Sonntag, 27. Januar 2019

Wochenrückblick KW 04 - Bald wieder ein Blogger-Event :)

Gesehen - Guten Morgen Deutschland, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Endlich Feierabend, Großstadtrevier, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus + Finale + Das große Wiedersehen, DSDS, Der Bachelor, Fack Ju Göhte, Fluch der Karibik 4 Fremde Gezeiten, Fast & Furious 7
GehörtFool's Garden - Lemon Tree, Josh - Cordula Grün
Gelesen - InTouch
Gemacht - 7x ins Fitness gegangen, mein Auto aus der Werkstatt geholt, meinen Opa besucht, beim Sugaring gewesen, mit meinen Eltern nach Königsbrunn & so gefahren (Kaffee getrunken, Pizza gegessen), Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Nudel-Schinken-Gratin, Tomatensuppe, Philly Beef & Cheese Sub, Schinken-Nudeln, Milka Darkmilk Himbeer, Rib Eye Steak mit Gemüse, Lachs-Rucola-Pizza, Griechischer Joghurt-Smoothie-Bowl
Getrunken - Hohes C Eisen, Actimel, viele Tees, Espresso, Buttermilch, Volvic Juicy Sommerfrüchte, Wasser mit Zitrone, Vio Bio Limo Zitrone-Limette, heiße dunkle Schokolade, Banakida, Bayao Cuba Libre
Gedacht - Bald wieder ein Blogger-Event :) Letztes Jahr war ich leider auf keinem, davor die Jahre immer und daher freue ich mich, dass ich am Wochenende wieder auf einem bin. Welches das is, werdet ihr noch erfahren :P
Gefreut - Dass mein Auto doch nur ein kleineres Problem hatte und ich weiter eins habe, man is ohne Auto auf einmal echt ganz schön aufgeschmissen :D
Geärgert - Wenn Leute einem etwas erst so erzählen und später auf einmal völlig anders erzählen, wen wollen die damit eigentlich veräppeln *facepalm*?
Gewünscht - Dass meine Züge fürs Blogger-Event keine Verspätungen haben werden, fahre eh schon um die 8 Stunden und das muss nicht noch länger werden *lach*
Gekauft - 18 Produkte bei Müller, 3 Teile bei Action, 12 Produkte bei dm (gestern Abend bestellt, zeige ich dann)
Geklickt - TV Now, Amazon, dm Onlineshop, TV Programm

Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass dein Auto wieder funktioniert! Bin gespannt auf welches Blogger Event du gehst 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mich auch :D Nach den ganzen Horror-Vermutungen dachte ich echt, es wird unbezahlbar :D Kannst gespannt sein, war dort Ende 2017 auch schon dabei, richtig cool dass sie mich wieder eingeladen haben =)

      Löschen
  2. Ein wundervoller Wochenrückblick, und Gott sei Dank geht dein Auto wieder
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja du sagst es, ein Glück, ohne Auto hätte ich jetzt vieles umplanen müssen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie toll 😍 ich war schon ewig nicht mehr an einem Blogger-Event. Dafür habe ich jetzt eine Bloggerin bei mir zu Hause. Heute fliegt die Steffi aber schon. 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch noch nicht auf so vielen Blogger-Events, seit 2013 jedes Jahr auf Einem, nur 2018 auf gar keinem :D Vielleicht gibt es dieses Jahr sogar 2 für mich, das wäre cool *lach*. Ich habe bisher Blogger nur auf solchen Events getroffen, privat noch nie, hat sich bisher nie ergeben. Das is schade, aber ihr hattet ja wieder eine schöne Zeit =)

      Löschen
  4. Da bin ich ja gespannt, welches Event das ist! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein =) Freu mich schon total, war gegen Ende 2017 auch schon dort und es war so toll.

      Löschen
  5. Zum Glück ist das gut ausgegangen mit dem Auto. Bin gespannt auf das Blogger Event. Das Sub sieht echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt Glück gehabt, ich dachte schon 2019 möchte mich von Anfang an ärgern :D Aber jetzt passt es ja erstmal wieder. Kannst gespannt sein, war dort gegen Ende 2017 auch schon mal und freu mich so wieder dabei zu sein. Ich liebe das Philly Beef & Cheese Sub, das is einfach so lecker *-*

      Löschen
  6. Ich liebe ja die Fast & Furious Filme die sind so mega. Aber ohne Paul Walker schon komisch.
    Oh wie cool Königsbrunne *_* Kenne ich von Verbotene Liebe, wenn dass das Gleiche ist xD
    Milka Darkmilk Himbeere habe ich auch :) Ich bin schon gespannt, welches Blogger Event es ist :D
    Ich war noch nie auf einem xD
    Das mit dem Auto ist natürlich toll :)
    Du hast immer tolle Wörter haha :-D
    Ja genau gib mir einfach Bescheid :)
    Habe die Bowl ausprobiert und war wirklich super lecker :D Nur vergessen ein Bild zu machen xD War bei mir auch ein bisschen zu flüssig haha
    Man kann doch auch einfach gemahlene Haselnüsse nehmen :D Habe ich gemacht xD
    Das stimmt, sehe ich genauso :)
    Jetzt hat er sich ja bei Evelyn entschuldigt und alles. Bestimmt nur weil sie gewonnen hat.
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe die "Fast & Furious"-Filme auch total <3 Der 7. Teil is ja der letzte mit Paul Walker, das Ende is immer so traurig mit der Musik =(
      Is leider ein anderes Königsbrunn :D Aber heißt gleich haha.
      Die Milka Darkmilk Himbeer is einfach so lecker *-*
      Kannst gespannt sein, war dort gegen Ende 2017 auch schon mal und das war so ein schönes Event =) Ich bin seit 2013 eigentlich jedes Jahr auf einem, nur letztes Jahr war nichts xD
      Das is echt super, ohne Auto is man echt aufgeschmissen wenn man es nur so gewöhnt is :D
      Danke ich gebe mir immer Mühe mit meinen Wörtern xD
      Na solange sie lecker war =) Hab mir gestern zum Frühstück eine mit Griechischem Joghurt gemacht, die is mir leider auch zu flüssig geworden, aber egal *lach*. Du bist ja ein Fuchs, gemahlene Haselnüsse gibt es ja auch, ach so mit dem Einweichen ging es auch und so kann ich auch mal Ganze naschen haha.
      Ich hab auch gesagt, dass seine Entschuldigung nicht ehrlich war, er möchte nur wieder besser da stehen und sie hat ja auch gewonnen.

      Löschen

  7. Amazing post!!!

    Would you like if we were to follow each other ? I would be happy . this is my link http://www.ludatischenko.com @luda.tischenko - instagram

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de