Mittwoch, 2. Januar 2019

Noch frohes Neues und meine Weihnachts-Geschenke

Nachdem ich das gestern im Ohrwurm Post vergessen habe, möchte ich das jetzt noch nach holen: Frohes neues Jahr ihr Lieben :) Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch und startet motiviert ins neue Jahr. Bei uns war es wieder super lustig und nach dem gestrigen Couch-Tag ging es heute wieder fleißig mit Arbeit und Sport weiter.

Weihnachten is jetzt schon wieder eine Woche her und so möchte ich euch heute endlich mal meine schönen Weihnachts-Geschenke zeigen, die ich von meinen Lieben bekommen habe.

Mama bekam von mir glaub schon im November eine Wunschliste und ich habe alles von dieser Liste bekommen. Was wäre ich nur ohne Mama :D
So bekam ich das neue Christina Aguilera "Violet Noir" Parfum, das neue Sophia Thiel Buch "Fit & Stark mit Sophia - Erfolgreich trainieren ohne Geräte", eine Pummeleinhorn Fußmatte (passendes Motiv zu meiner Kuscheldecke die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekam - Meine tollen Geburtstags-Geschenke) und die Spiele-Erweiterung "Sims 4 Jahreszeiten" (hier habe ich kein Bild, da ich es nicht auf CD sondern als Download bekam).
Ich liebe die Christina Aguilera Parfums und habe alle, als das Neue vor einigen Monaten raus kam musste ich auch direkt bei Müller dran schnuppern. Es riecht mega gut und gehört zu meinen Favoriten von ihr neben Unforgettable. Von Sophia Thiel habe ich schon mal ein Kochbuch bekommen (Verspätet endlich mal meine Geburtstags-Geschenke :D). Da ich das bisher erst einmal genutzt habe, wollte ich es nun mit einem Trainings-Buch probieren :D Habe es schon durch geblättert und den Anfang gelesen, Sophia gibt gute Tipps und es sind viele verschiedene Übungen drin. Werde es demnächst in einem Home Workout ausprobieren. Die Pummeleinhorn Fußmatte habe ich mal durch Zufall entdeckt und da ich eine Neue wollte, habe ich sie mir gewünscht. Pummeleinhorn is einfach so süß und nun begrüßt es mich immer. Und Sims is einfach genial, erinnert mich immer an meine Kindheit und wie ich für Stunden in das Spiel versunken bin. Habe Sims 4 aber seit Sommer 2017 nicht mehr gespielt, jetzt mit der neuen Erweiterung macht es wieder viel mehr Spaß.

Von meiner Gamescom-Freundin Fanny bekam ich Mitte Dezember ein Paket. Sie weiß wie ich Geschenke unterm Baum liebe und wollte mir eine Freude machen, so lieb. Sie bekam natürlich auch was von mir.
Ich bekam die süße Tetesept Happy Box mit dem Faultier drauf, richtig witzig da ich mir die Box auch schon fast holen wollte. Drin sind das Eine Portion Glück Badesalz Pfirsich Vanille, die Hallo Lebenslust Aromadusche Matchatee Gojibeere und das Paradies für mich Creme-Schaumbad Feigenmilch Andenbeere. Die Produkte sehen alle super ansprechend aus und ich freu mich schon sehr aufs Benutzen, vor allem auf die Bäder. Fanny mag Yves Rocher sehr gerne und so bekam ich das Monoi de Tahiti Duschgel, das Marvelous Berries Duschgel und die Eis-Effekt Maske Cranberry. Fanny schenkt mir die Eis-Effekt Maske auch immer zur Gamescom, da sie weiß wie ich ich diese Maske liebe. Außerdem bekam ich noch die Treaclemoon Ice Bon Bon Surprise Handcreme und zwei süße Duschgels mit Elch (Pfefferminze) und Pinguin (Winter Berry) drauf. Die Handcreme hat Mama auch und ich habe sie mir da schon öfters gemopst. Und die beiden Duschgels sind einfach niedlich.

