Sonntag, 17. März 2019

Wochenrückblick KW 11 - Verfrühter April :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Wer weiß denn sowas?, Großstadtrevier, Das große Promi-Backen, Germany's Next Topmodel, Genial Daneben - Das Quiz, Let's Dance, Exclusiv, Formel 1 Qualifying (das Rennen nicht :D), Blaulichtreport, Schlag den Star
Gehört - Galantis - Runaway (U & I), Kontra K - Warnung
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5 Home Workouts gemacht, ins Zumba Strong gegangen, am Samstag zu meinen Freunden in die Nähe von Rosenheim gefahren und den 3. Geburtstag ihrer Großen gefeiert :) Heute ging es wieder zurück (das Bild ihres Katers entstand gestern während wir die restlichen Geschenke zusammen gestellt haben :D)
Gegessen - Maultaschen mit Ei, Joghurts, Nuii White Chocolate & Cranberry Eis, Wienerle mit Sauerkraut, Zuckerschoten Sweet Chili Chicken, Protein Riegel Kokos-Mandel, Geburtstags-Kuchen, Pizza, Zwiebelrostbraten mit Spätzle
Getrunken - Frisch gepresster Orangensaft, viel Tee, Pina Colada Shake, Yakult, Granini Die Leichte Limo Zitrone-Minze, Latte Macchiato, Punica Pink Banana, Wasser, rote Schorle, Pfanner Pure Früchtetee, Caramel Macchiato
Gedacht - Verfrühter April :D Diese Woche fühlte sich vom Wetter her wie April an, es war alles im Wechsel vorhanden, von Regen über Schnee - richtig kalt - über Sonne - super warm. Die einzige Konstante war der Wind / Sturm *lach*
Gefreut - Ich habe euch noch nicht von meiner Kuba Inforeise Ende April erzählt (nur kurz beim Rossmann Einkauf vorgestern erwähnt), diese bekam ich vorletzte bzw. letzte Woche und da freue ich mich schon. Noch cooler is es, dass ich in der Business Class zurück fliegen werde :D Bin ich aufgeregt
Geärgert - Wie letzte Woche schon die Heuchler. Da is man mit dem Thema durch und bekommt über 10 Ecken doch wieder was gesteckt. Was erhoffen die sich eigentlich mit ihrer Schauspielerei? -.-
Gewünscht - Dass jetzt erstmal nichts mehr von meinem PC kaputt geht :D Ich hab mir ja letzten Sonntag ein neues Headset bestellt, das kam am Dienstag und Dienstag Abend ging meine Maus kaputt, hab direkt eine Neue bestellt und Donnerstag kam sie, jetzt läuft wieder alles :P
Gekauft - Maus bei Amazon, 6 Produkte bei Müller, 13 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Amazon, Wetter. com, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Wie suess ist bitte die Katze! Klingt ja nach einer tollen Woche, so ein Besuch bei Freunden ist immer was Feines. Wow, wie toll mit der Kuba Reise und dann auch noch business class, ein Traum! Ja, ich hasse auch Heuchler, so was kann man sich dann auch echt sparen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe ihr Katerchen, er is einfach so süß und hat so ein hübsches Fell =) Du sagst es. Früher haben sie keine 20km entfernt gewohnt, da war ich eine Zeit lang fast jedes Wochenende :D Jetzt sind sie mit Rosenheim doch ein gutes Stück weg, umso größer die Freude wenns mal wieder hin geht. Ohja richtig toll =) Hinflug noch Holzklasse und zurück dann Business Class <3 :D Bin so gespannt. Du sagst es, solche Leute kann man sich echt sparen =/

      Löschen
  2. Das mit dem Wetter habe ich auch gedacht 😊❤️

    AntwortenLöschen
  3. Mega, freue mich schon auf deine Erfahrungen in Kuba :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Bin auch schon total gespannt, endlich mal wieder eine Fernreise <3 :D

      Löschen
  4. Aww, der Kater ist ja ein Süßer! :) Das mit dem April habe ich mir auch gedacht, da war die letzten Tage ja wirklich alles dabei :D Kuba klingt toll, Business Class ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kater is echt ein Süßer, ein richtiges Katzen Model :D Es war echt alles dabei, von unter 0°C bis über 15°C, von Schnee über Regen bis Sonne, echt verrückt. Kuba klingt echt toll und ich freu mich schon auf den Rückflug in der Business :D

      Löschen
  5. Ja das Wetter spielt etwas verrückt!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter spielt ja mittlerweile echt häufiger verrückt, da kann man gar nicht richtig planen xD
      Danke wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche

      Löschen
  6. Wie schnell die Zeit vergeht, da ist die kleine Maus schon 3 Jahre alt. Die andere kleine Maus wird auch schon bald 1 Jahr alt. Der Kater ist soo hübsch *_*
    Das Eis hört sich super lecker an.
    Mit dem Regen/Wind/Sturm hat mich total genervt, da hat man überhaupt kein Bock was zu machen.
    Oh wow Kuba, dass ist ja wirklich toll *_* Da freue ich mich für dich mit :D Business Class ist natürlich mega.

    Gerne doch <3
    Hehe dass ist super. Kindergeburtstag ist immer toll :D
    Dankeschön <3 Habe eine für dich mit gegessen :)
    Haha ne, an einem selber sieht das echt nix aus xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt verrückt, die Zeit fliegt nur so davon. Sie is echt schon richtig groß =) Ja die Kleine wird auch bald 1, macht auch schon die ersten Laufversuche.
      Das Eis war auch super lecker, gab es letzte Woche bei Rewe im Angebot. Hoffe ich bekomme es mal wieder.
      Du sagst es, da hat man echt keine Lust was zu machen. Bin nur froh, dass es am Wochenende, vor allem am Sonntag, echt schön war, so waren wir mit den Kindern ein wenig spazieren =)
      Freu mich auch schon sehr auf Kuba, endlich mal wieder eine Fernreise *-* Lieb von dir. Ja hin noch normal fliegen, umso größer die Freude beim Rückflug :D Wird sicher entspannt.
      Der Kindergeburtstag war auch super =) Lecker Kuchen und viel mit der Großen und ihrem neuen Laufrad gespielt :D Man is sie geflitzt.
      Gerne =) Wuhu danke, dass du für mich eine mit gegessen hast :-*
      Ne echt nicht xD

      Löschen
  7. Der Kater ist ja süß 😍 Das mit Kuba klingt toll und dann auch in der Business Class. Heuchler braucht echt keiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mega süß *-* Freu mich auch schon sehr auf Kuba und vor allem den Rückflug in der Business Class <3 :D Ne braucht man nicht, aber sie sind immer wieder da...

      Löschen
  8. Awesome one, thanks for sharing
    www.stylebasket.in

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de