Donnerstag, 14. Februar 2019

Schönen Valentinstag + süßes Geschenk-Set

Wer mich kennt, weiß dass ich vom Valentinstag nicht wirklich was halte. Und es liegt nicht daran, dass ich Single bin, auch als ich Jahre lang vergeben war, war das für mich ein Tag wie jeder andere und mehr Kommerz als Liebe. Is zwar lieb und nett wenn man sich was schenkt, aber das kann man auch so mal und einige machen sich da echt mega den Stress, werde ich nie verstehen :D Trotz dessen ich diesen Tag nicht mag, möchte ich euch einen schönen Valentinstag wünschen, wie auch immer ihr ihn verbringt, bin ja nett *lach*.
Mittags wäre ich eigentlich bei Opa zum Essen gewesen, aber er is leider total erkältet, daher verschiebt sich unser "Valentinstags-Essen" auf nächste Woche. Dafür war ich mit Mama wie gestern ein wenig im Park spazieren. Nach unserem Spaziergang im Park habe ich ein süßes Geschenk-Set im Sale für 1,95€ bei der Parfümerie nebenan gekauft. Es besteht aus einer "Liebe zum Verschenken!"-Handcreme mit Hirsch drauf und einer "Ich steh mit beiden Beinen fest im Glitzer!"-Seife. Ich fand das Set einfach so niedlich und mir gefiel der Duft auch gut und so habe ich das Set direkt zweimal mitgenommen, einmal werde ich es einer Freundin schenken und einmal mir selbst schenken :D Ich muss jetzt noch bis 18 Uhr arbeiten, danach werde ich ein bisschen die Arme daheim trainieren und anschließend entspannt Topmodels gucken und nebenbei zocken.
Was macht ihr am heutigen Valentinstag Schönes?


Kommentare:

  1. Das Set ist ja echt niedlich und der Preis der Hammer. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand das Set auch einfach so niedlich und bei dem Preis kann man echt nichts falsch machen =) Lg

      Löschen
  2. Gute Besserung an deinen Opa! 🍀 Das Set ist total süß, sowas kann man immer gebrauchen. Ich habe heute das Wetter ausgenutzt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gebe ich ihm weiter =) Fand das Set auch so süß und wie du sagst, kann man beides gut gebrauchen. Sehr schön, wir waren ja mittags auch im Park die Sonne genießen *-*

      Löschen
  3. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Valentinstag ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Er war wie geplant, Arbeit bis 18 Uhr, danach Arm Training und danach Topmodels und Zocken <3 :D

      Löschen
  4. Das ist ja ein süßes Set! :) Mein Valentinstag war ein ganz "normaler" Alltag mit Haushalt, Arbeit... Naja, und einem ungeplanten Vorfall mit meinem Auto, das nicht mehr weiter wollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das Set auch süß findest =) Also wie bei mir, mein Valentinstag war ja auch Arbeit von 9-18 Uhr, danach Home Workout und ab 20 Uhr habe ich gezockt und um 20:15 Uhr Topmodels angeworfen. Ohje böses Auto :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de