Dienstag, 16. April 2019

Ein überraschender Mascara Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Heute Vormittag überreichte mir unser Postbote einen etwas dickeren Briefumschlag mit dem Absender Coty, ich konnte damit erstmal nichts anfangen und war daher umso neugieriger was wohl im Umschlag is.
Als ich den Briefumschlag öffnete sah ich einen Brief auf dem Manhattan oben drauf stand und unten sah ich es in Rosa-Metallic strahlen. Ich bekam nämlich einen überraschenden Mascara Produkttest und darf nun die Manhattan Supreme Lash Wonder'Luxe Mascara testen. Optisch sieht die Mascara schon mal richtig toll aus, eine richtig schöne Farbe und auch die Form der Verpackung mag ich sehr gerne. Ich habe mir von den Supreme Lash Mascaras schon mal die mit Argan-Öl gekauft und finde die richtig gut, sie zaubert tolle Wimpern und pflegt auch noch. Nun bin ich schon gespannt was die Lash Wonder'Luxe so kann, so klingt sie schon mal sehr vielversprechend, wird denke ich zu Ostern direkt ausprobiert. Nach ausgiebigem Test werde ich euch darüber berichten, habe eh schon lange nicht mehr über Mascaras berichtet, wird also mal wieder Zeit :D

Dankeschön an Manhattan für diese überraschende Post. Wer darf denn noch testen?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Produkttest! Berichte bitte unbedingt wie du sie findest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wie geschrieben, werde ich nach ausführlichem Test natürlich darüber berichten. Früher habe ich viel öfters Mascaras verbloggt, wird also mal wieder Zeit :D

      Löschen
  2. Hello,

    Oh, lovely !

    Sarah, https://sarahmodeee.fr

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mich auch gefreut :) Soweit klingt die Mascara echt ansprechend und gefällt mir farblich auch sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über eine Mascara kann man sich einfach nur freuen =) Echt ein ansprechender Name und eine tolle Verpackungsfarbe. Habe sie sogar heute schon verwendet, konnte nicht mehr abwarten, mal sehen wie sie sich den Tag über schlägt :D

      Löschen
  4. Optisch macht sie echt was her. Ich schwöre aber auf meine Fake Lashes. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch echt schön =) Habe sie auch heute schon verwendet, da ich es nicht mehr abwarten konnte, mal sehen wie sie den Tag so überlebt. Für Fake Lashes bin ich zu doof, habe es aufgegeben, die fliegen mir nach ein paar Stunden immer durch die Gegend xD

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Die sieht toll aus 😊 Bin schon gespannt wie du sie findest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Finde sie auch super hübsch, genau meine Farbe für Verpackungen :D Kannst gespannt sein.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de