Dienstag, 1. Januar 2019

Ohrwurm Dezember

Zack da sind auch schon wieder 365 Tage rum, das Jahr 2018 verging echt wie im Flug und ich habe so einiges erlebt. Vor allem bin ich viel gereist und kam endlich mal nach Griechenland und das sogar direkt 2x, wenn auch nur geschäftlich. Es war zwar wieder nicht ganz mein Jahr, aber es war zumindest nicht schlimmer als Andere :D Mal sehen ob 2019 mein Jahr wird, irgendwann muss es klappen *lach*.
Im Dezember habe ich natürlich super viele Weihnachtslieder gehört, auch wenn viele von "Last Christmas" & Co. genervt sind, gehören sie für mich einfach jedes Jahr dazu. Ich habe aber auch viel andere Musik gehört und mich hier für ein Neueres als Ohrwurm entschieden. Ich liebe das Lied total, bei dem Beat möchte ich immer sofort los tanzen und mitgesungen wird natürlich auch immer fleißig. Das Lied is von 3 verschiedenen tollen Künstlern, die alle gute Musik machen und zusammen echt super harmonieren. Kann mir das Lied auch richtig gut im Sommer vorstellen, es wird daher nicht so schnell von meiner Playlist verschwinden.

Bei meinem Ohrwurm Dezember handelt es sich um: David Guetta, Bebe Rexha & J Balvin - Say My Name

Kommentare:

  1. Das ist ja ein Zufall - das lief gerade im Radio und ich wusste nicht, von wem es ist :D Mit den Weihnachtsliedern ist bei mir auch so eine Sache, ohne die einmal im Jahr zu hören würde mir echt was fehlen :D Drücke dir die Daumen für ein besseres 2019! :) Mein 2018 war leider auch nicht so berauschend...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is ja echt ein lustiger Zufall :D Ja ich finde im Dezember müssen sie einfach sein, sonst fehlt einfach was für die Stimmung. Vor allem nachdem ja auch nie Schnee liegt, dann muss wenigstens die Musik passen :D Danke wünsche dir auch ein besseres 2019 =) 2018 war soweit nicht schlimm, da war 2017 mit meinem Nervenzusammenbruch schon noch schlimmer xD Aber irgendwie war es trotzdem nicht mein Jahr.

      Löschen
  2. Fantastic post!

    Kisses ...Dilek

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de