Freitag, 17. Mai 2019

Balea Creme-Öl Maske Testbericht

In letzter Zeit war ich Maskenfaul, aber ich habe mir vorgenommen, dass zu ändern. So habe ich Sonntag nach meinem Bad eine Maske benutzt und zwar die Balea Creme-Öl Maske. Da ich immer wieder Masken kaufe, verliere ich oft den Überblick und merkte, dass ich diese Ende 2015 gekauft hatte (... und kleiner DM Einkauf) und sie wohl durch gerutscht is :D Daher entschuldigt, dass es sie nicht mehr gibt, vielleicht bringt dm mal eine ähnliche raus.

So habe ich für die Creme-Öl Maske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Geruchsmäßig konnte ich mir unter Traubenkernöl jetzt nicht viel vorstellen, eventuell etwas nach Traube, also ganz entfernt vielleicht :D Ich war gespannt. Sie roch nicht wirklich nach Trauben, aber trotzdem angenehm, sie war leicht parfümiert und sehr cremig. Für mich persönlich aber ein wenig zu unspektakulär, ihr wisst ja, ich mag es doch eher außergewöhnlich. 4 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Creme-Öl Maske hat wie der Name schon vermuten lässt eine cremige und zudem leicht ölige Konsistenz. Sie lässt sich auf jeden Fall schön leicht auftragen und gut verteilen. Durch die weiße Farbe sieht man wo man schon etwas und wie viel man dort aufgetragen hat. Sie hat zwar die gleiche Menge wie andere Balea Masken, aber es kam mir hier mehr vor als sonst, aber so konnte ich noch Hals & Dekolleté mit einschmieren. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die enthaltenden Lipide aus Arganöl, Traubenkernöl & Sheabutter sollen die Haut geschmeidig pflegen, Provitamin B5 soll Feuchtigkeit spenden sowie die Haut erholen und Vitamin E soll vor Hautalterung schützen. Nach 15 Minuten habe ich die Maske einmassiert und Reste mit einem Kosmetiktuch abgenommen. Mein Gesicht war super geschmeidig & weich und fühlte sich schön erholt an. Auch am nächsten Morgen war meine Haut noch gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ob sie vor Hautalterung schützt, konnte ich jetzt nach einer Maske nicht feststellen. Ich bin mit dem Ergebnis dennoch sehr zufrieden. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Erstmal entschuldigt, dass das Bild quer is, auf dem PC is es richtig in hochkant, keine Ahnung was Blogger da für ein Problem hat :D Hatte das Problem ja schon mal, is so immerhin mal etwas Abwechslung. So nun aber zur Maske. Alles in allem finde ich die Maske echt toll, hätte sie noch einen besonderen Geruch, wäre sie noch mehr etwas für mich, das mit den Gerüchen is ja immer Geschmackssache. Die leichte Anwendung und das tolle Ergebnis sprechen auf jeden Fall für sich und sollte es sie nochmal so oder so ähnlich geben, werde ich sie mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Kommentare:

  1. Interesting post dear! thanks for sharing, xx

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so schöne Augen und Augenbrauen 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, ich mag meine Augenbrauen so gar nicht :D Sie werden oftmals viel zu breit, aber ich habe halt auch nicht wirklich viele Anhaltspunkte wo ich sie malen könnte xD

      Löschen
  3. Die klingt doch gut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich eine gute Maske =)
      Danke dir eine schöne neue Woche

      Löschen
  4. Endlich wieder eine Masken-Review! Die Maske kannte ich noch gar nicht, hört sich aber auf jeden Fall sehr ansprechend an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ihr meine Masken Testberichte so gerne lest =) Die Maske gibt es ja auch leider nicht mehr, hatte sie echt so verbummelt in meinem Schrank. Hoffe sehr sie bringen sei mal wieder raus :D

      Löschen
  5. Die Maske klingt sehr gut 😊 So eine ähnliche gibt’s bestimmt auch aktuell bei dm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt eine gute Maske =) Eben gibt ja immer mal wieder ähnliche, glaub bei Action gab es auch mal eine mit Traubenkernöl.

      Löschen
  6. Looks like a great product that does its job. Greetings.

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. It's not available any more but maybe it's back again sometimes :D

      Löschen
  8. Dass hört sich echt gut an!
    Ich bin auch total Masken faul geworden.
    Obwohl sich mein Gesicht danach immer echt toll anfühlt, aber ich hasse das Warten und
    dann dass ganz Zeug wieder abzuwaschen :D
    Muss auch mal wieder öfters eine Maske benutzen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag Liebes <33

    Sanja // https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch eine super Maske =) Schade, dass es sie nicht mehr gibt.
      An sich finde ich das Warten gar nicht schlimm und für die schnelle Anwendung ohne Abwaschen gibt es ja Tuchmasken, aber meist fällt es mir immer zu spät am Abend ein und dann möchte ich auch nichts mehr machen sondern nur noch schlafen :D
      Wünsche dir eine schöne Restwoche =)

      Löschen
  9. This brand has really a lot of cool cosmetics:): ** Regards!

    AntwortenLöschen
  10. Die MAske klingt interessant
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maske is auch echt toll =) Hoffe es gibt sie so oder so ähnlich mal wieder. Lg

      Löschen
  11. Hallo Yasmina,
    klingt gut und sieht gut bei Dir mal wieder aus ;)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de