Donnerstag, 4. April 2019

Ohrwurm März

Da ich bis Dienstag in Berlin war und Dienstag Abend einfach nur fertig auf die Couch gefallen bin, kommt der Ohrwurm wie auch schon der Wochenrückblick (der gestern kam) etwas später. Ich hatte das auf Facebook auch Sonntag angekündigt, nur hier vergessen, aber ihr habt es sicher überlebt :P
Momentan sind die deutschen Charts ja nur so voll mit Deutsch Rap, is ja ehrlich gesagt überhaupt nicht meins. Wenn ich Rap höre eher amerikanischen Rap bzw. internationalen, bei Deutsch Rap mag ich nur Kontra K und das war es auch schon :D Für mich klingt das alles eher wie Katzengejammer und nicht wie guter Rap. Mein Ohrwurm is daher mal nicht so bekannt aus den Charts, zumindest nicht aus den oberen Top-Songs, irgendwo im Mittelfeld findet man ihn aber. Der Ohrwurm is von einer meiner liebsten Sängerinnen, die ich seit vielen Jahren sehr gerne mag, ganz egal ob sie wieder einen Kiffer-Skandal hatte. Der Song is richtig schön, da muss ich einfach jedes Mal mitsingen.

Bei meinem Ohrwurm März handelt es sich um: Mark Ronson feat. Miley Cyrus - Nothing Breaks Like A Heart

Kommentare:

  1. In welches Hotel wir gehen erzähle ich euch wenn wir zurück sind. Man weiss leider nie wer alles mitliest... ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem ganzen Deutschrap geht es mir total ähnlich, kann bis auf Kontra K auch nicht wirklich was damit anfangen :D Miley mag ich auch ganz gerne, hat eine schöne Stimme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön dass ich mit dem Deutsch Rap nicht alleine bin :D Ja Kontra K liebe ich dafür, aber den Rest kann ich mir nicht anhören. Ok Bausa hat noch 2-3 coole Songs, das wars xD Ui cool dass du Miley's Stimme auch magst =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de