Montag, 18. Februar 2019

Salthouse Totes Meer Tuchmaske Detoxing Testbericht

Anfang November habe ich einen kleinen Müller Einkauf getätigt, bei diesem Einkauf war unter anderem auch die Salthouse Totes Meer Tuchmaske Detoxing dabei. Diese Maske habe ich gestern Abend ausprobiere und möchte euch heute darüber berichten.

Ich habe für die Tuchmaske folgende 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Die Tuchmaske enthält grünen Tee und ich liebe den Geruch von grünem Tee total und habe mich daher schon sehr gefreut. Beim Öffnen roch es direkt super angenehm, richtig schön frisch und nach leckerem grünen Tee. Ein perfekter Geruch für etwas Entspannung zuhause, welche ich mir im Sommer noch genialer vorstelle. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch fühlte sich ideal feucht an, es war nicht zu viel und auch nicht zu wenig Serum. So ließ sich das Tuch super auf das Gesicht auflegen. Von der Form an sich passte das Tuch gut, nur beim Mund war das Loch für mich etwas zu klein, weswegen es nur mit Duckface richtig saß *lach*. Daher ein kleiner Abzug in der B-Note. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Aus den Urquellen des Toten Meeres bietet das flüssige Mineralienkonzentrat mit Magnesium, Kalzium, Kalium, Brom und Spurenelementen einen natürlichen Wirkkomplex. Extrakte aus grünem Tee haben befreiende und anti-oxidative Eigenschaften. Zusammen mit pflanzlichen Ölen bildet die Maske eine innovative Pflege, welche die Haut glatter und strahlend schön aussehen lässt. Nach 15 Minuten habe ich das Tuch abgenommen und die Reste sanft einmassiert. Meine Haut war schön weich und gepflegt, ich fühlte mich erholt und hatte auch das Gefühl, dass meine Haut von dem ganzen Umweltschmutz befreit wurde. Dieses tolle Ergebnis hielt auch noch bis heute Morgen an, meine Haut war immer noch super schön weich und strahlte richtig. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Tuchmaske von Salthouse. Vor allem der tolle Geruch nach grünem Tee gefällt mir schon sehr gut. Dazu is das Tuch mit der richtigen Menge an Serum echt super zum Auftragen, hab nur einfach einen zu großen Mund und Duckface steht mir ja auch ganz gut :D Das tolle Ergebnis gepflegter Haut is natürlich auch super, meine Haut wird echt gut von der Umwelt regeneriert und wirkt so viel erholter. Werde sie mir sicher mal wieder holen und auch die anderen Sorten testen. Kann die Maske weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Süßes Duckface 😄 Die Maske hört sich sehr gut an.

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske klingt ja wirklich gut. Ich muss auch endlich mal Tuchmasken ausprobieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is eine wirklich tolle Maske, muss die anderen neuen Salthouse Tuchmasken auch ausprobieren. Mach das, Tuchmasken sind echt so praktisch in der Anwendung =)

      Löschen
  3. Ich liebe deine Masken-Testberichte! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen tollen Kommentar, Yasmina! Wie du sagst, ehrliche Kritik bietet jeder Firma einen Mehrwert. Wenn ich zum Beispiel PR-Samples vorstelle, dann lesen die Verantwortlichen meine Posts und eure Kommentare ganz genau und notieren sich Ideen und Verbesserungsvorschläge. Das macht ehrliche Blogs auch so wertvoll. Schade schätzt das nicht jeder und man kann nicht mehr jedem Indluencer vertrauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne =) Genau so is es, konstruktive Kritik is für alle Seiten super. Für die Firmen die es verbessern können und für die Kunden die sich an noch besseren Produkten erfreuen können. Aber wie du sagst, schade dass man nicht allen trauen kann. Geld regiert eben doch die Welt xD

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,
    eine sehr süße Maske ;) sieht gut aus !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Abgesehen von dem zu kleinen Mundteil klingt die wirklich toll! Mag die Masken von Salthouse allgemein sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch echt toll und der zu kleine Mund is echt zu verkraften wenn der Rest dafür so gut is. Von den normalen Masken hatte ich mit einer Salthouse echt mal Probleme, da hatte ich so einen Ausschlag, aber ansonsten mochte ich den Rest auch immer gerne =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de