Freitag, 29. März 2019

Schon wieder ein leckerer Produkttest mit Rewe

Werbung wegen Produkttest

Montag Vormittag entdeckte ich eine erfreuliche Mail in meinem Postfach, Rewe Produkttester hat mich mal wieder als Testerin ausgewählt :D Also bisher scheinen die mich echt zu mögen, hab jeden Produkttest dieses Jahr schon abstauben können *lach*.
Diesmal bin ich eine von 10.000 Testern der neuen Milka Darkmilks Schokoladen.
Einige von euch haben Ende Januar meinen Schokoladen-Vorrats-Einkauf mitbekommen :D Dort habe ich mich mit den Darkmilks eingedeckt, da ich am Tag zuvor die Darkmilk Himbeer probiert habe, ich sie super lecker fand und sie günstig waren. Daher ziemlich cool, dass ich sie nun nochmal kostenlos testen darf. An sich wollte ich mir die Schokolade am Mittwoch holen als ich meinen Wocheneinkauf erledigt habe, ich Schusselchen habe aber den Coupon vergessen. Da ich die Schokolade aber noch diese Woche holen wollte, bin ich vorhin nochmal kurz zu Rewe geflitzt und habe mir eine Tafel geholt. Unser Rewe hatte nur Gesalzenes Karamell und normale Alpenmilch und so habe ich mich für Karamell entschieden. Sie is echt so lecker und ich freue mich sehr über diese Tafel.

Vielen lieben Dank an Rewe für diesen leckeren Produkttest :) Wer von euch darf ebenfalls testen?

Kommentare:

  1. Das ist ja der Wahnsinn, viel Spaß beim Ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt toll =) Dankeschön, kenne sie ja schon, sie is so lecker und so freue ich mich über den Vorrat <3 :D

      Löschen
  2. Schon wieder so ein toller Gewinn :) Auch wenn sie nicht alle Sorten in deinem Rewe hatten... Die Schokolade sieht aber auf jeden Fall sehr ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich toller Produkttest =) Ach das is ja auch nicht so wild, unser Müller hat ja alle Sorten :D Die Schokolade is auch echt lecker, kenne sie ja schon *njom njom*.

      Löschen
  3. Lass es dir schmecken 😘 Die Himbeeren davon liebe ich ja 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich =) Ja das weiß ich schon, hattest mir damals auch direkt geschrieben, Himbeer is echt mega <3 =)

      Löschen
  4. Glückwunsch, da habe ich irgendwie nie Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das is schade, habe die Woche schon wieder etwas beim Rewe Produkttester gewonnen :D Die müssen mich echt lieben. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de