Sonntag, 20. Januar 2019

Wochenrückblick KW 03 - Mein armes Auto :(

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Endlich Feierabend, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus, DSDS, Der Bachelor, Young Sheldon, Auf Streife, Für immer Single?, Kiss & Kill, Fluch der Karibik 3 Am Ende der Welt, Dancing On Ice
Gehört - What So Not - High You Are (Branchez Remix), Miley Cyrus - Who Owns My Heart
Gelesen - Shape Sophia Thiel, InTouch
Gemacht - 7x ins Fitness gegangen, mit Mama im Airbräu (Flughafen München) zu Abend gegessen und danach meinen Vater vom Flieger abgeholt, entspannendes Schaumbad genommen
Gegessen - Brokkolisuppe, Heidelbeeren, Rucola Tomaten Hähnchen, Ehrmann High Protein Pudding Schokolade, Happy Bowl India, Backhendl mit Kartoffelsalat, Schoko-Bananen-Smoothie-Bowl
Getrunken - Viel Tee, heiße Zitrone, Die Limo Dark Berries & Guarana, Maracuja-Schorle, Wasser mit Zitrone, Zitrone-Grüntee Lassi, Russ, Deit Limette, Zimt Macchiato, Jack Cola, Smoothie
Gedacht - Mein armes Auto :( Im letzten Wochenrückblick hatte ich ja erwähnt, dass sich meine Auto-Batterie verabschiedet hat... Schön wärs, die Batterie lebt noch, es is mehr kaputt und ich bleibe daher erstmal Autolos :/
Gefreut - Über die schönen Gewinne der Woche, vor allem über den Cocktails-Gutschein von Sausalitos freue ich mich sehr :) Cocktails gehen immer. Und ich hab mein gewonnenes 5l Bierfass abgeholt (wird noch verbloggt)
Geärgert - Die Woche sind mal wieder ein paar Flocken gefallen und die anderen Autofahrer sind schon wieder völlig hohl gedreht. Es war weder zugeschneit, noch glatt und trotzdem sind sie gekrochen -.-
Gewünscht - Ich hoffe sehr, dass ich eine Lösung für mein Auto finde, sonst muss ich meine Kreuzfahrt Ende Februar an meinem Geburtstag absagen, da ich ohne Auto nicht zum Flughafen komme (Flug 6 Uhr morgens)
Gekauft - Handyhülle bei Amazon (nachdem ich meine Neue nach nicht mal 2 Wochen kaputt bekommen habe :D)
Geklickt - Amazon, Wetter. com, TV Now

Kommentare:

  1. Oh nein das mit dem Auto ist ja aergerlich. Ich druecke dir die Daumen, dass es da bald eine Loesung gibt. sowas ist ja moistens leider auch ein teurer Spass. Oh ja die gebratenen Nudeln waren echt lecker und da selbstgemacht mit ungezuckerter Sojasauce gar nicht mal so ungesund :). Da warst du ja richtig sportlich mal wieder. Wieso hast du dich eigentlich abgemeldet vom Gym, dachte du bist immer so gerne hingegangen? Aber ich liebe Homeworkouts auch total gerade. Diese Woche habe ich auch 6x Sport geschafft. Davon ja 1x Gym und Yoga Studio und den Rest zuhause. Fuehl mich richtig gut damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mega ärgerlich, das Timing könnte nicht schlechter sein. Danke lieb von dir, ja es wird vermutlich einige Hundert kosten und das Geld habe ich nicht =/ Mal sehen. Ich habe mir schon lange keine gebratenen Nudeln mehr selbst gemacht, das letzte Mal mit meinem Ex aus Hannover :D Waren 2 wirklich super Jahre dort, aber ich kann mir das Studio nicht mehr leisten. Das kostet mich im Monat 75€, alle 3 Monate wird es um ein paar Cent teurer + Servicepauschale, alle 6 Monaten gibt es nochmal eine Servicepauschale und jährlich gibt es auch noch die Kartenpauschale, ich komme im Jahr über 1.000€. Daher bin ich erstmal Studiolos, haben hier leider keine Auswahl. So mach ich erstmal Home Workouts, habe mir vorgenommen täglich so min. 30 Minuten zu machen und ab Februar habe ich 10x freitags einen Zumba Strong Kurs von einer meiner Zumba Trainerinnen =)

