Sonntag, 17. Februar 2019

Wochenrückblick KW 07 - Eine Reise durch Disney

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, DSDS, Endlich Feierabend, Großstadtrevier, Carrie, Der Bachelor, Guten Morgen Deutschland, Das große Promi-Backen, Galileo, GNTM, Der geilste Tag, The Vampire Diaries, Bad Neighbors 2
Gehört - Ricky Martin - La Mordidita, viele Disney-Songs bei Disney in Concert
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5 Home Workouts gemacht, ins Zumba Strong gegangen, mit meinen Eltern nach München gefahren und mit Mama dort zu "Disney in Concert" gegangen, schön spazieren gegangen, kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Tomate Mozzarella, Tagliatelle mit Lachs, Salat, saure Glühwürmchen, Erdbeeren, Joghurts, Quinoa-Curry-Backfisch, Himbeeren, Overnight Oats mit Banane, Rougette Käse Mango-Chutney, Sushi
Getrunken - Actimel, Kaffee, viel Tee, Wasser, Smoothie, Kakao, Punica Apfelschorle, Active o2 Apple Fresh, Mojito, Mango Lassi, Die leichte Limo Dark Berries-Zitrone, Becks Green Lemon
Gedacht - Eine Reise durch Disney - Mama hatte zur Adventszeit 2 Karten für "Disney in Concert" gewonnen und gestern war es soweit. Es wurde durchs alte & neue Disney Universum mit vielen verschiedenen Film-Songs gereist :) Meine Highlights kamen am Ende - "König der Löwen" und "Die Eiskönigin" (hatte auch mein Olaf Shirt an, das habe ich mal vor Jahren bei Primark gekauft)
Gefreut - Über das frühlingshafte Wetter :) Ich bin zwar Fan von Winter & Schnee, aber die lauen Temperaturen und vielen Sonnenstrahlen sind auch echt schön. Mal sehen ob der Frühling sich echt schon so früh durchsetzen kann
Geärgert - Eine Autofahrerin stand in einer Ausfahrt, sie wollte scheinbar warten und is dann doch auf einmal losgefahren als ich fast an der Ausfahrt war. Als ich sie anhupte hat sie nur blöd gegrinst -.-
Gewünscht - Schönes Wetter auf den Kanaren & Madeira für meine Kreuzfahrt ab Samstag. Gott was freue ich mich etwas zu sonnen / entspannen, einiges zu entdecken und nach fast 3 Jahren wieder auf ein Schiff zu kommen *tihi*
Gekauft - Geschenk-Set in der Parfümerie nebenan, 15 Produkte bei dm
Geklickt - TV Now, dm Onlineshop, Sat 1, Wetter. com

Kommentare:

  1. Da hattest du ja eine richtig tolle Woche :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rueckblick. Das Disney in Concert klingt richtig toll, das waere auch was fuer mich gewesen. Ich hoffe, du nimmst uns etwas mit auf die Kreuzfahrt :) und ich druecke natuerlich die Daumen fuer schoenes Wetter. Ich wollte dich noch was fragen, ich finde die Ueberschrift von deinen Wochenrueckblick immer so schoen, waere das fuer dich okay wenn ich das auch so uebernehmen wuerde? Also wirklich nur wenn es okay ist, nicht dass du denkt ich mache dir einfach was nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) "Disney in Concert" war auch echt toll, ein schönes Erlebnis für jeden kleinen und großen Disney-Fan. Ich werde die Kreuzfahrt auf jeden Fall wieder auf Instagram begleiten, mit einem Post danach muss ich gucken. Ich möchte zwar wie früher wieder alles ausführlich verbloggen, aber irgendwie fehlt mir seit Mitte 2015 echt immer der letzte Anstoß :D Vielleicht kommt er mal wieder. Danke das freut mich =) Klar darfst du das, hab noch kein Patent drauf angemeldet *lach*.

      Löschen
  3. Über das Wetter habe ich mich auch ganz besonders gefreut :)!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war echt herrlich und heute is es auch nochmal so schön =) Im Büro habe ich nur nichts davon :D Da waren Samstag & Sonntag schon besser haha.
      Danke dir auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  4. You had an amazing week
    www.stylebasket.in

    AntwortenLöschen
  5. Bad Neighbors 2 muss ich mir noch anschauen, habe ihn mir aufgenommen. Fand den 1. Teil schon cool xD Ricky Martin macht tolle Musik, das Lied mag ich total :D
    Saure Glühwürmchen habe ich damals geliebt, aber leider ist da Gelantine drin.
    Overnight Oats sind toll, kannst ja mal das Rezept posten wenn du willst :)
    Oh Disney in Concert wie schön *_* Will ich auch unbedingt mal sehen. Da hat deine Mama ja was richtig tolles gewonnen :D
    Die Kreuzfahrt hört sich toll an *_*

    Der Preis war wirklich super für die Mango :)
    Cremig ist immer gut hehe :D
    Ja ich weiß thihi, kannst du aber auch tagsüber benutze, dann sieht man ein bisschen gebräunt im Gesicht aus :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab "Bad Neighbors 2" jetzt zum zweiten Mal gesehen. Also den 1. Teil fand ich auch echt cool, den 2. Teil mag ich nicht so gerne, aber gestern kam jetzt nicht so viel im TV :D
      Ich mag Ricky Martin auch total gerne =) Seine Musik lädt einfach zum Tanzen ein.
      Ohja ich liebe die sauren Glühwürmchen, hatte ich etliche Jahre nicht mehr und letzte Woche bekam ich richtig Lust drauf :D Ja das mit der Gelantine is für dich natürlich blöd =/
      Kann ich gerne mal machen =) War ein total flottes Rezept, so macht Frühstücks-Vorbereitung Spaß :D
      "Disney in Concert" war auch echt schön =) War eine tolle Reise durch Disney, auch wenn mir so Filme wie Arielle zum Beispiel gefehlt haben. Aber gut wenn sie alles spielen würde, würde das Konzert wohl einen Tag gehen xD Ohja war echt ein super Gewinn von ihr.
      Freu mich auch schon total =) Is eine Inforeise, die aber auch etwas Urlaub beinhaltet und ich war noch nie auf einer Aida, bisher nur 2x Mein Schiff, wird also Zeit auch mal die Aida kennen zu lernen.
      Absolut =) Finde den Preis von Mangos teilweise schon echt krass, über 2€ und dann ja oftmals so viel Arbeit sie zu schneiden xD
      Ok werde es mal tagsüber ausprobieren, bisschen gebräunt auszusehen is immer gut ^^

      Löschen
  6. Das Wetter war wirklich wahnsinnig schön über das Wochenende, habe mich darüber richtig gefreut, auch wenn ich gegen einen "richtigen" Winter auch nichts hätte :) Wünsche dir eine tolle Kreuzfahrt! Sowas würde ich auch gerne mal machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja es war schon traumhaft =) Ich liebe den Winter ja auch, also wenn er eben richtig is mit viel Schnee und allem :D Aber in der Sonne auf dem Balkon zu chillen macht schon auch Spaß. Dankeschön =) Is meine 3. Kreuzfahrt, diesmal 5 Tage, die anderen beiden waren nur 3 Tage. Is zwar auch geschäftlich, aber auch etwas Urlaub =) Privat möchte ich das auch mal machen, dann direkt eine Woche oder länger.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de