Samstag, 16. März 2019

Food Diary Februar Special Aida - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Bestimmt wisst ihr noch, dass ich bis vor 2 Wochen auf Inforeise auf neuen Aida Nova war. Da ihr mein Essen auf Reisen gerne seht, habe ich für euch wieder ein kleines Food Diary gedreht. Ich habe alle 5 Tage der Reise gefilmt, angefangen mit meinem Frühstück Samstag und aufgehört mit meinem Abendessen Mittwoch (23.02. - 27.02.). Meine Freundin und ich haben vor allem am ersten Tag echt übertrieben, aber irgendwie war das da einfach so *lach*. Dafür war es die Tage danach wieder normaler. Wir haben generell eher unregelmäßig gegessen und es war echt schwer daheim in meinen Rhythmus rein zu kommen, vor allem da ja auch danach noch Fasching war :D Aber nun läuft es wieder mit meinem Essen & Sport und die Schiffs-Kilos sind wieder weg (wobei ich mich gar nicht gewogen habe, aber ich vermute mal dass ich etwas zugenommen hatte).

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Food Diary Special und freue mich sehr über Likes, Kommentare und Abos auf YouTube :P


Kommentare:

  1. thanks for the information. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  2. Interesting post dear! Thanks for your detailed review! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein tolles Food Diary! Das Essen auf der Aida sieht ja so lecker aus. Aber das Burger Restaurant und das Sushi Lokal kosten dann extra oder? Also sind nur die Hauptrestaurants inklusive?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Der Burger war inklusive, das Bier musste ich bezahlen und beim Sushi musste ich alles bezahlen =) Ansonsten is in den Hauptrestaurants alles inklusive ja, in einigen is eben nur das Essen inklusive und in manchen auch nichts.

      Löschen
  4. Endlich wieder ein Food Diary! Die mag ich bei dir immer sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich wenn dir meine Food Diaries gefallen =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de