      Löschen
  2. Süsse du weisst ich fühle mit dir und wenn ich helfen könnte dann hätte ich es gemacht. :( Wäre es eine Option mit dem Taxi zum Flughafen zu fahren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich Süße, sehr lieb von dir :-* Leider nicht, der Flughafen 100km entfernt, das wäre dann doch teuer :D Na ja noch habe ich Zeit irgendwie eine Lösung zu finden, ich will meine Kreuzfahrt <3 :D

      Löschen
  3. Das ist ja total ärgerlich mit dem Auto :( Hoffe, dass die Reparatur nicht allzu teuer wird. Kannst du dir dort nicht ein Hotel nehmen für eine Nacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja richtig ärgerlich, so ein blödes Timing =/ Das hoffe ich auch. Das Hotel kostet mich halt auch mehr Geld als ich momentan habe, meine Begleitung muss ja auch schauen. Es is so zum Durchdrehen...

      Löschen
    2. Ich informier mich mal und geb dir Bescheid 😘

      Löschen
    3. Danke lieb von dir :-* Ich bekomme heute im Laufe des Tages Bescheid wie es genau um mein Auto steht, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es noch was wird :D

      Löschen
  4. Och das mit dem Auto ist ja doof :(.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja richtig blöd, ein schlechteres Timing hätte es kaum geben können =/
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Young Sheldon schaue ich auch :D Finde ich einfach mega, wie er als Kind so war.
    Das Sophia Thiel Magazin möchte ich auch noch haben, hoffentlich finde ich es irgendwo :D
    Die Smoothie Bowl hört sich ja toll an *_* Was hast du da alles reingemacht?
    Zimt Macchiato wie geil ist das denn :D. Oha wie krass, ein 5L Bierfass ist ja einiges xD
    Hoffentlich findest du eine Lösung, wegen deinem Auto :)

    Hope ist sowieso ein toller Name :D
    Ja und das anprobieren von Jeans ist sowas von nervig und dauert ewig haha
    Fynn findet Ohrringe sowieso total interessant xD
    Gerne doch <3
    Ja das war wirklich eine miese Nummer, man hat doch gesehen wie verliebt die Beiden waren.
    Das glaube ich dir, dass du da froh bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Young Sheldon" is ja bei Amazon Prime drin und jetzt habe ich mir mal gedacht schau ich es auch mal :D Is echt total lustig.
      Ich drück dir die Daumen =) Das Sophia Thiel Magazin is echt super, tolle Rezepte, Tipps und alles drin.
      Ich wollte zur Smoothie Bowl morgen eh ein Rezept posten. Kann dir den Link dann gerne zuschicken, dann hast alles ganz genau :-*
      Der Zimt Macchiato war vom McDonald's, der war so lecker =)
      Ohja du sagst es, ein 5l Bierfass is echt einiges, da kann man sich ordentlich zuprosten xD
      Danke das is lieb von dir :-*
      Mir gefällt Hope auch echt gut als Name, Hoffnung is immer gut =P
      Du sagst es, ich hasse es auch so sehr :D Immer Hose an, dann die Hose anprobieren, hoffen dass man sie zukriegt und das meist mehrere Male bis es passt :D Diesmal ging es echt schnell, Glück gehabt.
      Das glaube ich, die Kleinen meiner Freunde finden Schmuck auch immer interessant haha.
      Eben, aber Domenico is ja auch als Erstes geflogen. Zuschauer mögen eben keine Lügner. Finde es nur krass, wie er jetzt Evelyn die Schuld gibt, so ein Idiot.

      Löschen
  6. Interesting post dear! thanks for sharing, xx

    AntwortenLöschen
  7. Ohh 😍😍 Bin schon die ganze Zeit am überlegen das Sophia Thiel Magazin zu kaufen..
    Lohnt es sich?
    Dancing on ice schaue ich auch jede Woche, aber eigentlich immer nur den Auftritt von Timur und Amani ☺️
    Wen findest du am besten.
    Schönen Abend meine Liebe ❤️

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde das Sophia Thiel Magazin echt super =) Es sind leckere Rezepte drin und tolle Tipps, einige Übungen fürs Studio und daheim.
      Ich schaue es immer nur bis zum Dschungel, danach schalte ich dann um xD Ich bin ja für Sarah, aber die is ja wegen ihrer Verletzung erstmal raus =(
      Dir einen schönen Dienstag =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de