jemand macht. Am Anfang dachte ich echt noch sie holt keine Sterne, aber dann hat sie richtig Gas gegeben =)
      Ich fand Felix an sich auch ganz nett am Anfang, aber der wurde zum Ende hin echt komisch. Vor allem glaube ich auch, dass er es Evelyn irgendwie nicht so gegönnt hat. Ja das is schon süß, dass er Vater wird.
      Freue mich auch schon wieder total aufs nächste Jahr :D Aber erstmal abwarten was beim Nachspiel in 1,5 Wochen passiert haha.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallo, das freut mich dass deine Favoritin gewonnen hat =) Ich schaue ja Dschungelcamp gar nicht an... hab so arg dolle Angst vor Spinnen und Co. und mag das nicht mal im TV sehen =) GlG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, mich freut es auch sehr =) Ich mag Spinnen & Co. auch nicht, aber so im TV habe ich zum Glück kein Problem mit ihnen. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de