Sonntag, 10. März 2019

Wochenrückblick KW 10 - Mein Fasten-Jahr :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Wer weiß denn sowas?, Großstadtrevier, Das große Promi-Backen, Germany's Next Topmodel, Genial Daneben - Das Quiz, Knallerfrauen, Big Bounce - Das Promi-Special
Gehört - Summer Cem & Bausa - Casanova, Sander van Doorn, Martin Garrix, DVBBS feat. Aleesia - Gold Skies
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5 Home Workouts gemacht, auf den Faschingsdienstags-Umzug gegangen und da mein Soulmate getroffen, meinen Opa kurz besucht, ins Zumba Strong gegangen, mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren und mit Mama zur Autogrammstunde vom Bachelor Andrej Mangold gegangen, in den Geburtstag meines Soulmates rein gefeiert, Edit: kleinen Wellness-Tag eingelegt
Gegessen - Kartoffelsalat, Krapfen, Tagliatelle mit Hähnchen in Zwiebel-Sahne-Sauce, Joghurts, Weißwurst mit süßem Senf & Breze, Erdbeeren, Dinkel-Rübli-Kekse, Garnelen Box, Essen bei meinem Soulmate, Happy Hippo Haselnuss, Teriyaki-Lachs-Bowl, Himbeeren
Getrunken - Innocent Super Smoothie Energise, Rockstar Killer Cherry, Kaffee, Glühwein, Hot Caipi, heißer Spritz, Gin Tonic, Buttermilch, Wasser, Müller Milch Protein Vanille, Ananas-Kokos-Schorle, Koawach Schoko Mandel, Light Live Granatapfel, Bananen-Schorle
Gedacht - Mein Fasten-Jahr :D Ich hab Anfang Januar ja meine erste Saft-Kur ausprobiert und gut durchgezogen. Nun faste ich zum ersten Mal zur Fasten-Zeit und zwar Alkohol. Es is nicht so, dass ich ständig am Saufen bin, aber am Wochenende ein Cocktail / Longdrink is schon fein. Heute Nacht auf dem Geburtstag meines Soulmates war es etwas fies, aber doch gut machbar, bin gespannt wie es weiter geht. Wer fastet noch - Und wenn ja, was?
Gefreut - Dass meine Glücksfee die Woche wieder fleißig unterwegs war, die beiden Rewe Produkttests habe ich euch ja schon gezeigt und bald kommt noch ein leckerer Gewinn
Geärgert - Erstaunlich wie viele Heuchler, da denkt man eigentlich einen Menschen zu kennen und am Ende kennt man diesen Menschen doch nicht. Ein Glück lerne ich so immer mehr dazu
Gewünscht - Ein schönes Foto mit dem Bachelor. Leider war es recht schlecht organisiert, er kam über eine halbe Stunde später und dann war es schnell-schnell. Von 3 Bildern war nur 1 annähernd gut - auf einem hat Andrej auf jemanden gezeigt, auf einem hat Andrej seine Augen zu und auf meinem Instagram-Bild stehe ich komisch da :D
Gekauft - 19 Produkte bei dm, Headset bei Amazon
Geklickt - Wetter. com, dm Onlineshop, MyMüsli, Amazon

Kommentare:

  1. Man kann sich in Menschen so täuschen :( Das Bild schaut doch gut aus! Man ist manchmal viel zu selbstkritisch 😅

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja man kann sich sehr oft in Menschen täuschen. Bin nur froh, dass es mich mit der Zeit immer weniger verletzt, aber trotzdem ärgert man sich -.- Ich finde es furchtbar, voll die Wampe raus gestreckt, aber waren auch vorher bei Nordsee Mittag essen :D

      Löschen
  2. Ich bewundere dich soo sehr für das Fasten. Ich trinke zwar keinen Alkohol aber esse dafür sehr viel Süsses. Es würde mir echt gut tun darauf zu verzichten. ❤️💪🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke lieb von dir =) Ja ich hatte zur Auswahl Alkohol oder Süßes und auf Süßes könnte ich definitiv keine 40 Tage verzichten, dann eher Alkohol :D Auch wenn ich ihn am Wochenende gerne trinke.

      Löschen
  3. juhu :-)
    wie spannend, ich wollte auch schon immer mal fasten, aber bisher habe ich mich da noch nicht herangetraut :-)
    ich stelle meine ernährung derzeit um, bisher läuft es gut, habe schon zwei kilo runter und hungere nicht :-)
    aber bevor ich auf meinem blog darüber berichte, probiere ich es noch eine weile aus :-)

    liebsten gruß,
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch immer mal fasten und nun bin ich dieses Jahr schon zum zweiten Mal dran :D Gut die Saft-Kur ging nur 3 Tage bzw. 7 Tage mit den beiden Tagen vorher und nachher. Aber das war schon echt cool =) Bin gespannt wie ich die 40 Tage ohne Alkohol so durchstehe :D Ich habe meine Ernährung generell mehr im Blick und habe so 24kg abgenommen ohne zu Hungern =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Dinkel Rübli Kekse stehen schon auf meiner Einkaufsliste haha :D
    Die Schorle klingt total lecker *_*
    Ich trinke ja schon seit Jahren keinen Alkohol mehr und komme damit gut klar :D Ich faste nicht xD
    Es gibt leider wirklich zu viele Hechler, total traurig. Kenne ich zu gut.
    Ich finde das Bild toll :)

    Gerne doch <3
    Muss ich unbedingt mal wieder essen. Haha ja das stimmt :P
    Ja kannst du gerne machen :))
    Mit Kinderwagen muss ich leider Aufzug fahren xD Aber das ist dann schon voll :D
    Das glaube ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dinkel-Rübli-Kekse habe ich mir am Freitag gekauft, sie sind echt so lecker =)
      Meinst du die Ananas-Kokos-Schorle? Ja die war auch super lecker =)
      Ich trinke irgendwie jedes Wochenende 1-2 Drinks, aus Genuss und jetzt möchte ich mal gucken wie gut ich das durchhalte :D Bisher geht es. Ich faste sonst auch nie, aber dieses Jahr is mal mein Fasten-Jahr :D
      Es gibt echt viel zu viele Heuchler und leider können sie sich oftmals lange gut tarnen.
      Danke lieb von dir, ich mag das Bild nicht so, aber lässt sich eh nicht ändern xD Hat irgendein Bodyguard von denen geknipst, zack zack in 5 Sekunden 3 Bilder.
      Mach das, ich werde mir wohl auch die Woche mal wieder Süßkartoffelpommes in den Ofen schieben =)
      Klar mach ich dann gerne.
      Das stimmt wohl, mit Kinderwagen geht es nicht anders :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de