Von meiner einen Zumba Trainerin - die Donnerstag Abend & Sonntag Morgen Zumba macht - gab es für alle eine CD mit 22 Zumba Hits aus dem letzten Jahr. Habe die CD auch schon fleißig gehört und meine Füße mussten auch direkt die Zumba Schritte nachtanzen *lach*. Echt eine richtig coole Idee von ihr, so muss man sich die Lieder nicht einzeln auf Youtube zu einer Playlist zusammen suchen, sondern kann die CD einfach anwerfen und direkt eine Zumba Session Zuhause starten.

Ich selber habe mir indirekt auch was geschenkt indem ich mir am Sonntag, den 23. Dezember, auf meinem Letzten Christkindlsmarkt Besuch in Landsberg eine Flasche Weihnachtslikör und eine Früchtetee-Mischung Gebrannte Mandeln gegönnt habe. Den Weihnachtslikör habe ich auf dem Markt auch probiert und er schmeckt lecker nach Lebkuchen, Spekulatius und so weiter, einfach mega gut. Der wird mal ganz entspannt daheim getrunken und nebenbei wird noch was Passendes genascht. Und die Früchtetee-Mischung roch auch so gut, schön lecker nach Mandeln, da konnte ich als kleiner Tee-Junkie einfach nicht widerstehen. Da freue ich mich schon sehr aufs Trinken, werde ich bald mal verköstigen.
Kauft ihr auch gerne solche mal solche Sachen auf dem Weihnachtsmarkt?

Von meinem Opa gab es schon vor Weihnachten als ich beim ihm eigentlich das letzte Mal das Jahr zum Essen war etwas Geld, denn er weiß Geld kann ich gut gebrauchen :D Ich hab mich da dann indirekt zum Essen am 1. Weihnachtsfeiertag eingeladen. Nachdem er fragte was ich Weihnachten mache und ich meinte "Wie letztes Jahr alleine feiern", hat er gesagt ich kann doch einfach vorbei kommen.
Als ich nun am 1. Weihnachtsfeiertag nochmal rund 3,5 Stunden bei ihm war gab es auch noch ein paar Kleinigkeiten. So bekam ich einen kleinen Lindt Weihnachtsmann und aus seinem Lindt Adventskalender - den er von mir bekommen hat - bekam ich das letzte Türchen mit einem Mond drin, Schokolade is immer gut. Da er weiß dass ich Schnäpse und so mag, schenkte er mir noch einen Hierbas Tunel - einen mallorquinischen Kräuter-Likör und einen ziemlich alten Bärenjäger Original Bärenfang aus seiner Zeit als Vertreter bzw. heutzutage würde man wohl Außendienstler sagen. Er hat damals einige Schnäpse verkauft und immer noch etwas aus dieser Zeit über, pure Nostalgie manche Schnäpse :P Finde der Bärenjäger is viel zu Old School um ihn zu trinken, wobei er auch mega lecker is und ich ihn daher einfach mal genüsslich und in Ehren trinken werde.

An sich dachte ich das wars, aber ich bekam an Silvester noch was von der lieben Kathi, bei der ich wie die letzten Jahre ins neue Jahr gefeiert habe. Ich kam mir doof vor, da ich bis auf Alkohol für die Party nichts hatte. Aber da bekommt sie einfach so noch was :D
Sie schenkte mir einen orangefarbenen Salzkristall Teelichthalter, ein kleines Weihnachtsbäckerei Backbuch, das DermaSel Spa Totes Meer Badesalz Aloe Vera Ölbad, den Rival de Loop Highlighter "01 Golden Dust" und einen Puschel-Schlüsselanhänger mit Engel, der in verschiedenen Farben blinkt. Teelichthalter kann man immer gebrauchen und der sieht mal außergewöhnlich aus, könnte ich mir gut im Frühjahr vorstellen zu Blumen-Deko. Das Backbuch finde ich echt cool, wobei ich bezweifel dass ich das was da drin is hin bekomme, sowas wie Stollen und so is mir zu viel Arbeit *lach*. Das Badesalz klingt super, da Totes Meer gut is und ich Aloe Vera total mag. Der Highlighter sieht hübsch aus, wird mal zum Feiern getragen. Und der Schlüsselanhänger is goldig und das Blinken finde ich auch richtig cool, mal sehen an welchen Schlüssel er kommt.

Was habt ihr Schönes zu Weihnachten bekommen?

