Mittwoch, 3. April 2019

Wochenrückblick KW 13 - Berlin is crazy :D

Edit: Da ich bis Dienstag in Berlin war, erst abends heimkam und so fertig war, kommt der Wochenrückblick mal wieder etwas verspätet. Auf Facebook hatte ich es geschrieben, dass er wohl später kommt, nur hier vergessen :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Großstadtrevier, Lautlose Tropfen, The Vampire Diaries, Germany's Next Topmodel, Um Himmels Willen, Let's Dance, Mamma Mia, Joko & Klaas - Der beste Show, Fack Ju Göhte, Fluch der Karibik - Salazar's Rache, Das gibt Ärger, Batman vs. Superman - Dawn of Justice
GehörtDaddy Yankee feat. Snow - Con Calma, The Prince Karma - Later Bitches
Gelesen - InTouch
Gemacht - 4 Home Workouts gemacht, mit Mama auf einen Infoabend gegangen, meinen Opa besucht, beim Sugaring gewesen, mit meinem Auto zu Carglass, ins Zumba Strong gegangen, am Samstag nach Berlin zu Freunden gefahren (Bild von der Hinfahrt - Samstag war ich K.O., Sonntag Sonne genossen)
Gegessen - Shakshuka, Salat, Sweet Chili BBQ Popcorn, Magnum White Chocolate & Cookies, Rinder-Gulasch mit Kartoffeln, Erdbeeren, Tuna Sub, Himbeeren, Ritter Sport Marzipan, Lasagne
Getrunken - Actimel, Tee, Mango-Schorle, Wasser, Johannisbeer-Schorle, Fuzetea Mango Kamille, naturtrübe Apfelschorle, Café Latte Vanilla, Ginger Ale, Caramel Macchiato, 7Up Light, alkoholfreies Radler
Gedacht - Berlin is crazy :D Bisher war ich je einmal schulisch und geschäftlich dort und fand es schon crazy und jetzt als ich privat war genauso. Da laufen am helllichten Tag so seltsame Leute rum, als ich Samstag Frühnachmittag ankam, kamen zwei gröhlende Kerle die wohl betrunken und / oder auf Drogen waren und wollten mich umarmen *help*. Ein Glück war ich nicht alleine, meine Begleitung hat aufgepasst :D
Gefreut - Über die tollen Gewinne & Produkttests letzter Woche, es läuft dieses Jahr echt rund, jede Woche kommt was *tihi*. Am Samstag kamen auch zwei Sachen an, die werde ich die Tage noch verbloggen
Geärgert - Dass der Steinschlag von letztem Jahr wieder kam, also ging es wieder zu Carglass. Gut is für mich nicht schlimm, da es auf Garantie lief und ich so auch zu Subway kam :D
Gewünscht - Schönes Wetter für mein verlängertes Wochenende in Berlin und es war echt super schön frühlingshaft - Es war nicht zu kalt und nicht zu warm, einfach perfekt :)
Gekauft - 12 Produkte bei Müller, 13 Produkte bei dm
Geklickt - ARD Mediathek, Wetter. com, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Ich finde es so schön, dass du deinen Opa regelmäßig besuchst ❤️ Berlin ist wirklich crazy, aber das mag ich. In München sind leider viele Spießer. Das mit dem Steinschlag isr ärgerlich, zum Glück läuft es auf Garantie! 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich auch jedes Mal meinen Opa zu besuchen =) Es is jedes Mal sehr lecker und wir können in Ruhe quatschen, ansonsten telefonieren wir auch jede Woche. Ich mag crazy Städte auch gerne, wobei mir das am Samstag schon echt Angst gemacht hat xD Stimmt München is echt spießig leider. Echt ärgerlich, aber zum Glück eben auf Garantie, von daher wars ok.

      Löschen
    2. Zum Glück warst du nicht alleine 😅

      Löschen
    3. Ja zum Glück wurde ich am Hauptbahnhof abgeholt :D

      Löschen
  2. Interesting post dear! thanks for sharing, xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt mal nach Berlin. Erst geht es für uns aber in eine andere deutsche Stadt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berlin is schon echt cool, muss definitiv nochmal privat hin :D Das mit Frankfurt hatte ich auch gesehen, nur den Kommi hatte ich da noch nicht frei geschaltet :D

      Löschen
  4. Ein schöner Wochenrückblick
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir ist ja immer was los!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Daddy Yankee, der macht so tolle Musik .
    Das Magnum hatte ich am Montag, fand ich ganz ok. Umgehauen hat es mich leider nicht. Aber man kann es essen. Ich liebe aber das Weiße Magnum mit Erdbeere schmeckt wie Yogurette :D
    Oh krass, dass die dich umarmen wollten xD Ich hätte das voll krank gefunden, mega cool dass die so drauf sind aber nein Danke xD

    Ja mit den Orangen ist immer ein bisschen blöd :D
    Okay, seltsam bei uns gibt es die noch.
    Ich hoffe die Little Lunch Italy gibt es bei uns mal zu kaufen.
    Gerne <3
    Haha stimmt Jogginghose auf Arbeit passt nicht xD
    Dann nimmt man die Kleinen doch gerne auf den Arm :) Auch wenn es in den Rücken geht xD

    Ich weiß, meine Reise Maus :-D
    Dankeschön <3 Haha ja da muss man ja doppelt denken, an das Kind und sich selber, ist schon eine Herausforderung :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Daddy Yankee auch, bei seiner Musik muss ich immer sofort abshaken :D
      Oh das is schade, dass dich das Magnum nicht umgehauen hat. Ich fands ultra lecker, allein die Schoki mit den Keksen außenrum, richtig gut, innen war halt nur Vanille, das fand ich auch etwas schade. Ohja Magnum White Erdbeere is genial *-*
      Echt total krass :D Es freut mich ja, wenn sie so gut drauf sind, aber muss echt nicht sein haha.
      Da versteht man dann auch warum so frisch gepresste Säfte so teuer sind, man braucht ja auch einige Orangen dafür :D
      Mmh das is echt komisch, hier gibt es nur die Happy Hippo Kakao und Haselnuss, beides ohne Schokolade.
      Ich drück dir die Daumen, die is nämlich echt lecker die Suppe, schmeckt fast so gut wie die Tomatensuppe.
      Ne Jogginghose auf Arbeit käme etwas unseriös haha.
      So is es, man macht es ja gerne und am Ende kann man ja auch wieder etwas entspannen wenn sie unten sind haha.
      Danke meine Sara-Maus <3 :D
      Gerne doch. Das glaube ich gerne, ich bin ja schon damit überfordert an mich alleine zu denken xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de