Mittwoch, 6. Februar 2019

Neue Auflaufformen von Aldi

Seit ich in meiner Wohnung wohne, also seit über 3 Jahren, habe ich Auflaufformen mit Beschichtungen aus einem Set. Mit der Zeit haben sich die Beschichtungen immer mehr gelöst und ich hab sie daher ziemlich selten benutzt. Ein Glück hat Aldi Süd momentan wieder einiges für die Küche und so ging es heute Abend mal hin.


So habe ich mir verschiedene Auflaufformen aus Porzellan für je 7,99€ gekauft, einmal ein 2er Set mit Kleineren in Rund und einmal eine Größere in Viereckig - alle in einem schönen zarten Rosa.
Die beiden Kleineren finde ich super praktisch wenn ich für mich mal schnell einen kleinen Auflauf machen möchte. Bisher hatte ich nur größere Formen und da war das echt immer ziemlich schwer umsetzbar, da alles viel zu flach & komisch wurde, daher habe ich mir doch eher größere Aufläufe gemacht an denen ich ewig essen musste *lach*. Klar habe ich auch mal Mama was von meinem Essen abgegeben, aber manchmal hätte ich gerne einfach was Kleines für mich alleine gehabt und das kann ich nun endlich auch mal machen. Die Große wird vermutlich immer für meine Lasagnen her genommen, denn bei Lasagne lebe ich nach dem Motto "Umso größer, umso besser" :D Bin da echt ein kleiner Garfield. Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr darauf wieder mehr Aufläufe zu machen, nun is das alles viel entspannter mit dem Porzellan und den verschiedenen Größen.

Esst ihr auch so gerne Aufläufe?

Kommentare:

  1. Die schauen toll aus! Muss ich mal schauen, ob ich noch welche bekomme. Aufläufe esse ich gerne, weil man da alles zusammen mischen kann und es trotzdem immer schmeckt 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch echt schön =) Drück dir die Daumen, hier gab es noch ganz viele. Das stimmt, Aufläufe sind auch ideal für Resteverwertung, Käse drüber und es schmeckt immer gut :D

      Löschen
  2. Die sind perfekt für den Lauchkuchen, hihi. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ein Date mit Opa ist doch auch schön. Ein Mann der dich seit 27 Jahren liebt. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch <3 Einer der Männer die mich wirklich ein Leben lang lieben :D An sich wäre ich heute schon eingeladen gewesen, aber heute ging es bei mir nicht, dafür an Valentinstag =)

      Löschen
  4. interesting post
    kiss
    admaiorasemper.website

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de