Mittwoch, 17. April 2019

Leckeren Tee bei Oster-Gewinnspiel gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Montag Nachmittag entdeckte ich auf Facebook, dass ich von Mein Genuss in einem Kommentar erwähnt wurde und somit wohl etwas gewonnen haben muss. Da habe ich natürlich sofort nachgeschaut.
Ich habe beim Oster-Gewinnspiel ein Paket mit 3 Tees gewonnen. Hierfür durfte ich mir aus dem Shop 3 Wunsch-Tees aussuchen und diese samt Adresse mailen, das habe ich natürlich direkt gemacht.
Heute am frühen Vormittag kam schon das passende Päckchen. Richtig lustig dass die ihren Sitz in Landsberg am Lech haben, da hätte ich den Gewinn sogar fast abholen können :D Sind nur 20 Minuten. Bei den Tees habe ich mich für Kräutertee Minze-Himbeere, Früchtetee Fruchtsafari Natürlich und Rooibostee Bratapfel-Zimt entschieden. Ich wollte unbedingt verschiedene Grundtees, daher was mit Kräutern, mit Früchten und mit Rooibos. Auch so klingen die Tees super lecker, Minze-Himbeere passt sicher gut in den Sommer, genauso wie Fruchtsafari Natürlich, werde bei beiden gucken ob ich daraus nicht vielleicht Eistees zaubern kann und der Bratapfel-Zimt wird in einigen Monaten zur Winterzeit geschlürft. Freu mich schon drauf die Tees zu trinken.
Vielen lieben Dank an Mein Genuss für diesen leckeren.

Kommentare:

  1. Ach wie cool, dass du den Gewinn selbst hättest abholen können :D Die Tees klingen alle super lecker, mich würde direkt Fruchtsafari ansprechen. Der hört sich mega an *_* Allein der Name ist richtig cool :D Lass es dir schmecken <33

    Das stimmt, wirklich perfekt :=
    Muss ich unbedingt mal schauen :)
    Banane ist wirklich mega *_*
    Sie sollten das mal wieder raus bringen, damals hat es so coole Sachen gegeben. Sorry, dass ich momentan so gut wie gar nicht blogge. Aber mir fehlt irgendwie die Motivation xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap hätte ich echt machen können, so nah wie die ihren Sitz haben *lach*. Finde auch dass die Tees alle lecker klingen, Fruchtsafari fand auch ich besonders spannend, ein echt cooler Name. Danke werde ich mir schmecken lassen <3
      Mach das, sind nochmal süßer zu essen als die normalen Cini Minis :D
      Banane is eh genial, habe mir auch heute ein After Sun Produkt mit Bananen-Duft gekauft, mal sehen ob ich das heute oder morgen verblogge.
      Die sollten echt mal wieder einige alte Sachen rausbringen, da gab es einfach so viel Leckeres und Cooles.
      Ach du alles gut, kenne ich auch :D Würde ich nicht öfters einkaufen und hätte ich nicht öfters Glück, hätte ich auch gar keine Motivation für Post-Ideen :D

      Löschen
  2. Dann viel Freude beim Trinken :).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde auf jeden Fall Spaß beim Trinken haben =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Good review dear, thanks for sharing, xo

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber auch immer ein Glück! :D Die Sorten klingen richtig lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee is immer ganz schön fleißig unterwegs :D Ohja finde auch, freue mich schon total die Tees zu probieren =)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Glückspilz 😄😘 Die Tees klingen sehr lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja finde ich auch, da freue ich mich schon sehr aufs Tee trinken =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de