Samstag, 30. März 2019

Mini Food Diary März - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vorletzte Woche habe ich wieder mal ein Mini Food Diary für euch gedreht. Ich wollte es an sich letzte Woche schneiden und hochladen, aber war wie so oft ein wenig unterwegs und so kam ich erst heute dazu. Besser später als nie :D Auf jeden Fall habe ich von Montag bis Freitag (11.03. - 15.03.) alles gefilmt was bei mir so auf dem Teller gelandet is. Ich bin in letzter Zeit wieder zu viel am Snacken, zum Glück bleibe ich trotzdem in meinem Kaloriendefizit und so is meine Waage gnädig zu mir. Ich werde aber bald mehr drauf achten, zumindest habe ich mir das vorgenommen *lach*.

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß bei meinem Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)


Kommentare:

  1. yummy ... thanks for sharing
    https://www.stylebasket.in/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein tolles Food Diary. Ich liebe auch alles von Kinderschokolade so sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja Kinder hat einfach die beste Schokolade, sie macht einfach süchtig <3 :D

      Löschen
  3. Freue mich schon aufs Anschauen 😊 Ich snacke zur Zeit auch sehr viel, hoffe das pendelt sich bald wieder ein 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =) Ohja kenne ich zu gut, es gibt echt Zeiten da bin ich pausenlos am Snacken, aber zum Glück kriege ich das irgendwann immer wieder in den Griff :D

      Löschen
  4. Orangensaft muss ich auch mal wieder trinken. Ich esse nur die Happy Hippo mit Schokolade :D
    Milch mache ich auch immer in mein Ei. Babyfood ist toll :D
    Mehl auf einer Brezel ist ja komisch xD Habe ich noch nie gesehen.
    Die Little Lunch Little Italy gibt es bei uns gar nicht. Spinat in Stücken ist eine tolle Idee, könnte ich auch mal wieder essen. Der Saft sieht lecker aus *_*
    Wie süß du immer mit deiner Mama teilst :D
    Joghurt mit der Ecke könnte ich auch mal wieder essen.
    War mal wieder ein tolles Food Diary :)

    Wir haben wirklich einen guten Geschmack :D
    Ich weiß nie, was ich in so eine Bowl reinmachen soll xD Würde aber so eine veggie Bowl echt gerne mal essen.
    Jogginghosen sind sowieso mega cool und bequem, würde man am Liebsten gar nicht mehr ausziehen haha :D
    Ich merke das an Fynn, der wird immer schwerer haha. Will aber trotzdem auf den Arm xD Macht man aber gerne :D Ohja Geduld braucht man da wirklich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frisch gepresster Orangensaft is einfach so lecker, nur blöd dass man dafür immer so viele Orangen pressen muss :D
      Aber die Original Happy Hippo mit Schokolade gibt es ja leider nicht mehr =(
      Milch macht das Ei einfach fluffiger ^^
      Babyfood is echt toll.
      Ja ich finde das Mehl auf der Breze auch jedes Jahr komisch xD Früher gab es die Fastenbreze noch bei einem anderen Bäcker, die war ohne Mehl, aber der Bäcker jetzt hat sie nur so mit Mehl xD
      Oh das is schade, Little Lunch Little Italy is nämlich echt lecker.
      Ja so ein Spinat in Stücken is echt praktisch, so kann man es sich gut portionieren.
      Der Saft war auch super lecker =)
      Na klar, Mama und ich teilen fast alles :D
      Joghurt mit der Ecke is einfach so lecker, vor allem die Limited Editions immer.
      Dankeschön <3 =)
      Das haben wir wirklich :D
      In Bowls kann man ja echt extrem viel reinmachen, daher finde ich das Bowl Buch echt praktisch, da sind ein paar gute Ideen drin ohne dass ich selber nachdenken muss haha.
      Das stimmt, ich würde Jogginghosen am Liebsten auch dauerhaft tragen xD Aber für die Arbeit doch etwas uncool.
      Ja so is es mit Rebekka auch, wird richtig schwer und stellt sich trotzdem immer hin dass sie auf den Arm möchte.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Absolutely yummie =) Oh yes try them, they are all so good.

      Löschen
  6. Da ist ja einiges auf deinen Teller gelandet :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da is wirklich wieder einiges auf meinen Tellern gelandet, schlimm :D Essen is einfach zu lecker. Lg

      Löschen
  7. halli hallo, ein interessanter und toller beitrag, deine stimme ist wirklich sehr sympathisch :-)
    ich interessiere mich immer sehr dafür, was bei anderen auf den teller kommt. aktuell snacke ich auch wieder- aber ich gehe immerhin ab und an nun zum sport :-)

    liebste grüße, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo, dankeschön das freut mich =) Oh das is ja lieb von dir.
      Finde es auch immer interessant zu sehen was andere so essen, hole mir da auch gerne Inspiration. Ja ich mach ja zum Glück auch Sport, sonst würde sich meine Waage wohl ganz anders entwickeln xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Que buena pinta! Espero tu opinión en mi última entrada, espero que te guste! 💛💛💛

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de