Kommentare:

  1. Dir auch frohes Neues ❤️ So viele schöne Geschenke 😍 Ich muss meine auch noch alle zeigen hihi. 🎁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich muss wohl echt brav gewesen sein :D Bin gespannt, was du so bekommen hast.

      Löschen
  2. Hehe bei uns war‘s nicht anders. Wir sind an Silvester spontan von Karlsruhe nach Zürich gefahren. Ich bin noch nie so sicher so schnell gefahren. Freie Strassen, milde Temperaturen. Um ca. 23 Uhr sind wir angekommen. Beim Jahreswechsel war er kurz auf dem Balkon und ich drinnen alleine. Da hattest du mit deiner Tequila Freundin bestimmt mehr Spass. :-D

    Freut mich sehr, bist du gesund ins neue Jahr gestartet, ich zum Glück auch. Lucas hat an Silvester begonnen zu kränkeln und ist jetzt stark erkältet. Obwohl wir nichts unternommen haben. Wenn wir wenigstens draussen Spass gehabt hätten... :-D Jetzt haben wir es bisschen bereut. Aber wir holen alles nach sobald es ihm besser geht. Wenn es bloss nicht so kalt wäre.... Kann man die Zeit nicht zurückdrehen? Hihi...

    Ich habe mir fest vorgenommen mehr Outfits zu posten. Während unseren Ferien haben wir aber nichts besonderes unternommen und uns dementsprechend gekleidet. Dies wollen wir ab dem Wochenende ändern und ich werde dir deinen Wunsch erfüllen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spontan mal wohin klingt super, muss dieses Jahr auch wieder irgendwas Spontanes finden so wie letztes Jahr mein 24 Stunden Ostern-Shopping-Trip in Düsseldorf :D
      Wir haben viel gegessen, getrunken, Klassiker wie "Dinner for One" angeschaut und waren Punkt Mitternacht für fast eine Stunde draußen. Haben selber einiges an Feuerwerk gemacht, aber am Ende auch nur noch zugeschaut.
      Ach es kann ja nicht immer alles perfekt laufen, aber das nächste Silvester kommt sicher auch wieder schneller als wir jetzt denken xD Ich fand es dieses Jahr nicht so kalt, lag vielleicht daran dass ich mal kein Kleid anhatte haha.
      Kenne ich zu gut, momentan lauf ich auch mehr im Gammel-Look rum, auf Arbeit auch immer nur bequeme Pullover, weil es morgens so arschkalt draußen is. Das is lieb von dir :-* :D

      Löschen
  3. Da hast du ja allerhand tolle Geschenke bekommen! :) An dem Parfüm muss ich unbedingt mal schnuppern, finde die Düfte von Christina Aguilera auch super :) Ich habe mir von meinen Eltern Kochtöpfe gewünscht und diese auch bekommen, zusätzlich gab es dann noch einen Pulli, Socken und Ohrstecker :) Von Freundinnen habe ich Beauty-Produkte bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das habe ich, muss wohl besonders brav gewesen sein :D Mach das, das riecht einfach so toll, trage es auch seit Weihnachten fast täglich. Kochtöpfe sind auch ein guter Wunsch, ich hätte mir eine neue kleine Pfanne wünschen sollen, nachdem meine fast kaputt is xD Oh wie toll, über Pullis, Socken und Ohrstecker würde ich mich auch freuen. Beauty-Produkte gehen natürlich auch immer =P

      Löschen
  4. Oh ihr habt sooo schön gefeiert. *_* Das wichtigste ist doch das Beisammensein und die Freude.

    Ja an Silvester war es mega mild, aber jetzt plötzlich sooo kalt. Darum haben wir es bereut... hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war auch echt wieder super =) Is zwar wieder bisschen eskaliert, aber einmal im Jahr geht das schon :D
      Das stimmt, jetzt is es echt um einiges kälter als an Silvester. Wobei es hier bei uns immer noch geht, vor allem da tagsüber die Sonne scheint und es immer noch zu mild is für Schnee :D

      Löschen
  5. Was für schöne Geschenke!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja finde die Geschenke auch alle so schön <3 Kann ich alle gut gebrauchen :D
      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de