Sonntag, 14. April 2019

Wochenrückblick KW 15 - Endspurt im Fasten

GesehenSat 1 Frühstücksfernsehen, Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, Großstadtrevier, Um Himmels Willen, Get The Fuck Out Of My House, Germany's Next Topmodel, Let's Dance, Harry Potter und der Stein der Weisen, Galileo 360° Ranking: Crazy Australia
Gehört - DJ Heartbeat feat. Sarah - Weekend, Scooter - Weekend
Gelesen - InTouch
Gemacht - 5 Home Workouts gemacht, am Samstag zu meinen Freunden in die Nähe von Rosenheim gefahren und den 1. Geburtstag ihrer Kleinen gefeiert :) Heute ging es zurück (gestern waren wir auf dem Spartan Race München und heute war die Feier)
Gegessen - Grillgemüse-Sandwich, Frikadellen mit Djuvec Reis & Feta, Quark mit Heidelbeeren, Overnight Oats, Cini Minis, Tomatensuppe, Himbeeren, Wraps mit Hackfleisch, Pommes, Köttbullar, Fantakuchen
Getrunken - Actimel, frisch gepresster Orangensaft, viel Tee, Lipton Ice Tea Green Mint, Kaffee, Lemon Kiss, Smoothie, Orangenschorle, Active o2 Maracuja-Lime, Wasser, Kakao, Himbeer-Rhabarber-Schorle
Gedacht - Endspurt im Fasten - Nur noch wenige Tage bis Ostern und ich habe es echt geschafft die ganzen Wochen keinen Alkohol zu trinken *tschaka*. Aber wisst ihr was? Am Oster-Wochenende gönne ich mir erstmal einen leckeren Licor 43 mit Milch oder auch zwei oder drei :D
Gefreut - Im Juni geht es für mich auf eine Inforeise nach Ibiza *freue*, ich bin schon total gespannt, da ich Ibiza schon länger wollte und es nun bald soweit is
Geärgert - Dass ich bei Facebook 24 Stunden gesperrt war, die sind echt so bescheuert :D Man macht nichts Schlimmes, zack Sperre. Und wenn man jemanden meldet der gesperrt werden sollte, passiert nichts
Gewünscht - Wieder beim Rewe Produkttester dabei zu sein, aber leider hatte ich beim der Auslosung des neuen Liptons mit weniger Zucker diesen Montag mal kein Glück *düdümm*
Gekauft - Sneakers & Socken bei Deichmann, 6 Gewürze bei Ankerkraut, 2 DVD's bei Müller, 17 Produkte bei Rossmann, Edit: Perücke bei Amazon
GeklicktTV Now, Deichmann, Ankerkraut, Deutsche Bahn, Edit: Amazon

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Keinen Alkohol zu trinken fällt mir sehr leicht. Aber so richtiges Fasten wie du es auch schon gemacht hast, würde ich niemals durchhalten. Bewundere dich so sehr dafür. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich fand es erstaunlicherweise auch nicht schwer, dennoch freue ich mich am Wochenende auf ein Gläschen Licor 43 mit Milch :D Danke das is lieb von dir <3

      Löschen
  2. So ein suesses Bild! Beim Spartan Race habe ich ja letztes Jahr mitgemacht, es war echt so ein tolles und unvergessliches Erlebnis, aber der Parcour ist auch nicht ohne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja es hat echt Spaß gemacht zuzuschauen und meine Freundin hatte auch mega viel Spaß, an einigen Hindernissen is sie zwar gescheitert und musste Burpees machen, aber es war toll meinte sie. Nächstes Jahr möchte ich daher auch mitmachen :D

      Löschen
  3. Das Bild ist total süß! 😍 Toll, dass du das mit dem Fasten so konsequent durchgezogen hast. Da schmeckt der Likör 43 gleich viel besser. Das mit Ibiza klingt toll! Dort möchte ich auch unbedingt mal hin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja bin auch ganz stolz auf mich, war gar nicht mal so wild, obwohl es doch einige Momente gab wo ein leckerer Cocktail oder so schon toll gewesen wären :D Immerhin hatte ich ein paar alkoholfreie Versionen von Bier & Hugo *lach*. Du sagst es, da wird der Licor 43 ein Fest <3 :D Freu mich auch schon sehr auf Ibiza, auch wenn es noch etwas hin is =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de