Dienstag, 5. Februar 2019

Rival de Loop Maske Perfect Teint Testbericht

Zum Nikolaus vor zwei Jahren bekam ich unter anderem zwei Rival de Loop Masken (Meine Nikolaus Geschenke...), so auch die Maske Perfect Teint. Diese habe ich vorletzten Sonntag Nachmittag endlich ausprobiert und möchte euch darüber berichten, auch wenn es sie so nicht mehr gibt :D

Hierfür habe ich diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Maske hat jetzt keinen speziellen Geruch angekündigt, aber durch die Inhalte erwartete ich etwas Cremiges und so war es auch. Die Maske roch super angenehm, schön cremig und nicht irgendwie zu parfümiert. Wer Arganöl nutzt kann sich jetzt schon ein wenig vorstellen wie es duftet, es geht nämlich in die Richtung. Für mich etwas zu Unspektakulär. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Maske is schön cremeartig und lässt sich somit leicht auftragen. Durch die weiße Farbe kann man auch gut sehen wo man etwas und wie viel man schon überall aufgetragen hat. Somit geht die Anwendung richtig flott. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Wertvolles Arganöl und Porzellanblumenextrakt zaubern die Haut geschmeidig weich. Mandel- & Sheanuss-Öl bewahren die Feuchtigkeit und schützen vor dem Austrocknen. Provitamin B5 spendet Feuchtigkeit, beruhigt und fördert den Erholungsprozess. Nach 15 Minuten habe ich die Maske einmassiert und die Reste mit einem Tuch abgenommen. Meine Haut war danach super schön weich und sah wie neu aus. Das Ergebnis hielt lange - nämlich bis zum nächsten Morgen - an, da war sie immer noch toll gepflegt und erholt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine gute Rival de Loop Maske, schade dass ich sie erst jetzt ausprobiert habe und es sie nicht mehr gibt. Gut der Geruch is für mich etwas zu unspektakulär, aber der Rest passt super. Die Anwendung ging durch die cremige Konsistenz und die weiße Farbe schnell. Und das Ergebnis schöner, weicher und gepflegter Haut und das auch noch am nächsten Morgen is natürlich super. Vielleicht bringt Isana ja mal eine ähnliche Maske raus :)

Kommentare:

  1. Schade das es die Maske nicht mehr gibt. Ich hätte sie bestimmt auch mal getestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade, hätte sie gerne nochmal geholt, aber manchmal kommen sie ja nochmal als neue Version raus :D

      Löschen
  2. Die war aber lange auf der Warteliste, hihi. 😀❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, ich hab einfach so viele Masken im Schrank, da komme ich oft gar nicht zeitnah dazu sie zu testen xD

      Löschen
  3. Schade, dass es die Maske nicht mehr gibt. Ich muss auch mal wieder eine benutzen, mache ich viel zu selten 😅🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade, aber vielleicht bringen sie mal wieder so eine raus =) Du sagst es, ich hab dieses Jahr glaub erst 2 Masken benutzt obwohl ich immer so 1-2 die Woche machen will :D Hoffe das wird wieder besser, im Dezember war ich echt fleißig.

      Löschen
  4. Das klingt ja echt gut. Ich finde momentan gibt es ja fast nur noch Tuchmasken zu finden. An die habe ich mich bisher irgendwie nicht rangetraut, ich mag die normalen Masken lieber. Danke fuer deinen Kommentar, ja manchmal kommt einem der Alltag schon etwas unspektakulaer vor :D Aber ich versuche ansonsten aber auch oefters unter der Woche mal was zu unternehmen mit Freunden. Denn das Leben besteht ja nicht nur aus Arbeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die is auch echt gut, vielleicht bringen sie die mal wieder so ähnlich raus =) Das stimmt, es gibt echt immer mehr Tuchmasken. Ich liebe Tuchmasken total, hab da vor Jahren mit Garnier angefangen und bin absolut begeistert, weils eben so flott geht =) Aber manchmal mag ich auch normale Masken lieber. Klar ich versuche auch Freunde zu treffen, aber das wird meist nur am Wochenende was. Da ja alle arbeiten und manche teilweise recht früh schlafen gehen, da sie früh raus müssen, klappt das nie so mit meinen Zeiten :D Arbeite halt 5 Tage von 9-18 Uhr ^^ Und meine Beste geht zum Beispiel um 21 Uhr ins Bettchen, is etwas unpraktisch. Dafür habe ich Samstags nur den halben Tag, da geht das dann besser =)

      Löschen
  5. I so wanted to try it
    https://www.stylebasket.in/

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the interesting review ))

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de